-
Zitat
Original geschrieben von haineken
hey das wäre cool!
also allgemein laufen java spiele alle sehr langsam und ruckelig. die musik spielt nur mit aussetzern. da kannst du eigentlich jedes java spiel nehmen, wie deer hunter, sonic unleashed, beach games usw.
kannst du eigentlich etwas zur akkuleistung sagen? ist da was verändert worden?
wurde der usb-pc bug beseitigt?
bin ja auf deine ergebnisse gespannt!
Alles anzeigen
zum akku kann ich noch nichts sagen, habe das update ja erst seit gestern morgen drauf
danach habe ich den akku mit unterbrechungen aufgeladen und gestern hing es dauernd am datenkabel um die bilder und testvideos auf den pc zu kopieren 
welcher usb bug soll das genau sein ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Und kannst du schon was zur Java-Implementierung sagen? Also immer noch zu wenig Heap, schlechte Performance?
nenne mir mal bitte applikationen oder spiele die nicht oder schlecht laufen, ich würde das gerne mal sehen
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Preisfrage warum? Ich will doch nicht jedesmal in den Taskmanager gehen, das bekomme ich meiner Freundin doch nie beigebracht. Ich meine es ist doch nicht Sinn der Sache oder? Gibt es irgend ne Möglichkeit das zu automatisieren?
das musst du schon die entwickler von symbian fragen
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Und wie steh es bei Telefonaten? Wird nach dem Anrufen endlich das Kontaktprogramm automatisch beendet?
das wird meines wissens bei keinem symbian gerät beendet ?
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Funktioniert in der IG2 auch das Foto-Telefonbuch (auch wenn Handy- und Private Nummer gespeichert sind)?
Freue mich schon auf die Updates: Dann ist das i8910 schon fast erschreckend gut 
leider ist das noch nicht gelöst, vielleicht beim nächsten update 
-
IG2, ist brandneu von heute
-
So, seit heute existiert eine deutsche sw version mit aac codec. auch das problem mit den gestauchten bildern bei vista ist weg
das update ist noch nicht veröffentlicht. ich verrate nicht wie ich an das update gekommen bin
also bitte nicht fragen und keine pn´s zu dem thema 
http://www.pic-upload.de/view-…/I8910-HD-Update.jpg.html[/IMG]
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Jooo, da ich aber nicht wußte, ob "mal eine Stunde" tatsächlich nur ein mal in drei Tagen eine Stunde bedeutet oder ein paar Mal jeweils eine Stunde in drei Tagen, hatte ich meinen Beitrag entsprechend formuliert.
Jetzt habe ich verstanden, dass du das Handy in den drei Tagen nur einmal eine Stunde am PC hattest und zwischenzeitlich ein paar mal aber nur wenige Minuten lang.
thx
genau so habe ich es gemeint
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
je nach dem wie oft du verbunden warst, könnte der akku nicht unerheblich "zwischengeladen" worden sein.
ich glaube nicht das 5 min am datenkabel einen laufzeit unterschied von fast 3 tagen ausmacht
auch wenn es mal ne stunde dranhängt haut das nicht hin.