-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Ich schon:
2. bei Anrufen muss ich immer zuerst die Sperrtaste länger drücken, um am Display annehmen zu können oder bei Anklopfen interagieren zu können
denkst du auch daran das wenn dein handy in der hosentasche klingelt, du reingreifst, das display berührst, das gespräch dann angenommen oder abgewiesen wird ??? das ist doch wohl logisch das wenn das display gesperrt ist man es erst entsperren muss. wenn du einen anruf tätigst, sperrt der sensor über dem display das selbige, wenn du es vom ohr wegnimmst, ist das display wieder offen für eingaben, da muss man keine taste drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Naja ich hab ja ein Iphone 3g von daher ist es mir egal aber ist
schon schade das das i8910 kein Multitouch kann
multitouch können und dürfen ist ein kleiner unterschied. glaub mir, die samsungentwickler können multitouch auch einbauen, nur macht es irgendwann keinen sinn mehr, für alle möglichen features lizenzkosten an einen anderen hersteller zu zahlen, das vergessen hier anscheinend einige leute. es sei jetzt mal dahingestellt ob symbian multitouch unterstützt oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
Also ich habe das Innov 8 und nun auch das I8910 und anfangs dachte ich ... 1 LED muss schlecht sein ...
Ist aber nicht so ....ich hab es verglichen und ehrlich gesagt .. hat die 1 LED mehr Power hat als die beiden vom Innov8
Und vor allem kein Blaustich .... 1:0 für das I8910
Ich empfinde es definitv so ...
Die Empfangsqualität und Erreichbarkeit ist beim I8910 wesentlich besser als beim Innov8 ....
Ebenso das GPS Signal geht fixer...nun auch in geschlossenen Räumen ....
Und als langjähriger Nokia Fan, ist bei NOKIA ......auch nicht besser .....die haben alle Ihre Mängel---
Und ich hatte das N97 in der Hand...... und hat auch seine Macken ...
jeder sieht das halt nun mal anders .....
:cool:
Alles anzeigen
ich hatte letzte woche das n97 und das i8910 bei strahlendem sonnenschein in der hand und habe beide voll gegen die sonne gehalten und zu meiner verwunderung konnte ich auf dem i8910 display mehr erkennen als auf dem n97. bei mir hört sich der gesprächspartner klar, deutlich und kräftig an, genauso ist der empfang besser als bei fast allen handys die ich zuhause habe und das sind nicht gerade wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
ich werde heute zum media markt fahren und überprüfen, welche firmware auf den geräten ist.
die neue XXIE6 wird es wohl kaum sein. denke mal eher die XXIE4 oder gar XXIE2 die in italien drauf war.
ich hatte mal geschrieben welche sw version bei uns drauf ist. code XXIE4, csc DBTIE3 BP XXIE6
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Also ist das neue Omnia2 ein i8910 mit Windows?
ENTÄUSCHUNG, wenn es so wäre!
Es liegt ja wohl nahe das es winmobile als os hat wenn es omnia2 heißt, ich verstehe nicht warum man da jetzt "entäuscht" sein muss.
haben ab jetzt andere modelle keine daseinsberechtigung, nur weil das i8910 auf dem markt ist ? zeig mir mal einen hersteller der versucht immer noch bessere geräte zu bauen und andere segmente komplett vernachlässigt, wenn es so wäre hätten wir wohl aktuell 4-5 verschiedene handys auf dem markt mit denen sich jeder begnügen müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
Sunglasses
du kannst dein handy ja mit dem pc sichern, oder eben auch im handy direkt (wenns so ist wie bei nokia)
danach könntest du ja das mit dem reset code mal ausprobieren, und uns sagen ob das wirklich was hilft bezüglich des fm transmitter.
kann er sich sparen, das ding hat keinen fm transmitter. hab gerade den symbian resetcode eingegeben und da taucht nirgends ein fm transmitter auf.
-
Hab gerade was von Samsung im Netz entdeckt:
Samsung Mobile Pressekonferenz in London am 15. Juni über neues Spitzenprodukt. In Deutschland wird das neue Handy-Highlight im Anschluss am 20. und 21. Juni in Sinsheim präsentiert. Dort lädt Samsung Mobile in das Auto & Technik Museum ein, und zeigt sein neues Produktangebot. Der Eintritt in das Museum ist an diesen Tagen für alle Interessierten kostenlos, zu dem gibt es ein Unterhaltungsprogramm an beiden Tagen und stündliche Gewinnspiele…
Hört sich interssant an, vielleicht schau ich da mal vorbei um die neuheit live zu sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
warum hat denn kein einziger deutscher netzbetreiber interesse an dem gerät?
tja, das musst du unsere 4 großen fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Wenn das so weiter geht, werde ich mich zwangsweise anders orientieren müssen. Was bringt mir ein tolles Handy, wenn ich es nicht kaufen kann? So ein Affentheater.
was heißt da weitergeht ? samsung hat einen termin genannt und der wird auch gehalten. ich verstehe nicht was die rumnörgelei jetzt soll. ist ja logisch das zuerst länder bevorzugt werden in denen die provider große mengen abnehmen, hätte nur ein deutscher provider das gerät bestellt, hätten wir es auch schon seit fast 2 wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das ist schon klar. Ist das manuelle runterladen nicht nervig? Ich bin es vom N95 gewohnt, dass die Daten bei Bedarf automatisch geladen werden.
Du musst das nicht dauernd beim navigieren runterladen. Wenn Du die Datei einmal runtergeladen hast, ist diese 7 Tage gültig. Du kannst auch ganz ohne GPS+ navigieren, dann dauert der Sat fix halt 30 Sek. anstatt 15 Sek.