-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Keine Sorge, es kann sein, dass die Bestätigung einfach inner Poststraße hängt.
Ruf einfach heut im Laufe des Tages nochmal die 1000 an. Solltest Du Basekunde geworden sein, wird sie sich freundlich darauf hinweisen.
So, jetzt musste ich eine negative Erfahrung mit EPS machen. Obwohl meine Kündigungsrücknahme dort schon am 10.08 eingegangen ist und mir schon paar mal von HL versichert wurde, dass ich heute umgestellt werde, haben sie das noch geschafft. Es ist ärgerlich, da mein BASE-Testvertrag heute endet und EPS konnte mir nicht garantieren, dass ich noch am Wochenende umgestellt werde :flop:
Gruß
Peter
-
Hi;
ich bin ein bisschen unsicher.
Mein Jub-ProfiS sollte ab 01.09. auf 12-Monate Base umgestellt werden. Gestern hat mir ein HL (0177-1000) gesagt, dass im System alles richtig eingetragen ist. Leider habe bis jetzt kein Schreiben oder SMS von EPS bekommen. Im Online-Kundenservice ist immer noch als Tarif ProfS.
Hat bei Euch kein Bestätigungsschreiben gegeben?
Auch die Konferenzschaltung funktioniert immer noch.;)
Gruß
Peter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Mir scheint, die Chefetage von Telefonica/o2 ist so mit sich selbst und der Integration beschäftigt, daß sie den Markt völlig aus den Augen verlieren.
oder haben sie sich (Telefonica) nach dem Schock mit Quam noch nicht erholt 
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich bin ein wenig unbedarft was die Termine angeht - die IFA ist ja im Hinblick auf den Genion wohl gelaufen: Was wäre denn der nächste mögliche Anlaß?
Cebit 2007 
Gruß
Peter
-
Vodafone hat so ein Mist gebaut, dass sie jetzt nicht mehr wissen was kostet und was nicht.
Hauptsache der dumme Kunde zahlt :flop:
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
FAX ist abgesendet worden, jetzt bin ich mal Gespannt was dieJungs so zurücksenden.
Option oder nicht, die können MICH MAL.
[..]
Hast Du den ganzen Vertrag gekündigt oder nur die Zuhause-Option ?
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Heute habe ich einfach mal aus Langeweile die 1212 kontaktiert und der Dame mein Frage vorgetragen.
Das Unternehmen Vodafone hat die Preislisten, heimlich geändert
Ihre Antwort: Ja!!
Darf ich als Kunde nun von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da Sie ja gegen Ihre eigenen AGB´s verstossen?
Sie: Das Problem kennen wir und es kommen täglich Anfragen. Kunden denen es auffällt werden aus dem Vertrag entlassen.
Alles anzeigen
Das ist schon was
Zitat
[..]
Keine hat ne Ahnung.
Die Bearbeitung meiner Kündigung kann bis zu vier Wochen dauern.
Hat schon jemand anderes eine Rückmeldung?
Außer dieser sinnlosen Antwort noch nichts. Der Brief vom Anwalt ist erst gestern weggeschickt.
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Und ich rate Dir zu einem Deutschkurs!
LG
Thomas
Das ist doch eine Vorstufe der nächsten Rechtschreibreform 
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Man kann alles fälschen, aber warum sollte man das machen? Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
Wenn du sowas annimmst, dann leidest du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter Paranoia ... 
Ich bin eben ein bisschen verzweifelt was Ehrlichkeit bestimmter NB angeht (hier VF).
Schau Dich mal mein Brief an VF und dessen Antwort . Da habe ich schlechtes Gefühl 
Gruß
Peter
-
Hallo,
da hier oft über sog. technischen Prüfbericht gesprochen würde, hab ich mal ne Frage:
Hat jemand schon so was von irgend einem NB bekommen? Was steht da drin ? Kann NB ihm fälschen um bestimmte Sachen zu vertuschen ?
Gruß
Peter