Beiträge von SoftAS

Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Bei der 7W kann man man auch ein Handy via Pop-Port anschließen. Ist also kompatibel zu allem Nokia's mit Pop-Port während die Bluetooth-Anbindung nur für ausgewählte Modelle ist.

Hallo;
    auf Nokia's HP wird der E70 nicht in der Kompatibilitätsliste erwähnt :(
    Hat jemand schon den CK-7W zusammen mit E70 im Betrieb?

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Ich hätte eigentlich am 10.9. meine Rechnung für alle Verbindungen bis zum 4.9. erhalten sollen, habe sie aber noch nicht bekommen :confused:
    Ist es bei euch auch so? Spielt VF auf Zeit?

Warte noch paar Tage. Meine Rechnung ist auch verspätet angekommen.

Zitat

Original geschrieben von seby
    Habe heute meine Mobilcom-Rechnung bekommen. Dort wurde alles korrekt abgerechnet, knapp 40 Minuten BWHZ-Gespräche für 0 EUR.

Die kennen nicht anders. Die Preisliste von Mobilcom sagt deutlich, dass interne RUL's aus der Zuhause-Zone kostenlos sind :top:

Zitat

Wie kann es denn eigentlich sein, daß es ein Systemfehler sein soll, aber MC korrekt abrechnet? Die bekommen doch die Datensätze auch von VF?

Es ist bestimmt kein Systemfehler nur eben ein Versuch einige Kunden zu beruhigen.

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von ProFkill
    okay, also wenn sie von z.b mobilcom is dann muss ich die kündigung an mobilcom schicken, hab ich das richtig verstanden? Bin nämlich gerade auf Arbeit und habe keine Rechnung zur hand, muss ich daheim mal nachschauen

Sollte es Mobilcom sein, dann lies das mal durch ;)

Gruß
    Peter

Zitat

wenn ich heute zum t-punkt gehe, schaffen die das dann bis zum 28. mit der kündigung? Ich wills ja mal hoffen denn es geht bei mir dann um 150€ und das is nich gerade wenig als Azubi

Du sollst die Kündigung T-Mobile zukommen lassen. Einfach im T-Punkt abgeben würde ich nicht machen. Schicke sie per Einschreiben an:
    T-Mobile Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 15
    53227 Bonn
    und zusätzlich per Fax an: 0180 – 5330633

und es wird gut.

Gruß
    Peter

Re: Vertragkündigen, kündigungsfrist eingehalten?

Zitat

Hallo,

habe meinen vertrag nun seit dem 28.12.2004, d.h. schon fast 2 jahre, nun will ich ihn aber kündigen da wir aber scho denn 11.9.2006 haben wollte ich jetzt hier mal fragen ob ich die 3 monate bis zum 28.09.2006 noch einhalte oder diese schon seit 11 tagen überschritten habe?

Wenn Deine Kündigung bis 28.09.2006 auf dem Schreibtisch des NB landet, dann hast Du die Frist eingehalten:) . Eile ist also geboten!
    Am besten gleich per Fax und parallel per Einschreiben schicken.

Gruß
    Peter