Beiträge von Hakixx

Zitat

Original geschrieben von Baseman
    - Kamera: keine Zoom-Funktion in der höchsten Bildgröße (640x480)
    - Klingeltöne: kein midi-support mehr - .mmf only (max 40kb)
    - leise Sprachqualität
    - langsame Menuführung

also auf meinem d-410 habe ich jede menge midi klingeltöne drauf.
    die kamera bietet sehrwohl einen 2 fachen zoom im 640*480 format,
    versuchs mal linke taste am navikey, da wo das briefsymbol drauf ist.
    die sprachqualität ist bei meinem laut und deutlich.
    die menüführung lässt sich auch sehr flott bedienen.

wenn du die menütaste drückst, musst du mit der navitaste nach rechts und links um die anderen menüpunkte zu sehen.
    dein hintergrundbild änderst du so: menü->einstellungen->displayeinstellungen und dann wählst du zwischen bilder,fotos und animationen aus

sorry aber das hat sicher nix mit samsung zu tun.
    bei sehr vielen membern hier im board funktioniert es problemlos, einschliesslich bei mir.
    ich würde erst mal den fehler bei deinem pc suchen, zb. comport einstellungen, übertragungsgeschwindigkeit usw.

ich höre hier andauernd "melde ein radio an und du hast deine ruhe" bis vor einem halben jahr habe ich noch bei mama gewohnt und natürlich mein autoradio angemeldet so wie sich das gehört *g*.
    aber von ruhe hab ich nichts mitbekommen, andauernd fragte die gez per brief ob ich denn nun einen eigenen fernseher hätte und dieser dann unverzüglich angemeldet werden müsse und bla bla bla.
    also denkt ja nicht die lassen euch mit einem radio davonkommen.
    das beste kommt jetzt noch: meine mutter wohnt jetzt bei mir und meiner frau.
    sie hat ihren fernseher abgemeldet, weil sie jetzt unseren mitbenutzt der natürlich auf mich angemeldet ist, also hatten wir sie abgemeldet.
    3 faxe haben wir denen geschickt und einen brief mit bitte um bestätigung.
    wie soll es natürlich anders sein ? keine bestätigumg von seiten der gez.
    gestern zeigt mit meine mutter ihren kontoauszug vo 48 euro rundfunkgebühren.
    heute war sie auf der bank und hat das geld zurückbuchen lassen, bin mal gespannt was die jetzt für einen zirkus veranstalten.

cobba kannst du dir sparen denn es hat ja empfang.
    du solltest den fehler an dem diplexer suchen. die endstufe könnte auch in frage kommen.

bei deinen 2. 3210 ist immernoch der simlock drin, denn diese meldung kommt nur wenn es einen simlock hat