Ich suche den besten Tarif für mich

• wißt ihr vielleicht welche Anbieter mit welchem Tarif für mich interessant wäre.

Ich will mir also für 0€ ein nokia 6230 zulegen darunter soll es ein paar z.b. 50 SMS Kostenlos beinhalten. oder auch mehr
    kein mindestumsatz, Keine Grundgebühr, keine Anmeldegebühr. und ein guten Vertragspartner ohne Probleme

Denn ich habe einen Vertrag und will mir einen zweiten Vertrag zulegen. Ich will mit diesem Telefon auf jedenfall NICHT telefonieren sondern bei bedarf eine SMS schreiben und so zu einem sehr günstigen Telefon kommen also für 0€.

Was könnt ihr mir da vorschlagen da kann von mir aus das telefonieren 1€ kosten interessiert mich nicht nur SMS national also alle Netze

gruß

aynali07

• Ja, wenn es so einen Tarif gäbe hättest du davon bei TT sicherlich schon gelesen ;) 0 EUR Top-Handy, 0 GG und 0 MU gibts in Deutschland nicht :p

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ja das weiß ich auch. aber was haltet ihr von diesem angebot

bitte ganz ehrlich

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2352&item=6305443479&rd=1

ist ein Angebot von Ebay

Kann mann Cellway trauen

oder kennt ihr bessere Angebote die annehrend dem klingeln. Wie gesagt ich will nicht telefonieren sondern nur SMS schreiben da ich bereits ein Vertaghandy habe und so mir die kosten sparen will

gruß

aynali07

• 6230 0,- EUR
    50 Free-SMS
    0,- GG
    0,- MU
    0,- AP
    telefoniert wird nicht
    nur ab und zu eine SMS

*kopfschüttel*

Die Leute haben Vorstellungen.
    Und der Netzbetreiber lebt von Luft oder was...

Wenn alle Kunden so wären...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von aynali07
    ja das weiß ich auch. aber was haltet ihr von diesem angebot

Warum fragst du dann, wenn du selbst weisst dass es das nicht gibt? :rolleyes: :confused:
    Von Cellway würde ich eher die Finger lassen, lieber Original Netzbetreiber.

• Treffender wäre folgender Titel: "Wer schenkt mir ein Nokia 6230 und überweist mir monatlich 9,50 € auf mein Konto?".

MfG
    bimmelbommel, der es bereut, sich das Posten des rolleyes-smileys abgewöhnt zu haben

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• meint ihr das ist gelogen was der schreibt. Der Verkäufer von Ebay

meint ihr ich bekomme ein blaues auge.

Dann sagt mir was für ein Vertrag ich mir nehmen soll wo ich nur SMS versenden werde und nicht telefonieren werde

Wo es so günstig wie möglich für mich ist
    wie gesagt will das handy für 0€ und max. 10€ im monat bezahlen und ein paar sms dafür versenden

gruß

aynali07

• Wie wäre es damit: du sparst, bist du dir das 6230 leisten kannst. Andernfalls kannst du genausogut einen Kleinkredit bei deiner Bank aufnehmen und das 6230 bei einem richtigen Händler kaufen, anstatt es über einen Netzbetreiber abzustottern.

• Die Idee mit dem Gratishandy hatten andere auch schon,
    und auch wenn Zahlenschubser üblicherweise nicht viel Ahnung von dem haben womit ihre Firma das Geld verdient, so haben die doch recht schnell rausbekommen dass sich solche Tarife nicht rechnen können.
    Ein Handy kostet nunmal Geld, das Netz und der Kundenservice müssen bezahlt werden, die UMTS Milliarden müssen verzinst und abbezahlt werden.
    Die dazu notwendigen Einnahmen kommen zum einen eben über Grundgebühr und Mindestumsatz, zum anderen über die Minuten- und Datenpreise. Da insbesondere die Einnahmen aus der Handynutzung schwer im voraus kalkulierbar sind versuchen die Netzbetreiber im Moment die Minutenpakete unters Volk zu bekommen und subventionieren diese überproportional.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!