Beiträge von aynali07

Ich bin auf der Suche nach einem Angbot für ein Handy Samsung SGH-E700

von mir aus darf das telefonieren hohe Kosten haben aber was ich will ist das es inkl. SMS hat wenn möglich auch in die Türkei.

Keine Anmeldegebühr, Keine Grundgebühr, Mindestumsatz 10 Euro, Keine Versandkosten. + DVD + MP3 Player

Könnt ihr mir so ein Angebot machen oder sowas ähnliches wie auf dem Link von einem anbieter.

Mich würde es sehr interessieren wenn ich ein ähnliches Angebot bekommen kann wo ich u.a. in die Türkei SMS versenden kann.

siehe ähnliches Angebot.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2376&item=6396216786&rd=1

gruß

aynali07

Bitte gibt mir Angebot was ihr mir bieten könnt, denn Meine Frau Nervt schon

Danke

also an die Profis mal eine Frage

meine Frau möchte sich jetzt ein Handy zulegen, telefonieren mag sie nicht bzw. selten unbedingt aber sms schreiben und das zwar nicht in das deutsche netz sondern ins ausland. (türkei)

also suche ich einen Vertrag wo ich z.b. inkl. sms habe für eine X beliebige Mindestnutzung das x sollte nicht mehr sein als 15 euro im monat.

in Verbindung mit dem handy Samsung D500

Kennt ihr einen anbieter der sowas macht?

e-plus direkt bietet sowas ähnliches an aber es ist noch zuteuer

Time & More mit der türkei option

Bin bei E-Plus (neue Karte) 32k oder wie das heißt, habe es bei dem 8210 probiert keine Probleme aber beim 6230 ist das wirklich so. firmware Stand 3.15 aber ich glaube nicht das ein Update helfen würde. Gibt es da kein Code für das 6230 oder kann mir jemand mal alles Codes mir posten die bei dem 6230 funktionieren

Gruß

aynali07

Hallo an alle,

ich habe ein Problem ich hatte vorher ein Nokia 8210 und wenn ich damit telefoniert habe konnte ich den anderen Hören und ab und zu auch mal rein reden und er hat dies auch gehört, aber mittlerweile mit dem Nokia 6230 habe ich das Gefühl das immer nur einer Reden kann und ich den anderen nicht unterbrechen kann wenn er einfach drauf los redet ohne komma und ohne Punkt. muß so lange warten bis er zuende geredet hat, gibt es da ein Trick bei dem Handy wo man evtl. Fullduplex einschalten kann, ich weiß das es für den Nokia 8210 sowas gab finde aber nichts für das Nokia 6230. Habt ihr da ein Trick für mich oder muß ich doch warten bis der gesprächspartner zu ende geredet hat. :-)

gruß

aynali07

die weihnachtsaktion ist ja noch nicht aktu sondern evtl. erst ab morgen. die Frage ist ob es jemand durchsickern läßt das da was angedacht ist. Weil ich in den nächsten Tagen nämlich einen Vertrag abschließen will und es wäre schön wenn die Anmeldegebühr entfällt.

zumindest Weihnachtsaktion

gruß

aynali07