wenn ein handy im werk zusammengebaut wird, kommt eine einheitliche sw drauf und genauso ein display vom band und fertig. da wird nix angepasst.
ich hab erst letzte woche 2 t610 displays ausgetauscht und die laufen ohne probleme.
entweder sind alle displays defekt, oder du hast 3 t630 displays bekommen
Beiträge von Hakixx
-
-
beim displaytausch muss nix neu angeglichen werden, ich denke eher das dein neues display defekt ist.
-
probier erst mal auf werkseinstellungen zurückzusetzen, vielleicht hilft es
-
es gibt auch sehr flache 0603er die habe ich mal eine zeit verbaut nur komme ich nicht mehr an die ran.
die bauformangabe ist gleichzeitig auch die grössenangabe, 0402 ist definitiv kleiner in der bauform wie die 0603.
zur not kannst du auch die 0603er mit einer nagelfeile vorsichtig in der höhe bearbeiten, das haben auch schon einige leute gemacht, besonders beim cl50 -
wie kommst du auf 0402 ? die kleinsten led´s die ich kenne sind die 0603, kleinere habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen
-
schau doch auf den akku, wenn der nur 3,6V bringt läuft eine alte 5V karte ja nicht.
5V karten waren nur in alten geräten mit 5-6V akkus drin -
hast du mal einen anderen akku probiert ?
ansonsten kannst du mal die ladesicherung auf durchgang prüfen -
also ich kann bestätigen das man das "ß" schreiben kann, ich habe gerade das wort "schluß" geschrieben und es kam auf anhieb das "ß"
-
Hat das x450 ein tft oder ein ufb display ?
auf der samsung homepage ist es noch nicht aufgeführt, und bei ebay hab ich gerade ein paar auktionen durchgelesen und bei manchen steht dabei das es ein ufb display hat und bei manchen steht tft :confused: -
schau mal was für eine nummer in der kurzmitteilungszentrale gespeichert ist.
es sollte +491722270000 oder +491722270333 drin stehen.
wenn eine sms nicht gesendet werden konnte, bleibt die zuletzt ausgewählte nummer immer drin stehen, das ist normal.