hatte ich ja schon geschrieben, wenn es schon verfügbar ist, dann bekommen wir das auch, also kein problem ![]()
Beiträge von Hakixx
-
-
ich weiß genau wieviel arbeit da drin steckt, ich bin seit 12 jahren in der szene unterwegs und habe auch schon genug fw modding hinter mir
das problem ist das samsung ein konzept für das gerät hat und dies umgesetzt hat, damit ist die entwicklungsphase für das hd abgeschlossen, wenn jetzt solche sonderwünsche auftauchen, passt das mit dem dafür breitgestellten budget für entwicklungskosten nicht mehr zusammen und die verantwortlichen winken ab. bugs zu beseitigen ist was anderes als die komplette sw nochmal zu überarbeiten, die entwickler sitzen schon wieder an einem neuen projekt und können nicht beliebig viel zeit und geld in abgeschlossene projekte investieren, das müssen wir auch verstehen. -
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Also als "erfahrener" Beta tester deinerseits solltest du eigentlich davon informiert sein. Ich denke nicht dass du in irgendeiner form einfluss darauf hättest was in der nächsten firmware enthalten sein wird.
Fakt ist eins, wenn es Samsung in absehbarer zeit nicht hinbekommen hat eine Firmware mit 3d-taskmanager (ist eh schon ein alter hut) und mit kinetischem scrollen herauszubringen. Muss man es selbst tun.
Und genau das klappt seit einiger zeit ziemlich gut.keine sorge, ich habe genug einfluss
das ich betatester bin heißt nicht das ich alle möglichen sw versionen rumflashe die weltweit verfügbar sind
nur kann ich nicht den verantwortlichen eine selbstgebastelte sw auftischen und sagen macht mal. wenn das kinetische scrollen irgendwo von samsung eingebaut wurde, dann brauch ich einen beweis und dann leite ich das gerne weiter das es bei uns auch reinkommt. -
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Ganz einfach weil ich das bereits in meiner Firmware integriert habe.......wie ist die bezeichnung der chinesischen sw wo das kinetische scrollen eingebaut ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Danke für das Statusupdate, der 5.1 Modus funktioniert jedenfalls mit der neuen chinesischen Firmware nicht ohne Kopfhörer und soweit ich mich erinneren kann ging es auch bei der italienischen nicht. (Über den Sinn dieses Features lässt sich natürlich streiten ..)
Kannst du uns vielleicht noch sagen, ob in der Firmware der neueste WebKit-Browser mit kinetischem Scrollen integriert ist so wie es bei der letzten chinesischen Firmware der Fall ist?nein kein kinetisches scrollen. wenn in der chinesischen sw wirklich kinetisches scrollen implementiert sein sollte, sorge ich dafür das es beim nächsten update auch bei uns rein kommt
weiß jemand ob es dazu irgendwo ein video gibt ? ich frage dann auch mal wie es mit kinetischem scrollen in den menüebenen aussieht, evtl. bekommen wir das dann auch weil die widgetleiste kann das ja auch. -
die deutsche sw ist fertig und wird zeitnah auf den updateserver hochgeladen, probiert es immer mal wieder

der bug mit dem wecker im lautlos profil ist jetzt behoben, im gegensatz zu den italienern :p
auf die schnelle habe ich noch gesehen, das man den 5.1 sound jetzt auch ohne headset beim mp3 player aktivieren kann, das sollte aber auch schon in der ital. II1 gehen.
könnte mal jemand dran denken folgendes zu testen: ob im lautlosprofil der akkuwarnton noch ertönt. evtl. schafft es von euch jemand eher wie ich den akku leer zu bekommen
-
ich habe eine lösung für die jenigen bei denen der wecker im lautlos profil nicht geht.
geht ins lautlos profil und öffnet den punkt klingeltonart, hier klingelton einstellen. jetzt hört ihr den wecker aber der klingelton ist trotzdem stumm bei eingehenden anrufen und sms. den fehler hab ich mal an die zuständige stelle weitergeleitet und ich denke der wird gefixt bevor wir eine neue sw bekommen. -
Re: Re: I8910 - Wecker - Profil Lautlos
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
bei mir ist es nicht nur beim Profil lautlos so!in welchen profilen funktioniert der wecker sonst nicht ? im allgemein profil funktioniert der wecker ja wie er soll
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Xylen.C4
ich denke mal nicht das es schon eine II2 für den Deutsch sprachigem raum gibt!das, wovon die user hier reden ist die Italienische Firmware, die man jetzt updaten kann!
bis du die deutsche II2 bekommst, kann es noch nen paar Wochen dauern!
II2 nicht aber eine II1
die wird wohl aber nicht kommen weil wahrscheinlich noch ein paar änderungen gemacht werden. -
der chipsatz hat sich geändert, im f480 war der chipsatz vom qualcomm und jetzt im f480i ist ein chipsatz von broadcom verbaut, der soll weniger stromhungrig sein und dadurch der akku etwas länger halten. das ui ist auch auf das aktuell verwendete angepasst worden. das sind alle unterschiede.