-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Mh, habs alles ausprobiert, aber is alles nicht so zufriedenstellend..
Kann man das Displayglas nicht auch austauschen lassen? Habe einen _dug hier vor Ort. Hat jemand Erfahrung?
Ich weiß nicht ob Glas selbst austauschbar ist, aber Du kannst originale Oberschale austauschen. Da hast Du gleich die Folie druf.
Gruß
Peter
-
Re: Re: Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...und der fehlenden Subvention 
Aber dafür mit Festnetznummer. Und das gerade fehlt bei E-Plus
Ist ja klar. Wenn man unbedingt ein neues Handy braucht, ist das ein Minus-Punkt. Aber sonst finde ich es nicht schlecht.
Gruß
Peter
-
Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
....die neuen Genion Zusatzpacks.
100 Min. für 15€
250 Min. für 30€
500 Min. für 60€
[..]
Hört sich nicht schlecht an
Da kommt man mit Genion-Card billiger als bei Time&More, abgesehen von dem fehlenden 50 SMS. Für alle die kein Studenten-Rabat bei E-Plus haben, ist es nicht schlecht. Da hat man auch die FN-Nummer.
Ne Frage wäre noch da: Gehen die nicht verbrauchte Minuten ins nächste Monat oder nicht ?
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Wie schafft Ihr das bloß alle? Ich habe inzwischen mit 3 Hotlinern sowohl bei der Base-Bestellhotline als auch bei der 1000 gesprochen. Keiner wollte mit ein Online-Datenpaket geben.
Naja, ganz normal;) . Hab die HL (0163-1140) angerufen und eben gesagt dass ich die "Online S" gerne hätte. Der Hotliner hat auch gleich gewusst um was es geht und ins System eingetragen. Nach eine Woche kam kurze SMS als Bestätigung.
Diese Option steht ein deutlich auf der BASE-Preisliste (Seite 3.)
Zitat
Eben war ich auch noch im Base-Shop. Der Verkäufer war sehr bemüht, hat es aber auch nicht hinzubekommen. Er hat mir sogar in seiner Software gezeigt, dass er keine Möglichkeit hat, ein Online-Paket zu buchen. Sein letzter Tip war, ich solle es über die Hotline oder auch schriftlich versuchen.
Das lasse lieber ohne Kommentar :confused:
Gruß
Peter
-
Hallö;
ich habe auch vor eine Woche die Online S aktivieren lassen. Es hat problemlos geklappt.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
[..]
mit der lustigen und falschen Erklärung:
" 1 Korrekturgutschrift für Anrufumleitungen zur Mailbox, 8/06"
waren aber RULs zu einer D2-Nr.
Das kenne ich. In der ersten Antwort auf meine Beschwerde haben diese VF- Männchen auch behauptet es seien nur Verbindungen zur MailBox gewesen und zwar außerhalb der ZH-Zone :flop:
Die haben anscheint riesen Problem mit den RUL's
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von millerto
[..]Scheint wohl doch nicht ohne Rechtsanwalt zu gehen.
[..]
Da hast Du Recht.
Wie schon oft hier in Forum gesagt wurde: zum Mobilfunkvertrag gehört immer eine Rechtsschutzversicherung dazu 
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
[..]
"Guten Tag Herr xxx,
gern beantworten wir Ihre Fragen.
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Eine Außerdordentliche Kündigung für die Rufnummer 0172-181xxxx und 0172-159xxxx lehnen wir ab. Den Vodafone Anrufmanager stellen wir Ihnen Kostenlos zur Verfügung. Ob Sie den Anrufmanager, mit seinen für August 2006 gültigen Konditionen, nutzen oder nicht ist Ihre Entscheidung.
Freundliche Grüße aus Ratingen."
[..]
Alles anzeigen
Und wieder ein Schwachsinn von VF !
Es ist die Zeit für den Anwalt gekommen.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
So, es gibt neues zu berichten in Sachen a.o. Kündigung.
VF hat jetzt meinen KombiComfort deaktiviert, bzw. zu CallYa Umgestellt (die Umstellung ist jetzt grad über Nacht am laufen). Grade eben vorhin durch Zufall mitbekommen. Somit wurde der außerordentl. Kündigung entsprochen. :top:
Na endlich gute Nachrichten
Hast Du darauf bestanden, dass VF Dir ne CallYa aus dem KombiComfort macht oder ging es automatisch ?
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
[..]
Allgemeines PS:
Warum muß Vodafone hier eigentlich immer pauschal in Schutz genommen werden?!?
Mich nervt diese allgemeine Selbst-Schuld-Mentalität der Marke "ich bin unfehlbar" im Forum gelegentlich etwas... 
ne, ne,
von mir wird VF nicht in Schutz genommen, ganz im gegenteil 
Gruß
Peter