Beiträge von Hakixx

das alkbad soll nicht das handy von fäkalien befreien, sondern verhindern das durch die wasserrückstände oxydationen entsehen.
    diese greifen nämlich nach einer weile die leiterbahnen an und zerstören diese.
    ich denke du wirst mit einem alkbad noch gute chancen haben.
    hol dir am montag gleich reinen isopropanol aus der apotheke, leg die platine in ein gefäss das du luftdicht verschliessen kannst, füll soviel alk rein das die platine vollständig bedeckt ist und lass es 48std da drin, dann nimmst du einen pinsel der etwas härter ist, und schrubbst damit am tag 2-3 mal die ganze platine ab.
    nimm aber das display runter und alle losen teile sowie die abschimbleche.
    nach dem rausnehmen kannst du es entweder an der luft 1 tag trocknen lassen, oder mit einem fön auf stufe 1 nachhelfen.
    nimm aber einen anderen akku beim testen ob es dann wieder geht, weil der alte sicher einen kurzschluss hat.

Hi
    es reicht wenn du das flaxband tauschst, ich denke das es an den lötstellen unten am connector nicht mehr einwandfrei ist, oder das flexband einen knick hat oder langsam reisst

also ich weiss ja nicht wie du deine cam bedienst aber bei mir kann ich definitiv 2x zoomen wenn ich die 640x480 auflösung gewählt habe.
    bei easy gprs musst du etwas tricksen, wenn du im klingeltonübertragungsfenster und auf auswählen gehst, öffnet sich ein fenster wo du den ton auswählen kannst. da sind die 2 scrollmenüs, in beiden steht *mmf, wenn du im oberen scrollfenster einfach *mid eingibst, werden alle midi dateien in dem fenster angezeigt und du kannst sie auswählen und auf dein handy laden.
    hast du ein freies gerät oder eins mit einem providerbranding ?