Beiträge von Hakixx

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Das ist schon richtig, man kann umschalten... aber dann würde ich von "abc" auf "ABC" stellen, aber das ist ja nicht das was ich will.

Mir geht es ja nur darum den ersten Buchstaben eines Wortes groß zu schreiben.

also wenn ich mit t9 schreibe tippe ich auf abc in der unteren leiste und es geht ein fenster auf wo ich abc Abc ABC auswählen kann.
    wenn ich das handy drehe, habe ich eine Abc taste links von der leertaste, da habe ich 3 auswahlmöglichkeiten, ABC abc Abc. die kannst du insgesamt 3 mal drücken.

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    So heute ist mein Akku wieder kein Dauerläufer, auch wenn hier schon einige Vermutungen im Umlauf sind hau ich noch einen oben drauf!
    Ich würde fast behaupten der Akku läd nur dann voll wenn man das Handy auch über Nacht ausschaltet, ganz wie es Samsung schrieb. Das werde ich heute nochmals testen, wenn mein Akku morgen wieder ohne Ende hält dann weis ich bescheid.

Gruß

ich hatte mein hd noch nie aus seitdem ich es habe. ich habe es auf dualmodus gestellt und bin meistens im umts netz eingebucht. das navi benutze ich auch fast täglich und komme nie unter 2-3 tage laufzeit. ich habe meins von freitag auf samatag geladen und am wochenende einiges an bildern und videos gemacht, telefoniert und sms geschrieben. vorgestern 1 std dlna getestet und gestern ca 30 min. heute morgen hatte ich noch einen balken. rumgespielt habe ich auch ab und an mal bzw die bilder und videos angeschaut.

Zitat

Original geschrieben von Georg26
    Na anscheinend war die Navigationslösung nicht so flink wie er hoffte und 70 Euro zusätzlich wären ebenfalls fällig gewesen.

in diesem punkt muss ich widersprechen. letzte woche habe ich mich 300km von dem jet navigieren lassen, teils autobahn und teils quer durch die pampa, es hat immer schön rechtzeitig bescheid gegeben wo ich hin soll. von einer trägen navigation habe ich nichts gesehen.

jetzt möcht ich auch mal was zur akkulaufzeit schreiben. ich benutze das i8910 schon seit ende märz, hatte alle sw versionen drauf die es in der entwicklungsphase gab. mein akku war noch nie in 8 std leer. ich habe fast täglich das navi benutzt, gerät ist im automatischen netzmodus, sprich, ich bin meistens im umts netz eingebucht. freitag habe ich es über nacht aufgeladen, samstag habe ich ca. 30 bilder gemacht, 3 videos gedreht, 10 sms gesendet und 20 min telefoniert. sonntag habe ich 10 min. telefoniert und 10 bilder gemacht. gestern habe ich 2 sms gesendet, 10 min telefoniert, ca. 1 std wlan aktiv genutzt. jetzt im moment habe ich noch 2 balken, die reichen mir noch locker bis morgen früh. das gerät ist bei mir ständig eingeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Haste ne Ahnung wann es bei O2 kommen soll?

Bis zur letzten Juni Woche sollte es erhältlich sein, eher ein paar Tage früher.

Ja, ausser Vodafone nehmen es alle anderen ins Sortiment.