Beiträge von aynali07

ich hab den Thread vielleicht zu früh aufgemacht wollte einfach schon mal vorab euch informieren.

Wie oben erwähnt möchte ich mir ein Nokia 6230 zulegen da mein jetziger Vertrag zum 19.12.04 abläuft. Ich denke mal wenn ich anfang Dezember mir einen Vertrag hole den ihr mir da anbietet könntet sofern er Original E-Plus Time & More 100 ist wo ich dann danach zu E-Plus Time & More 100 Web wechseln kann.

Habt ihr da gute Angebote für mich wenn ja bitte PN senden.

Laut der Hotline ist es möglich in den WEB zuwechseln und die Vorteile herauszuholen kann mir das noch einmal jemand bestätigen?????

mfg

aynali

okay

Habe mit Eplus gesprochen ein Tarifwechsel in den WEB wäre kein problem. Einziger Nachteil es muß ein original E-Plus Vertrag sein kein Provider

Daher möchte ich den Time & More 100 nehmen und danach kann ich bei Eplus in Time & More 100 WEB wechseln und kann die 150 SMS mitnehmen.
    + Monatlicher Grundpreis von € 4,95 (dieser entfällt für Neukunden in den ersten 6 Monaten) zuzügl. monatl. ich denke das müßte auch machbar sein.

Wenn ihr mir diesbezüglich angebote machen könnt bitte postet mir in mein persönlichen Briefkasten. Bitte nur seriöse Angebote und kein Providervertrag sondern direkt bei original Eplus-Verträge denn ansonsten könnte ich keinen Wechsel übernehmen.

PS: Rufnummerportierung ist erwünscht ich will meine alte Nummer mit übernehmen

Gruß

aynali07

also ich will mir einen 6230 zulegen und will die vorteile von den 150 SMS mitnehmen aber dafür nicht unbedingt einen teuren Preis für das Handy bezahlen.

Habt ihr ein Vorschlag was ich machen kann.

Time & More 100 inkl 150 SMS 120€ Startguthaben.

Was würdet ihr machen wenn ihr so einen Vertrag abschließt.

PS: Ich habe meinen alten D2 Vertrag gekündigt und möchte meine jetzige Telefonnummer mit übernehmen

ich möchte mir ein E-Plus Tarif zulegen inkl. einem Handy Nokia 6230.

Der Traif sollte E-Plus Time & More WEB sein inkl 120 Freiminuten und 150 SMS monatlich wo ich die nicht verbrauchten Minuten in den nächsten monat übernehmen kann.

Also eigentlich alle Vorteile die E-Plus auf deren Seite anbietet nur der Handypreis ist mir zuhoch. Kann mir da einer von euch zu diesem selben Tarif ein gutes Angenot machen mit eine günstigen Handypreis.

Ist sowas eigentlich von euch möglich?????

Für antworten wäre ich sehr dankbar

gruß

aynali07

ich verstehe eine sache nicht auf der seite http://www.7mobile.de bieten die z.b. das hand nokia 6230 für 50€ im Privat Web 150

http://www.7mobile.de/shop/select?id=100141

E-Plus Privat Web 150 SMS7 4,95 € / 9,95 €* 49,77 €**
    - Anschlussgebühr: 25,00 €
    - Sonderaktion: 150 kostenlose SMS pro Monat 5
    - Endgerätepreis gültig bis Stichtag: 30.09.2004 (Aktivierung!)
    - Aktionspreis !

E-Plus Time & More 60 18,95 € / 0,00 €* 27,77 €**
    - Anschlussgebühr: 0,00 € (bei Aktivierung bis 18.09.2004)
    - Endgerätepreis gültig bis Stichtag: 30.09.2004 (Aktivierung!)

Wenn ich direkt bei Eplus bestellen will will e-plus für das handy 130€.

jetzt frage ich mich wo der haken ist. Ist das wirklich E-plus direkt oder ein provider dazwischen und habe ich dann die gleichen möglichkeiten wie wenn ich über e-plus direkt ein vertrag abgeschlossen habe. Wie Cost Control usw.

für eine Antwort würde ich mich freuen

Ich habe bereits die aktuelleste firmware Version 5.31 und vermisse leider dort T9 Türkisch die Sprache kann mann zwar umschalten aber kein T9 türkisch. Ich habe auch leider kein file dazu gefunden wo man es das sprachpaket aufspielen könnte.

hat einer Vielleicht ein T9 Türkisch was auf einem Nokia 8210 passen würde vielleicht ein modifiziertes oder selber gemachtes.

Ich würde es gerne machen aber ich weiß nicht wie es gehen würde.

vielleicht kann mir ja einer das türkische Sprachpaket inkl T9 für türkisch mir posten natürlich sollte da auch Deutsch mit t9 vorhanden sein.

Ist es möglich von einem nokia 3330 dessen Sprachpaket herauszufiltern das vom T9 türkisch ist???????????

Könnt ihr mir behilflich sein

gruß aynali