Beiträge von aynali07

also trotzdem verstehe ich das nicht wenn ich diesen originalkabel anschließe kan ich doch Radio über die Lautsprecher hören und über das Headseat. Mann muß ja nur im Menü das eben umschalten Lautsprecher oder Headsat. Habe ich vielleicht ein handy wo mann das schon umstellen kann und die nicht? Version wie gesagt ist 3.15

Wenn doch so wie hier beschrieben ist das Adapterkabel umlötet sprich pin2 und pin 3 zusammenlegt und pin 14 die antenne ist hat man diesen effekt dann.

Aber mein telefon kann das kann euer telefon nicht das Radio signal aus den lautpsrechern wiedergeben ohne das ihr da rümlötet.

gruß

aynlali07

Also gestern ein 6230 bekommen und habe das mal gelesen was da steht was ich aber eins nicht verstehe wie das funktionieren soll
    meine firmware Version lautet 3.15 wenn ich auf radio gehe und den original headseat anschließe höre ich musik von den Kopfhörer und wenn ich im Menü auf Lautsprecher gehe kommt die Musik direkt aus den Lautsprechern.

Jetzt zu meiner frage was passiert denn wenn ich die Kabel so wie beschrieben um löte für ein Nebeneffekt

Kann mir das einer mal erklären

Denn ich verstehe das nicht!!!

gruß

aynali

das ist vielleicht eine gute idee mit dem Sparen aber ich will das handy verkaufen ein Freund bietet mir 320€ an und kann dann noch für die 10€ sogesehen kostenlos sms schreiben über die andere handynr.

das ist so der gedanke den ich mache

ist da was verboten ich denke mal nicht

Habt ihr für mich wirklich kein Ratschlag bei welchem Provider ich gut aufgehoben bin mit guten konditionen für sms

gruß

aynali07

meint ihr das ist gelogen was der schreibt. Der Verkäufer von Ebay

meint ihr ich bekomme ein blaues auge.

Dann sagt mir was für ein Vertrag ich mir nehmen soll wo ich nur SMS versenden werde und nicht telefonieren werde

Wo es so günstig wie möglich für mich ist
    wie gesagt will das handy für 0€ und max. 10€ im monat bezahlen und ein paar sms dafür versenden

gruß

aynali07

wißt ihr vielleicht welche Anbieter mit welchem Tarif für mich interessant wäre.

Ich will mir also für 0€ ein nokia 6230 zulegen darunter soll es ein paar z.b. 50 SMS Kostenlos beinhalten. oder auch mehr
    kein mindestumsatz, Keine Grundgebühr, keine Anmeldegebühr. und ein guten Vertragspartner ohne Probleme

Denn ich habe einen Vertrag und will mir einen zweiten Vertrag zulegen. Ich will mit diesem Telefon auf jedenfall NICHT telefonieren sondern bei bedarf eine SMS schreiben und so zu einem sehr günstigen Telefon kommen also für 0€.

Was könnt ihr mir da vorschlagen da kann von mir aus das telefonieren 1€ kosten interessiert mich nicht nur SMS national also alle Netze

gruß

aynali07