Beiträge von Hakixx

wenn das handy mit einer x-tra card verkauft wird, musst du dir eigentlich denken können, das es ein gelocktes handy ist.
    seit kurzem wird das 5210 auch als callya paket angeboten.

wenn du einen proto hast und willst da die endgültige fw reinflashen, ist das teil tot.
    das liegt wie N4L schon sagte an der ganz anders aufgebauten hardware.
    also kann man überhaupt nichts über die funktionen im vorhinein sagen, weil sich alles komplett ändert bei dem seriengerät.

Hi

auslesen überhaupt nicht, nur zurücksetzen.
    Aber das geht nur im NSC und kostet ein Kleinigkeit.
    Oder falls du nicht die aktuellste SW drauf hast, einfach ein Update machen lassen, dann ist der SC wieder auf Standart gesetzt

Hi
    ja die meine ich weil alle komponenten von der gleiche sw version sein müssen.
    der mitarbeiter muss sich nur kurz beim nokia server einloggen und kann sich die sw runterladen.
    wahrscheinlich hat er keine lust dazu *g* es hat ja schliesslich jeder nsc zugang darauf
    du weisst ja das die nokia fw dem copyright unterliegt der wird dich davonjagen *g*

Hi die datei was du hingeschrieben hast ist die MCU
    was willst du dem nsc mitarbeiter denn erzählen, wo du die FW herhast ?
    wenn du ihm schon was bringst musst du ihm die komplette exe datei bringen. da sind dann mcu ppm und dein content file drin. wenn das content fehlt hast du nix mehr in deinem galerieordner drin

es gibt von nokia kein handy wo man die beleuchtung nur von der tastatur ausschalten kann, wenn man einen aktivierten netmonitor hat, kann man die komplette beleuchtung ausschalten

hi

ich hatte das gleiche prob, und habe es jetzt mit dem neu koppeln hinbekommen.
    jetzt hab ich ein anders prob, wenn ich eine serielle verbindung aufbauen will, bekomme ich eine fehlermeldung, das die verbindung durch mein 7650 beendet wurde.
    ich würde gerne über BT und DSL ins net gehen, aber webviever gibt beim verbinden immer eine fehlermeldung aus, und schliesst das prog .
    die einstellungen hab ich überprüft, die stimmen alle
    könnte mir vielleicht jemand bisschen hilfe leisten ?

Hi
    ich habe seit längerem die 4.70 auf meinem 6100.
    seit einigen tagen habe ich es länger in gebrauch, und festgestellt das ab und zu von alleine die beleuchtung angeht.
    wenn ich dann auf den bildschirm schaue habe ich keine sms oder anruf bekommen, und der akku ist auch randvoll.
    mal sieht man mein hintergrundbild, mal ist der bildschirmschoner zu sehen.
    hat das jemand von euch auch ?
    hab gerade im firmwarethread gelesen, das dieser bug auch beim 6610 zu sehen ist

aber was für einen sinn sollte es denn machen ?
    wenn das ding wirklich eine 2. sim unterstützen sollte, wäre das sicher irgendwo erwähnt worden.
    meiner meinung nach ist das der platz für den kleber, den haben die wahrscheinlich nur optisch der simhalterung angepasst