Hallo,
ruf mal die HL mal an und verlange die Abschaltung der "Red Key" Funktion.
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ruf mal die HL mal an und verlange die Abschaltung der "Red Key" Funktion.
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
[..]
Es ist schon seltsam, das 3 Tage nachdem das Handy aus ist, die RUL auch auf die FN greift.
Da stimme ich Dir zu. Normalerweise, soll das Netz spätestens nach paar Stunden bemerken, dass das Handy offline ist. Aber VF hat anscheint so ein Mist in sein System eingebaut, da sie jetzt nicht mehr Herr der Lage sind.:flop:
Zitat
Wie ist es bei euch ?
[..]
Bei mir wurde der VF zum Schubladenvertrag degradiert, also, keine Erfahrung.
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
[..]
Naja dafür habe ich auch nur ~16EUR bezahlt
. . ich auch:top:
Zitat
Ich hätte ja noch gerne nen Lader der direkt Strom von der Batterie bezieht, damit man den Umweg über den Zigarettenanzünder nicht mehr gehen muss...
Ich habe auch so ein Gedanke, aber ohne ein bisschen Basteln, wird glaube nicht gehen. Man kann so ne Zigarettenanzünderbuchse kaufen und irgendwo verstecken, so dass nur das Ende des Ladekabels zu sehen ist. Ist eben meine Idee.
Zitat
Sag mal was ist denn unter dem Halter? Sieht aus wie ein Kupplungsgelenkt.
War das mitgeliefert? Oder ist es das AXF-13L?
[..]
Du hast es erraten Es ist AXF-13L. Den habe ich mitbestellt. Kupplungsgelenk wird mit dem MBC-13L mitgeliefert.
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Semmal
[..]
Gerätehalter MBC-13L
Der Gerätehalter von Nokia hält Ihr Mobiltelefon sicher an Ort und Stelle. Er ist kompatibel mit Nokia Kfz-Einbausätzen und lädt gleichzeitig den Akku Ihres Mobiltelefons auf.
Allerdings erschließt sich daraus nicht, ob für die Ladefunktion ein KFZ-Einbausatz erforderlich ist, oder ob sich der Strom auch anderweitig (z.B. Zigarettenanzünder) zuführen lässt.
Semmal
Hallo,
ich hab mir den MBC-13L und AXF-13L bestellt.
Die sind heute gekommen und ich muss sagen: man kann ein KFZ-Ladegerät anschließen :top: 
Gruß
Peter
Rufnummernportierung simyo > BASE
Hallo,
anscheint hat E-Plus Probleme mit Portierung eigener Rufnummer.
Ich habe sogar eine schriftliche Bestätigung, die besagt, dass meine alte simyo-Nummer am 23.09 als BASE-Nummer aktiviert wird. Leider hat sich bis jetzt nichts getan und HL kann mir auch nicht weiter helfen. :flop:
Gruß
Peter
Hallo;
es gibt noch ne Möglichkeit, die Schwankungen der HZ umzugehen, allerdings nicht bei allen Handys: Mit Netmonitor kann man sich an bestimmte BTS fest klammern und dann bleibt die HZ stabil. Ich habe so was mit 6680 gemacht, nachdem die O2-ler nicht in der Lage waren (oder wollten) eine Stör-BTS in die HZ zu integrieren ![]()
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von boener
Hallo zusammen,
ich streite mit gerade mit der Telco Services GmbH wegen der o.g. Problematik, hatte bei denen einen Vertrag der ca. Mitte August 2006 ausgelaufen ist, die Kündigung wurde mir jedoch auch erst zum Monatsende August bestätigt.
Habe die auch schon angeschrieben deswegen, Sie berufen sich jedoch stur auf Ihre AGBs, in denen es unter §10.1 heißt "Die Kündigung erfolgt zum Monatsende".
Da ich das aus Prinzip nicht einsehe und auf jeden Fall weiter dagegen vorgehen werde, wollte ich mal nachfragen, ob sich hier schon mal jemand speziell mit Telco darum gestritten hat und wie die reagieren, wenn man denen die genannten Auszüge aus dem BGB vorhält?
Das BGB steht über jegliche AGB, also brauchst Du keine Angst zu haben ![]()
Zitat
Alternativ gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, die letzte Abbuchung zurückgehen zu lassen, und vermindert um die zuviel berechneten Tage zum Monatsende seperat anzuweisen....
Das werde ich an Deiner Stelle tun. Wenn die die Sache anders ansehen, müssen es verklagen und da haben sie keine Chancen :top:
Gruß
Peter
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Also heute kam der Brief für meinen VF UMTS mit Zuhause Option.
Sinngemäss :
Bla bla bla Bundesweite ereichbarkeit bis 17.Mai. danach MüllAnrufmanager bla bla bla
und dann :
Die D Weite kostenlose ereichbarkeit auf ihrer FN Nummer ist kein VERTRAGSBESTANDTEIL.Die Berechnung der RUL beziehen sich nur auf die D Weite erreichbarket ihrer FN NUmmer.
Dann noch werbung für den Oline zugang.
So jetzt möchte ich wissen ob jemand von euch beim RAwar, und was der ihm gesagt hat.
Danke, und gute nacht.
Gruß
Also ähnlich wie bei mir . Ich hoffe, Anfang nächster Woche bekommt VF eine Antwort von meinem RA. Was er dort schreiben wird, weiß ich noch nicht, aber bis jetzt habe keine Rückmeldung vom ihm, dass es Probleme geben würde.
Gruß
Peter
P.S.
So früh schlafengehen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Jetzt liegen die Zahlen vor, wie Teltarif meldet.
E-Plus verlangt demnach 16 Cent o2 gar 20 Cent für die Terminierung :eek:
Na das wird noch interessant werden, wie die BNetzA entscheiden wird.
[..]
und jetzt ein Zitat aus dem Interview mit Michael Kramer in "Hallo+" 03/2006:
Zitat
Frage:
Warum haben dann trotzdem noch so viele Deutsche einen Festnetzanschluß?
Antwort:
Wegen des Preisniveaus im Mobilfunk. Die Durchleitungsgebüchren von einem Netz in ein anderes sind zu hoch und deshalb die Preise insgesamt sind eingetreten, mobiles Telefonieren und Surfen für alle erschwinglich zu machen.Deshalb haben wir die anderen Betreiber und die Wettbewerbsbehörde aufgefordert, diese so genannten Terminierungsentgelte deutlich zu senken, was in der Branche für viel Wirbel gesorgt hat. Auch bei Roaming unterstützen wir internationale Initiativen für Preissenkungen. Wenn das klappt, dann wird auch das Handy noch attraktiver als Ersatz fürs alte Kabeltelefon und entlastet das Haushaltsbudget der Bürger. Denn im europäischen Vergleich ist die Handynutzung in Deutschland noch immer sehr teuer. Das wollen wir ändern.
.. indem wir solche höhe Terminierungsentgelte beantragen ![]()
Das passt irgend wie nicht zusammen. Hat der Herr Krammer :gpaul: :confused: ?
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Im Ernst? Das ist natürlich auch nicht schlecht. Kann man gleich alles in einem Abwasch machen und auch mal den Staub vom Display blasen.
Wo kann man die denn herbekommen, die Orignalteile? Und gibt's ne Anleitung, bzw. macht man sich damit die Garantie hinüber?
Schau mal hier und hier .
Für die org. Nokia musst Du schon mit ca. 40€ rechnen.
Gruß
Peter