Beiträge von aynali07

evtl. würde ich mir auch eins bestellen nur bin ich mir nicht sicher ob es ein Simlock hat oder nicht in der Beschreibung steht es ist mit Simlock was sagen denn die Leute die vor kurzem gekauft haben hat es nun ein Simlock oder nicht und wenn es kein Simlock hat stand da trotzdem mit Simlock und es kam ohne simlock

Wenn es so ist würde ich eins bestellen bei deltatec für 66 euro

Hallo ich bin bei Base und mein Vertrag endet in 4 Monaten
    ich möchte nun bald kündigen und mir einen neuen Vertrag zulegen wo ich meine Rufnummer behalten will

Was soll der neue Vertrag können

Es wäre schön wenn es wieder ein Eplus Netz ist da meine Freunde im Eplus Netz sind

500MB Flatrate ins Internet
    mindestens 100 Minuten Frei ins Eplus
    mindestens 100 Minuten Frei ins Festnetz
    SMS ist mir nicht so wichtig wenn ich ein paar sms kostenlos schreiben kann nehme ich das gerne mit

gewünschtes Handy Iphone 4s in Schwarz 16GB

Vertragsdauer 2 Jahre

Was könnt ihr mir da anbieten

Hallo,

ich bin langjähriger E-Plus Kunde und würde wieder um 2 Jahre verlängern ohne ein Handy. Vertragsverlägerung Time & More 50 oder Time & More all 150 ohne Handy sprich Auszahlung bzw. Gutschrift auf Eplus Konto.

Wie Hoch könnt ihr mir eine Auszahlung geben bzw. eine Gutschrift auf das Eplus Konto.

Mein Vertrag endet Anfang Dezember.

Erwarte eure Angebote ;)

Gruß

aynali07

Mein E-plus Vertrag Time @ More 100 endet zum 23. Dezember 2006 ich würde gerne mein Vertrag verlängern, entweder Time @ More 50 oder 100 das muß ich mir noch genau überlegen. Da ich ein Handy besitze nehme ich lieber die Auszahlung.

Wer kann mir ein gutes Angebot machen?

Gruß

aynali07

Hallo ich wollte fragen was für einen Vertrag mit 500 Minuten ihr mir am besten anbieten könnt inkl. 500 Minuten Freiminuten. Kann man dann u.a. bei e-plus sich registrieren und auch die 150 SMS holen. wie sieht es mit der Zusatzoption am Wochenende mit den 1000 Minuten kann ich die auch noch zusätzlich buchen?

Es sollte ohne Anmeldegebühr sein

Nokia N9500

Gruß

aynali07