Beiträge von Hakixx

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Wurde es evtl. mit nem Update gefixt? Bei anderen Programmen ist es jdf. weiterhin so. Haber gerade Navigation und MP3 Player gleichzeitig getestet, die Musik spielt nicht weiter.

also beim navi geht das bei mir auch ohne probleme, habe gerade eine route eingegeben und simuliere sie, sobald eine naviansage kommt, dimmt das gerät die musikwidergabe und nach der ansage steigt die musiklautstärke wieder auf die eingestellt lautstärke, ich habe auch nur die aktuelle deutsche ig2 drauf.

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Das Handy hat allgemein ein Problem mit Audio-Multitasking. Wenn z.B. Musik läuft und eine SMS kommt wird der SMS-Ton Abgespielt und die Musikwiedergabe gestoppt. Das wäre ja weiterhin nicht schlimm wenn die Musik wieder beginnen würde, dies tut sie jedoch nicht. So setzt sich das bei allen Anwendungen fort, spielt Programm X nen Ton stoppt Programm Y.

also ich hab das gerade mal getestet. mp3 player gestartet, angerufen, nach ein paar sekunden aufgelegt und dann hat der mp3 weitergespielt. das gleiche hab ich mit einer sms getestet, der sms ton hat die musikwidergabe nicht mal unterbrochen, das handy hat nur vibriert und fröhlich die musik weitergedudelt.

Zitat

Original geschrieben von cottontree
    Öse gibt es keine. Man braucht für das Jet aber auch keinen Stylus...?
    Alben werden unterstützt, Cover auch.
    Mein Brower ist schnell, sowohl mit 3G als auch EDGE (t-mobile). Flashseiten (u.a. Seiten mit Layered Ads) sind etwas langsamer.

klar hat das s8000 eine öse, schau mal über der lautstärkewippe, mann muss das band in das loch reinstecken, über den zapfen und wieder nach unten ziehen ;)

ich würde mit dem gerät mal schleunigst zum service gehen, es hört sich bei dir so an als ob du nen kurzschluss in der elektronik hast. das gerät wird zwar warm, aber heiß das man es fast nicht mehr anfassen kann, darf es nie werden. die hitze tut dem akku auch nicht gut, nicht das er mal in die luft geht bei der hitzeentwicklung. zeig dem servicetechniker die verfärbung im akkudeckel, das ist definitiv nicht normal.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ich vermute sehr stark, dass es sich hier um einen Serienfehler beim Akku handelt.
    Gestern hatte ich mal YouTube benutzt und in 'ner halben Stunde hatte ich die ersten 4 Akkubalken verloren. Das Gerät war zu beginn voll aufgeladen.
    Wenn ich UMTS (und vielleicht noch W-LAN) nicht nutzen würde, käme ich bestimmt auch auf zwei Tage.

Mit solchen aussagen wäre ich an deiner stelle etwas vorsichtiger. wenn es wie du behauptest ein serienfehler wäre, meinst du dann nicht auch das diesen fehler jeder hätte ??? ich zumindest habe ihn nicht, mein akku hält bei normaler nutzung des gerätes fast 4 tage, wenn ich öfters damit spiele und telefoniere, sind es immerhin noch etwas mehr wie 2 tage. entweder du hast irgendwas installiert was den akku in die knie zwingt, oder DEIN akku hat einen schuss, kannst ja mal beim service nachfragen ob sie dir dein akku mal tauschen.

jedesmal sage ich mir, nein ich gebe keine infos raus, dann denke ich mir, komm das interessiert die TT gemeinde doch auch und jedesmal mus ich mir den gleichen käse anhören. manche hier sind schlimmer wie kleinkinder.

http://www.pic-upload.de/view-2477885/IMG_4805.jpg.html[/IMG]

wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo ich das beweisvideo hochladen kann wo es nicht konvertiert wird mache ich das auch noch, damit auch der letzte kapiert das ich es nicht nötig habe mich wichtig zu machen.