Beiträge von Hakixx

klar funktioniert sowas, aber ich denke nicht das es dann nur 10€ mehr kostet.
    der empfänger kann ja nicht einfach mit ins handy geschmissen werden, sondern muss im system integriert werden, das heisst neues platinen layout, neue software. hast du ne ahnung was sowas an entwicklungskosten verschlingt ? das 6600 hat doch eine auto zeitanpassung, das reicht doch wenn du über das gsm netz immer die aktuelle zeit übertragen bekommst

wenn das netzbetreiberlogo erscheint, sind dann auch die empfangsbalken sichtbar ?
    so wie ich das verstanden habe kommt nur das logo, wenn dem so wäre liegts an der antenne ode dem diplexer (antennenumschalter).
    wenn es die endstufe wäre, müssten die balken mindestens für 3-5 sekunden voll ausschlagen, und dann erst verschwinden.
    das handy geht aber nicht von alleine aus und an in regelmässigen zeitabständen oder ?

das sind jetzt 2 paar stiefel.
    der startton wird aus dem lautsprecher ausgegeben, und der buzzer erzeugt die klingeltöne.
    geht bei dir beides nicht mehr ? hörst du deinen gesprächspartner beim telefonieren ?

vergiss es, bei den dct-4 geräten lässt sich der sicherheitscode nicht auslesen, nur zurücksetzen.
    das geht mit einem f-bus datenkabel und einem bestimmten program.
    schreib mich bei interesse an, dann bekommst du den link.
    wenn ich den link hier reinsetze fallen bestimmt gleich wieder 1000 leute über mich her, weil es auf der seite auch ums flashen geht.

der war gut *g* die imei wird nur noch als ????????????????? angezeigt da kann er nicht viel vergleichen und ausserdem ist das ein dct-4 gerät da kann man nicht ohne weiteres die imei ändern, und ich bezweifle das jemand den uem getauscht hat, zumal der geklebt ist. und wenn die imei geändert wird. dann wird die auch so im war0anty menü so angezeigt