-
Also bei mir hat alles wunderbar funktioniert nach Rücksprache mit Vodafone konnten die alle Rabatte einsehen sowie auch die 120 Minuten wurden korrekt eingebucht habe auch die SMS erhalten,
also für mich ist der Händler zu empfehlen gewesen auch wenn es bei einem oder anderen zu Problemen gekommen ist kann ich den Händler sehr empfehlen das einzige was noch fehlt ist das Geld aber das dauert ja 6 Wochen nach der Aktivierung daher alles ok momentan
-
-
Erstmal danke an Handydealer24 für die schnelle Abwicklung
Habe die Karte heute erhalten.
Meine frage:
Auf dem Informationszettel steht die Rufnummer 12722 die man wählen soll um die
Option auszuwählen.
Ich habe diese Nummer gewählt und konnte die Option 120 Minuten auswählen was ich gemacht habe.
danach habe ich heute morgen eine SMS erhalten das in meinem Tarif keine Wunschoption möglich ist.
Könnt ihr bitte das für mich klären warum das nicht funktioniert hat.
Auftragsnummer: 14610
Könnt ihr mich diesbezüglich anrufen meine Rufnummer habt ihr ja.
-
habe soeben auch Online bestellt, bis wann müssen die Unterlagen spätestens bei euch eingehen, reicht es wenn ich es am Montag zur Post bringe da ich beruflich momentan unterwegs bin.?????
-
Geht bei dem Red M Tarif auch die Option das der Schwerbehindert Tarif mit gebucht wird wenn ja was wäre dann der Endpreis inkl. Auszahlung
-
Wie sieht es mit dem jungen Tarif aus kann man da anstelle jung auch den schwerbehinderten Tarif dafür buchen da ich mindestens 50% schwerbehindert bin für die gleichen Konditionen.
Gibt es auch die Möglichkeit eine Nano Sim zu bekommen für den Iphone 5 den ich bereits besitze.
-
Hallo
ich danke dir sehr herzlich für die Antwort.
bekomme ich auch eine nano sim karte zugeschickt. kann man das irgendwo angeben.
denn die geht nur bei dem iPhone 5
die Portierung geht nicht bei dir hast du gesagt kann ich dies über den Shop nachträglich beantragen und wenn ja ist das mit Kosten verbunden.
wie lange dauert etwa bis ich die sim karte habe wenn ich heute dies bestellen würde bis die sim karte ankommt.
-
Ich habe ein Iphone 5 geschenkt bekommen und nun suche ich den perfekten Tarif für mich
Da ich bei Eplus bin und das bereits gekündigt worden ist würde ich auch die Telefonnummer mit übernehmen Vertrag endet zum 20.12.2012.
Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit mindestens 50%
Die Rufnummer sollte dann spätestens zum 20.12.2012 umportiert werden.
Internetflat
SMS Flat
120 Min Allnet
Vodafone Flat
Festnetz Flat
nur 9,95€ monatlich
Ist das alles mit dem Tarif möglich. Bekomme ich dann auch eine NanoSim zugesendet oder muß dies expliziet angegeben werden.
Welche Angaben benötigt ihr, bitte meldet euch per PN und sendet mir die entsprechenden Unterlagen zu.
Wäre da D1 mit LTE zu den ähnlichen Konditionen auch machbar?
-
Hallo ich habe einen Base Vertrag der gekündigt ist zum 20.12.2012 somit sollte auch die Rufnummer mit übernommen werden
Tarifwunsch Flat in alle Netze
Handywunsch Iphoe 5 oder Iphone 4S oder Samsung S3 mini
der Tarif sollte aber mit Schwerbehindert kombinierbar sein.
Gehörschaden mit 70% Schwerbehinderung
Bietet O2 so etwas an?
ich denke Vodafone bietet so etwas an was könnt ihr mir für ein Angebot machen
auch per PN möglich
-
ist anstelle SOHO evtl. auch der Tarif 2 im Schwerbehindert möglich. Denn ich habe eine Schwerbehinderung mit 70% auf Gehör