Beiträge von SoftAS

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Nur mal immer die Ruhe Leute, auch o2 wird seine Preise bei Genion anpassen!!

z.B. die kostenpflichtige interne RUL einführen:D

Zitat

Dies hat sich jedoch etwas verschoben, aus welchen Gründen auch immer :D
    [..]

Sie warten erst ab, was da bei VF rauskommt :D

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von staroperator
    Na dann wundert´s mich nicht warum ich bei nem Garantiefall im letzten Jahr leichte Probleme mit meinem Netzbetreiber hatte......
    [..]

Vielleicht OT, aber ich kann das mit der Garantie nicht ganz verstehen.
    Wenn ich was kaufe (hier ein Handy) bekomme ich ne Rechnung wo auch die richtige IMEI eingetragen ist. Und wenn ich die Rechnung vorlege hab ich auch Garantie. Wo liegt das Problem ?

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    [..]
    Das gilt auch noch für die neuesten verträge odeR? Oder warum gibts des nur bei rapidshare?
    [..]

Ja, es gilt auch für die neue Verträge.
    Es gibt nicht nicht nur bei rapidshare, aber ich bin ja faul und für mich war es schneller des dorthin uploaden als nach dem Link zu suchen ;)

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    [..]
    3. hat sich der Threadersteller nach dem Erstellen seines Skandaaaal Eplus ist pööööse-Beitrags nicht mehr blicken lassen

Vielleicht steckt er schon in U-Haft :D

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Gibts hier eigentl. schon von jemanden ein weiteres Statement seitens VF zur ausserordentl. Kündigung ? Mein Fax ist seit fast 14 Tagen in Arbeit. Bisher nur eine SMS bekommen über den Eingang, seitdem nix. Kein Anruf, kein Brief.

Noch nicht, aber mein Anwalt hat denen ne Frist bis zum 31.08 gesetzt. Mal sehen was die nächste Woche bringt :p

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Bin mal gespannt ob die Preise auch in das normale E-Plus-Netz gelten oder wirklich (was eher unwahrscheinlich ist) nur zu Simyo.
    Wenn die Preise echt so kommen, dann werde ich meinen Vertrag nicht verlängern! :top:

hab gerade bemerkt, dass Aldi-Talk die Anrufe ins normale E-Plus-Netz mit 0,15 € berechnet :(

Gruß
    Peter

Sorry, wurde schon gepostet, :apaul: