Beiträge von Hakixx

der unterschied kommt meiner meinung nach vom verbauten display.
    ich baue viel 6210 um, da sieht man den unterschied auch deutlich.
    ich hab hier auch gerade ein 6210 da wo ich hyperweisse beleuchtung habe, und da wirkt es mit dem eingebauten display auch richtig graublau bis grau wie beschrieben.
    wenn ich aber ein anderes display einbaue, dann habe ich wieder den blaustich drin.

Solange man nichts an der Sendeeinheit am Handy verändert interssiert es auch niemanden.
    durch den Beleuchtungsumbau bleibt an der Sendeeinheit alles beim alten, genauso mit einer abgeänderten sw.
    Oder seit Ihr der Meinung, das ein anderes Menübildchen was an der Sendeleistung der Gerätes verändert wird ?
    Es macht nur was aus, wenn die Sendeleistung des Gerätes nicht mehr dem orginalen entspricht und das ist bei einer andern sw nicht der Fall, und sowieso nicht wenn man eine Orginale sw von einem anderen Gerät einspielt.
    Die Hersteller verfolgen die Seiten im Internet, ja nicht nur diese hier.
    Das einzige wo Die einschreiten ist der Unlock, da gibts Ärger.
    Die Anleitungen zum selberflashen und sw abändern jucken die nicht.
    Es ist die Orginale sw was man im Internet findet, wieso sollten Die was dagegen haben ? es wäre ja was anderes wenn man versucht eine Siemens sw auf einem Nokia zum laufen zu bringen, da bin ich mir sicher das Sie dann einschreiten würden.
    Ich glaube das Nokia zb. auf anderen Boards wo sw abgeändert wird auch ein Auge drauf hat, und sich da auch inspirieren lässt was Sie bei neueren modellen in die sw mit aufnehmen können.
    Meint Ihr das Board hier interessiert Nokia oder einen anderen Hersteller ?
    nur weil hier ein paar laut schreien das flashen illegal ist ?
    das einzige was Die hier sehen das manche Leute Probleme haben ein e-mail zu versenden oder keine Ahnung haben wie man eine BT verbindung zum PC herstellt.
    Wie ich schon erwähnt habe, interssiert den hersteller nur ein Der Unlock.
    Wenn man ein Handy leicht unlocken kann und Anleitungen ins Netz stellt,
    macht der Hersteller Verluste, weil dann Sein Handy nicht als Prepaid handy Verkauft wird, weil es dann leicht mit jeder Karte zu betreiben ist.
    Wenn man sein Handy seinen eigenen wünschen anpassen kann, kauft sich jemand dann ein Nokia und gibt sein Siemens ab.
    Dann gestalltet Er es so wie es Ihm gefällt.
    Warum sollte dann Nokia was dagegen haben ?
    Das steigert nur die Verkaufszahlen.
    Wacht doch endlich auf .
    Die Hersteller haben manche Boards schon abgemahnt die unlock anleitungen aus dem Netz zu nehen. die Anleitungen zum flashen und sw abändern aber nicht. Wieso ??? weil es viele Leute lesen und sich das Gerät auch kaufen um es auch so zu gestalten und sich daran zu erfreuen.

du hast aber wenig ahnung von handys
    wenn die cobba defekt wäre, hätte er null empfang.
    wenn sich das handy einbucht und 5-10sek. später wieder ausbucht ist zu 99% die endstufe defekt und zu 1 % der diplexer
    der grund für das ausbuchen bei defekter endstufe ist der:
    das handy bekommt netz kann aber das einbuchen nicht bestätigen weil es nix senden kann und dann wird es wieder aus dem netz genommen.

wenn bei ihm aber plötzlich das handy von alleine nach netz sucht tippe ich darauf das er in einem schlechten versorgungsgebiet ist, und die netzsuche auf manuell eingestellt ist und das handy nach netz sucht wenn es keinen empfang mehr hat

wie wäre es dann, wenn Du selber mal die Herstellerseiten im Internet besuchst, und selber mal schaust was die aktuellen Geräte so für features bieten, und suchst deinen Favoriten aus ???
    meinst Du so kommst du zu einem Ergebnis ?
    ich empfehle Dir ein Nokia, der nächste ein Siemens ein anderer ein Sony/Ericsson usw. dann wiesst Du erst recht nicht welches Du nehmen sollst.