-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Postiv:
Gutes Desing
Schiebe Mechanik
Super Display
Sehr gute Verarbeitung
Negativ:
Kein Bluetooth
obere Tastenreihe ist schwer zu erreichen
T9 am Anfang immer Großschrift
kein Vibrieren und Klingeln gleichzeitig
Display ist völlig schwarz wenn klappe zu
Menü (geschmackssache)
Teuer
Stabantenne (geschmackssache)
keine Profile
ich hoffe a bissel geholfen zu haben.
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
du hast etwas wichtiges vergessen:
das superteure edelhandy hat nicht mal ein lernfähiges T9.
ich könnte es jedesmal an die wand klatschen wenn ich eine sms schreibe :flop:
-
nein geht nicht anders, du musst leider damit leben die seitliche taste eine sekunde gedrückt zu halten und dann die linke softkeytaste auch ne sekunde.
mich stöt es auch etwas aber es geht nicht anders
-
hi
das handy funktioniert mit jeder karte.
mit der software wirst du kein glück haben weil es das e-710 nur mit dieser einen sw von vodafone gibt
-
was kann denn samsung dafür wenn du dein handy die treppen runterschmeisst ??? wieso wollen alle ihre eigene schuld auf garantie erledigt haben :confused:
-
die verarbeitung ist wie bei allen samsung bei dem e-700 sehr gut.
das t-mobile branding beschränkt sich nur auf paar kleinigkeiten in der fw, das menü ist weitgehend original.
die funktionen des aussendisplays kannst du nicht ändern, das ist relativ beschränkt in der einstellmöglichkeit (geht auch nicht mit mods)
-
also ich trinke gerade den freeway energydrink vom lidl, der schmeckt mir persönlich ganz gut.
der geschmack ist sehr ähnlich wie red bull.
den drink gibts in 0.5L pet flaschen
-
ich hab in meinem auch töne mit vibra funktion drin, aber es vibriert trotzdem nicht
-
sie würden es schon unterstützen, nur hat samsung nicht die funktion eingebaut das man den sms benachrichtigungston aus der klingeltonliste auswählen kann.
man kann nur die vorgegebenen sms töne auswählen :flop:
-
also das d410 spielt ohne probleme midi´s ab.
ich habe es gerade mit easy gprs ins handy geladen.
wenn ihr auf auswählen klickt, öffnet sich ein fenster wo ihr den ton auswählen könnt den ihr reinladen wollt.
in der oberen leiste steht *.mid drin einfach .mid löschen bis nur der stern übrig ist, dann auf öffnen und siehe da jetzt werden auch die midi files im ordner angezeigt und ihr könnt sie auswählen und ins handy laden
-
der adapter muss mit der batterie zusammen in das handy eingelegt werden.
das handy bekommt keinen strom über die serielle schnittstelle, nur vom akku.