-
was mich interessieren würd ob die eine Aktion machen für Dezember das die Anmeldegebühr wegfällt sprich eine einmalige Aktion für das Weihnachtsgeschäft, weiß da jemand oder gibt es da Gerüchte die dies bestätigen könnte.
Da ich noch ein paar tage abwarten will weil ich darauf spekuliere,
Spekuliere ich da richtig oder falsch?????????
Gruß
aynali
-
danke booner für das noka 8210 für 15 euro
-
Hallo DaheimShoppen,
also ich möchte mir den TIME & MORE Vertrag 100 abschließen und meine alte Rufnummer mitnehmen, da mein Vertrag zum 19.12.04 abläuft (Orginal Vodafone) wollte ich fragen wann ich den Vertrag bei Ihnen ausfüllen müßte bzw. wann die Karte bei Ihnen aktieviert ist damit es faßt Zeitnah mit der Portierung klappt
Soll ich noch eine Woche warten mit dem Antrag da ich denke das der antrag bei Ihen 1 Woche dauert und die Rufnummerportierung ca. 2 Wochen. Ich würde gerne die Auszahlung zum Ende diesen Jahres bekommen wollen wie soll ich da am besten Vorgehen.
PS: Wo schreibe ich an dem Antrag was ich gerade vorab schon mal ausfülle den TT-Namen und wie läuft das mit dem E-Plus Kundenkennwort oder Nutzerkennwort
Ich denke mal das ich erst zwei Unterschriften leiste da ich ja die Karte noch nicht habe und erst dann die dritte unterschrift leisten muß wo ich die Karte erhalten habe, oder wird erst der Vertrag an sie zugesandt wo ich erst die Karte erhalten habe
gruß
aynali
-
Danke Istanbul den Satz kenne ich auch, aber es steht nicht irgendwie das es in Vebindung mit WEB ist, oder irre ich mich da
gruß
aynali
-
ich wollte fragen ob im E-Plus die Türkei option nur im Time & More Vertrag für 100 oder 200 gilt sondern auch für Time & More WEB 100 oder 200.
gruß
aynali
-
ich werde berichten, was mit dem Handy genau auf sich hat, mal sehen vielleicht kann ich es ja selber reparieren. Ansonsten verkaufe ich es im ebay wieder wenn es nicht klappen sollte.
-
Danke
BLACK_LEAF
nach einem langen suchen nach einem Nokia 6230 habe ich mir eins ersteigert, ist zwar defekt aber ich hoffe das ich es im Nokia Shop es reparieren lassen kann. Was sagt ihr dazu ist dies möglich weil es ja noch Garantie hat.
Vielleicht könnt ihr mir ja als leihe ein TIP geben wie ich mich verhalten soll wenn ich es über den NOKIA SHOP reparieren lasse
gruß
aynali
-
Ich habe ein Angebot gefunden der mit Time & More WEB anbietet und für das handy 20 Euro verlangt + 25 Euro Anmeldegebühr aber da bin ich auf der sicheren Seite das es ein WEB TARIF ist und kein normaler Time & More. Die Hotline von der E-Plus sagte zwar man könne sofort umstellen aber glauben tue ich das nicht oder hat jemand von euch schon einmal in diesen Tagen von Time & More in Time & More WEB umgestellt ohne Wartezeit.
Ich suche ein super Angebot für ein Nokia 6230 in Verbindung mit Time & More 100 wo ich wirklich auch umgehend in WEB umstellen kann oder gleich bekomme.
Kann mir jemand eine gutes Angebot unterbreiten für diesen Monat spätestens im Dezember.
gruß
aynali
-
ich wollte fragen ob jemand einen Vertrag abgeschloßen hat und in diesen Tagen in das WEB gewechselt ist, kam es dazu komplikationen oder ist das reibungslos verlaufen würde nämlich gerne auch einen Vertrag abschließen, aber für mich ist es wichtig das es ein WEB Tarif wird da ich die 150 SMS mitnehmen will + 120 Euro gutschrift auf 24 Monate verteilt
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
aynali
-
ja das sah für mich auch aus, habe ich da irgend eine chance wenn er sich bei mir meldet oder sich nicht meldet
mfg
aynali