sind leider ausser dem 3d taskmanager und dem stop bugfix sonst keine änderungen drin. ich habe auch keine finale sw, das ist eine test-sw die ich habe. evtl. wurde die nur released um die performance mit dem eingebauten 3d taskmanager zu testen. ich hoffe der 3d taskmanager bleibt in der finalen version auch drin.
Beiträge von Hakixx
-
-
-
naja hassen brauchst du samsung nicht dafür
da der micro-usb demnächst als fester standard eingeführt wird, ist es normal das kommende geräte auf diesen anschluß setzen. -
das pixon12 hat die micro-usb buchse, passt also auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Danke für die Info..ich hab das Pixon8 hier,wenn ich die Maßen gebe,würdest du dann vergleichen?der akku vom pixon8 passt nicht, das ist ein ganz anderer akku. habe es gerade getestet.
-
Re: neue SW
ZitatOriginal geschrieben von PepperPotts
Habe grade mit PC Studio upgedated, allerdings schon eine Version mit den Endbuchstaben IG8. Das müsste dann die neuste Version sein!PDA: IG8
Phone: IG8
CSC: IG6
hab ich ja geschrieben
-
nehmt einfach das new pc studio vom s8000 jet, das ist das gleiche
-
es sollte jetzt ein sw update über das samsung new pc studio verfügbar sein.
es soll wohl die version I7500XXIG8 / I7500VIAIG6 sein. ihr könnt ja mal testen ob ihr euer gerät updaten könnt. -
Zitat
Original geschrieben von Michi
Haha - aber top angepasst auf das I8910! Wenns schon vorinstalliert ist hatten die sicher massig Zeit die Software an das HD anzupassen mit Testgeräten etc.Wenn du diesen Weg überall verfolgst kannst du schnell gegen Hindernisse laufen. Es ist doch praktisch schon offensichtlich, dass Samsung intern was verbockt hat, wenn alle Drittanbieter nicht funzen? Beim 5800 hat es funktioniert - also definitiv Samsung - Murks ...
woher nimmst du diese erkenntnis ohne sicher zu sein an was es liegt ?
wenn du schon sagst das route66 zeit hatte ihre applikation ans gerät anzupassen, liegt die erkenntnis ja wohl nahe das die anderen programierer "murks" gemacht haben, schliesslich sieht man ja das route66 läuft. du widersprichst dir hier gerade "offensichtlich" selber -
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Aber es kann auch sein, dass Samsung bei den Schnittstellenvom Nokiastandard abgewichen ist und gerade deswegen 3rd Party Programme sich "falsch" verhalten. Reine Ansichtssache
route66 ist auch 3rd party