Da dies ja mit dem Betriebssystem BADA 2.0 ist gibt es eigentlich das Tool Whatsup dazu nicht vergleichbares sondern das Original Whatsup
Danke
Randnotiz gibt es eine Auflistung für BADA welche APPS man aufjeden fall installieren sollte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da dies ja mit dem Betriebssystem BADA 2.0 ist gibt es eigentlich das Tool Whatsup dazu nicht vergleichbares sondern das Original Whatsup
Danke
Randnotiz gibt es eine Auflistung für BADA welche APPS man aufjeden fall installieren sollte
ich habe eins direkt aus dem Shop bestellt mal sehen ob es tatsächlich kein simlock hat.
evtl. würde ich mir auch eins bestellen nur bin ich mir nicht sicher ob es ein Simlock hat oder nicht in der Beschreibung steht es ist mit Simlock was sagen denn die Leute die vor kurzem gekauft haben hat es nun ein Simlock oder nicht und wenn es kein Simlock hat stand da trotzdem mit Simlock und es kam ohne simlock
Wenn es so ist würde ich eins bestellen bei deltatec für 66 euro
evtl. würde ich mir auch eins bestellen nur bin ich mir nicht sicher ob es ein Simlock hat oder nicht in der Beschreibung steht es ist mit Simlock was sagen denn die Leute die vor kurzem gekauft haben hat es nun ein Simlock oder nicht und wenn es kein Simlock hat stand da trotzdem mit Simlock und es kam ohne simlock
Wenn es so ist würde ich eins bestellen
Ich bin für alles offen 100 euro für das Gerät max. und einen guten Vertrag
Monatlich bis zu 20 Euro Grundgebühr
Hallo ich bin bei Base und mein Vertrag endet in 4 Monaten
ich möchte nun bald kündigen und mir einen neuen Vertrag zulegen wo ich meine Rufnummer behalten will
Was soll der neue Vertrag können
Es wäre schön wenn es wieder ein Eplus Netz ist da meine Freunde im Eplus Netz sind
500MB Flatrate ins Internet
mindestens 100 Minuten Frei ins Eplus
mindestens 100 Minuten Frei ins Festnetz
SMS ist mir nicht so wichtig wenn ich ein paar sms kostenlos schreiben kann nehme ich das gerne mit
gewünschtes Handy Iphone 4s in Schwarz 16GB
Vertragsdauer 2 Jahre
Was könnt ihr mir da anbieten
Hallo,
ich bin langjähriger E-Plus Kunde und würde wieder um 2 Jahre verlängern ohne ein Handy. Vertragsverlägerung Time & More 50 oder Time & More all 150 ohne Handy sprich Auszahlung bzw. Gutschrift auf Eplus Konto.
Wie Hoch könnt ihr mir eine Auszahlung geben bzw. eine Gutschrift auf das Eplus Konto.
Mein Vertrag endet Anfang Dezember.
Erwarte eure Angebote ![]()
Gruß
aynali07
Mein E-plus Vertrag Time @ More 100 endet zum 23. Dezember 2006 ich würde gerne mein Vertrag verlängern, entweder Time @ More 50 oder 100 das muß ich mir noch genau überlegen. Da ich ein Handy besitze nehme ich lieber die Auszahlung.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß
aynali07
Hallo ich wollte fragen was für einen Vertrag mit 500 Minuten ihr mir am besten anbieten könnt inkl. 500 Minuten Freiminuten. Kann man dann u.a. bei e-plus sich registrieren und auch die 150 SMS holen. wie sieht es mit der Zusatzoption am Wochenende mit den 1000 Minuten kann ich die auch noch zusätzlich buchen?
Es sollte ohne Anmeldegebühr sein
Nokia N9500
Gruß
aynali07
Ich benötige ein gutes angebot mit Auszahlung für 4 E-Plus einzel Verträge
bitte dringend mir eine PN senden
gruß
aynali07