Beiträge von SoftAS

Hallö,

abgesehen von unserem Kündigungsrecht finde das was VF macht echt sch....
    Stellt euch vor, ein ehrlicher Kunde, der nichts von BWHZ weiss, hat sein Handy in ZH-Bereich und hat die 61-RUL auf die MailBox eingestellt. Jetzt ruft ihm jemand auf ZH-Nummer, er kann nicht so schnell ans Handy und schon freut sich VF einen Dummen gefunden zu haben.
    Hoffentlich werden keene VF-ZH Verträge mehr abgeschlossen. Es ist schon das letzte was VF macht.

Gruß
    Peter

P.S.
    Jetza muss noch ein Thema "VF nein Danke" kommen :p

Hallö;

ich sehe die Sache so:
    Ist es nicht so dass das Handy an den Vertrag gebunden ist ?
    Networker hat sein Handy noch net bekommen, konnte also nicht wiedersprechen, da es ohne Handy unmöglich ist es auszuprobieren.

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    [..]
    Kann einer gewandt schreiben und seinen Text für die Kündigung hier reinstellen? Danke!

hallö;

man muß sich auf Pkt 2.2 und 7.2 VF-AGB in Verbindung mit §313 und §314 BGB berufen und die Sache ist erledigt.

Gruß
    Peter

P.S.
    Man soll aber die Rechnung abwarten, weil es sein kann das VF dies nur für die Neukunden berechnet. Wunder passieren immer wieder :D

Zitat

Geil, dann wird jetzt gekündigt :D

[..]

Wir müssen uns noch gedulden bis die Rechnung kommt, aber das ändert nichts an der Sache :D

Ich war noch nie Freund von VF und die KombiKomfort habe ich damals wegen Instabilitäten von O2 (und N70 :p ) gewählt, aber dass sie so ein Sauladen sind habe ich nicht erwartet :flop:
    Naja jetzt bleibt mir von VF als Erinnerung nur ein N70, der SEHR gut subventioniert wurde :top:

Gruß
    Peter

Hallö,
    jetza haben wir schwarz/rot aus weiß: VF hat Dok 469 geändert und jetzt ist es amtlich mit dieser 19Cent. Das Gute daran: die alt-Kunden haben jetzt Grund zu a.Kü:top: . Die neuen haben leider keene VF-BWHZ mehr :flop:

Ich hab nur die erste Seite bereitgestellt und das wichtigste rot markiert.InfoDok 469 neue Fassung

Gruß
    Peter

P.S.
    Auch InfoDok 320 wurde geändert hier die besagte Änderung: InfoDok 320 Seite 5 Neufassung

Zitat

Moooooment! Das ist doch eine gute Nachricht ;)
    Offensichtlich sind das also Fehler , dass die RUL berechnet wird. Also MÜSSEN sie den Fehler beheben und die BWHZ wird funktionieren, genauso wie die RUL aufs Handy

für mich ist die Sache schon erledigt, ich habe VF abgemahnt und die machen es trotzdem weiter. Ich habe mich schon mit der O2-BWHZ wieder versöhnt und hab keene Interesse mehr an VF-BWHZ :flop:
    Solche Späße können sie für sich selbst behalten. Wenn die Rechnung kommt (am Ende des Monats) und das ganze wird berechnet folgt a.Kü. Ich habe VF mehr als drei Wochen Frist gegeben !

Gruß
    Peter

Zitat

[..]
    VF sind Kunden lieber, die 10 EUR im Monat zahlen und sonst nix, als welche, die wegen BWHZ die 10 EUR lieber O2 zahlen. ;)

alsö;
    ick zahle nur 4,95€ an O2 :top:

Jetza der versprochene Test:

1° Ein Anruf an Festnetznummer des Anker-Handys der sich im ZH-Bereich befindet wird nach 20 sek. an fremde MailBox weitergeleitet >>> es wurde 19Cent/Min. berechnet :flop: !!
    2° Ein Anruf wie oben wird an eigene MailBox weitergeleitet >> 19Cent/Min wurden berechnet :flop: !!

Mein Kommentar: SAULADEN !!!!!!!!

Gruß
    Peter

P.S.
    Wenigstens hab ich jetzt unschlagbare Beweise für außerordentliche Kündigung ! ;)

Zitat

Original geschrieben von chrisindle
    Hat eigentlich schon mal einer ausprobiert, was die RUF (im Handy programmiert) auf die eigene Mailbox kostet ?

ick hab noch nicht ausprobiert aber bin mir fast sicher dass es nichts kostet weil RUL zur Mailbox imma kostenlos sind.

Gruß
    Peter

P.S.
    Werde heute abend ausprobieren.

also, wenn ich die E+ HL wegen einer Störung angerufen habe gab's bis jetzt imma ne Gutschrift (5 odda 10 Euro) und das obwohl ich sie kostenlos anrufen kann. Was BASE angeht, da hab ich während der Testwochen imma von easyMobile angerufen, da kostet nur 16 cent/Min. :p

Gruß
    Peter