-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Den Minutenpreis kannst Du nicht mehr eingeben.
Soweit ich weiß ist die Funktion für Anbieter gedacht die diese Kosten übermitteln, aber das macht keiner in Deutschland.
Als ich mich erinnere hat das D2 Privat mal angeboten. Da musste man ein Spezial-Tarif haben.
Gruß
Peter
-
Du musst unbedingt noch ein Vertrag mit Vodafone abschließen, dann hast Du alle vier am Bord 
Sorry, war nicht ernst gemeint 
Gruß
Peter
-
Hallo;
Was ? Hat VF wieder InfoDok's heimlich geändert ? Die sind einfach nicht lernfähig 
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von bant2000
[..]
Z.Zt. werden die Umleitungen noch im Quickcheck angezeigt. Laut Vodafone wird am Problem gearbeitet. Es sollen alle, die davon betroffen sind, automatisch eine Gutschrift bekommen und in Zukunft soll das ganze nicht mehr berechnet werden.
Ich hab mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass das so laufen wird. Die paar RUL sind für VF sicherlich wesentlich günstiger (kosten VF im Prinzip ja sowieso nix), als wenn sie nun x Leute ihre Verträge kündigen lassen... Man wird nun also wie es ausschaut wieder genau das bekommen, was vertraglich vereinbart war und damit entfällt natürlich auch die Möglichkeit zur Sonderkündigung.
Ich hab aber immer ein komisches Gefühl.
Wer garantiert mir, dass ich in paar Monaten nicht einmal ne Rechnung bekomme wo z.B. 80€ für interne RUL's berechnet wird. Das Vertrauen ist im Eimer :flop:
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von evaristegalois
Bei mir wurden am 4.9. unberechtigterweise RULs berechnet! 
Das habe ich befürchtet. Dem Laden kann man nicht mehr trauen und Basta!
Ich hab nicht vor jeden Monat mich mir der HL zu streiten.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Meine Kündigung ist abgelehnt. Die Berechnung der umleitungen war ein Systemfehler vom 01.08-22.08.
[..]
wenn das so wäre, dann warum haben sie meinem Anwalt was anderes erzählt :confused:
Zitat
Wenn´s nun wieder klappt dann is ja gut.
kann jemand dies bestätigen ?
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ich Ruf mal wider die 1212 an.
[..]
Berichte dann welche Ausrede hat VF-HL jetzt am Lager :p
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
[..]
Also kann ich auch einen Provider-Kunden kostenlos videofonieren? 
. . und wie sieht es aus bei Xtra ?
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Ahh ok danke erstma soweit!
Aber das mit den doppelten Rufumleitungen hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Ich habe meine GSM Umleitungen so gesetzt, das bei Handy aus o. kein Netz die Anrufe zur Mailbox geleitet werden. Wenn ich jetzt VF Zuhause hätte, würde ich gerne das Anrufe wenn ich nicht im Bereich bin auf die mailbox geleitet werden. Was daran jetzt nicht kostenlos?
Gruß Thomas
Das glaube ist kostenlos (bei VF bin ich mir nicht mehr so sicher was kostet und was nicht :p )
Aber wenn Du eine GSM-RUL zur Mailbox bei Nichtannahme nach z.B. 10-30 sek einstellst und Du im Bereich bist, dann kostet :flop:
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von handyzwerg
Der KombiComfort ist ein Vertrag mit bereits inklusiver ZuhauseOption. Sollte so auch in deinen Unterlagen/Prospekten stehen...
Ist mir schon klar, aber VF beruft sich auf InfoDok 457 aus der Zeiten vor dem Anrufmanager.
Gruß
Peter