mess mal ob die 2 spulen durchgang haben, wenn wenn ja mess am akkukontakt + zu einem der vibrapads ob durchgang da ist.
vielleicht hast du ja glück und es ist nur vbat was nicht ankommt und nicht die leitung vom uem
Beiträge von Hakixx
-
-
Hi
probier mal einen anderen akku, wenn das nix hilft ist die endstufe defekt weil dann zieht sie zuviel saft und die akkuspannung bricht zusammen -
ich hab mir gerade die bilder auf seite 2 mal angeschaut, und gesehen das auf der verpackung ein aufkleber mit der aufschrift K.V.K ist.
dieses K.V.K ist ein weitverbreiteter gsm-shop in der türkei, also müssten die geräte auch von da eingekauft worden sein.
ericsson ist in der türkei sehr beliebt, und daher könnte ich mir vorstellen das dort gefälschte geräte in umlauf gebracht wurden.
glaubt mir in der türkei bekommt man im gsm bereich sehr viel gefälschte ersatzteile und massig zubehör, ich spreche aus erfahrung.
ich hatte mal letztes jahr in den nachrichten gehört, das in china eine firma hochgenommen wurde, die gefälschte handys produziert hat, und mir war so als wäre es gerade ericsson gewesen die man dort nachbaute.
vielleicht kann das einer bestätigen der mitliest. -
entschuldige mal herr handydoctor oder wie du dich auch immer schimpfen magst, ich repariere genug handys um zu wissen was ich sage.
ich bekomme komischerweise sehr viele 33er wo der buzzer nicht funktioniert, und seltsamerweise ist da IMMER die leiterbahn vom ui zum buzzerpad unterbrochen.
also erst schlaumachen dann anmachen -
es muss nicht am buzzer liegen. die 33er serie hat einen serienfehler.
es ist eine leiterbahnunterbrechung, die kannst du aber mit einer lötbrücke wieder richten -
mach mal eine manuelle netzsuche, wenn alle netze gefunden werden, versuche dich in dein heimnetz einzuwählen.
wenn "nicht erlaubt" kommt liegts an der endstufe, ich tippe zu 99% darauf weil es sich auch nicht einbuchen kann, und wieder aus dem netz genommen wird -
Also die Grossen wiederstände sind für den Vibra, und die 2 kleinen sind die Vorwiederstände für die Led´s.
So wie es aussieht wollte mal jemand die Vorwiederstände brücken, das die Led´s heller leuchten -
hallo,
ich habe das jetzt mit dem Hyperterm. probiert.
Ich habe die Parameter so eingestellt wie beschrieben, den comport ausgewählt.Dann öffnet sich das grosse Fenster und es kommen so art Pyramiden in dem fenster eine nach der anderen aber ich kann keine eingabe über die Tastatur machen. Das war bei beiden Tel. der Fall.
bits pro sek. habe ich auf 19200 eingestellt, datenbits auf 8, parität keine, stopbits 1.
Ich hoffe das dies die 8 N 1 war was du meintest, weil ich habe das Prog. zum ersten mal benutzt.
Würde mich über Hilfe freuen. -
hallo
ich habe seit gestern ein Siemens SL1, und würde es gerne mit dem Pc verbinden um die kontakte zu bearbeiten und um Klingeltöne draufzuladen.
Mein Problem ist aber das mein Tel. nicht erkannt wird. Ich habe mein 4000 micro drangehängt und sofort wurde das ding erkannt.
ich habe alle comports probiert irda ausgeschaltet und und und aber keine chance. Es sucht und sucht dann kommt die Meldung "kein telefon erkannt".
Hat es schon jemand geschafft das sl1 am Pc zu bearbeiten ? wenn ja gibts da tricks ?
Habe die gigaset-sds-10078 hab auch andere probiert aber immer mit dem selben ergebnis. -
lass mal ein sw update machen, dann geht das