ZitatOriginal geschrieben von seby
Bei mir funktioniert sie! :top:
aber Du hast sie nicht von VF direct, sondern von Mobilcom, das ist ein kleener Unterschied.
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Bei mir funktioniert sie! :top:
aber Du hast sie nicht von VF direct, sondern von Mobilcom, das ist ein kleener Unterschied.
Gruß
Peter
Hallö;
so, ich bin derjenige, der noch so ein Teil wie "Handy CallBoy" hat. Es ist einfach SUPER und mit Verbindung mit Arcor Flat und BWHZ einfach unersetzbar. Man kann es in Callthrough als auch CallBack Modus verwenden und zwar für zwei Handys (Man kann zwei Rufnummer hinterlegen denen der Zugang gewährt wird). Tja, leider wird das Teil nicht mehr hergestellt ![]()
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MJ1985
So und nun hat Sie nochmal angerufen und gesagt das mit den 0,19 ist richtig.
InfoFax 469:
Preise für weitergehende Rufumleitungen
Preis für deutschlandweite Erreichbarkeit (netzinterne Umleitung)
0,19
also ich lasse mich auf keene Gespräche ein. Die wissen selber nicht was sie sagen.
Wenn die lage so eindeutig ist wie VF glaubt, dann wundert mich warum ich bis jetzt keene Antwort auf mein Schreiben bekam.
Zitat
Die Dame schreibt mir aber gern für das ganze telefonieren 25€ gut, mehr könne Sie nicht.
also, wenn sie ein sauberes Gewissen hätte, würde sie Dir die 25€ nicht gut schreiben. Ich sehe das als ein Versuch der Schadenbegrenzung, damit einige Kunden ruhig bleiben und nicht auf den Gedanken kommen außerordentlich zu kündigen.
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MJ1985
[..]
"NEU ab 17.5.2006!
Anrufumleitung innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes inkl. Vodafone-Mailbox (6)
kostenlos"
[..]
kannssu sagen in welchem Dok es steht? Ich bin zwar sicher das es so ist, aber je mehr Unterlagen man hat, desto sicher ist die Sache.
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Klar sind sie das, genau aus diesen Grund werden ja nur RUL berechnet wo die Festnetznummer angerufen wurde.
aber das dürfen sie nur dann tun wenn der Anrufmanager im Spiel ist
Zitat
Meld dich wenn eine reaktion seitens VF erfolgt.
jo, mach ick bestimmt ![]()
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Ich wünsche schon mal viel Erfolg. Mir wäre eher dran gelegen, dass ich die BWHZ behalte, auch wenns ein hin und her wird.
Die BWHZ bei VF ist für mich im Ausland dank Kombinierung mit VF Reiseversprechen und Einsatz von bellshare-Callback eine supergünstige Lösung .
Im Juli war das eine super Auslandserreichbarkeit unter Festnetznummer für mich und das jeweils für 75 cent für eine ganze Stunde. Auf sowas möcht ich ungern verzichten bei meinem nächsten Abstecher.
ich habe noch eine BWHZ bei O2, die aber in 6 Monaten ausläuft. Da bei VF-KombiComfort ein N-70 für -75 € gabs (ja, ich habe 75 € bekommen
) und die HZ von O2 war nicht besonders stabil, habe ich mich für VF entschieden. Jetzt aber habe ich mein Genion auf UMTS umgestellt und die HZ ist stabil geworden. Also ich werde VF nicht nachweinen ![]()
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Noch habe ich keine Rechnung, es stehen nur Kosten im Costcontol (diese werden dort nicht als Umleitungskosten deklariert, das kommt erst mit der Rechnung)
bis ich meine Rechnung kriege, halte ich die Bälle flach, da ich immer noch daran glaube, das die Sache sich wieder einränkt. - ansonsten Widerspruch - und dann bin ich gespannt auf die Argumentation.
Ich habe nicht sehr hohe Umleitungskosten, daher wird es wohl nur auf Zahlung unter Vorbehalt hinauslaufen und wenn sich die Sache über Monate hinzieht, wird Beweissicherung mit Zeugen gemacht und ggf. anwaltlicher Rat eingeholt bzw. vielleicht investiere ich in unsere Verbraucherzentrale...
Bei mir ist auch so, nur der QuickCheck, aber ich habe schon eine Ankündigung einer Kündigung weggeschickt http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1964541#post1964541
und heute noch ein kleenes Video gedreht wo alles genau dokumentiert ist. Wenn auf der Rechnung die Kosten auftauchen wird gleich gekündigt, ohne weiteres Gerede !
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von valmu
Folgendes habe ich geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
>>
>> mich überraschte meine letze Rechnung. Mir wurden ab dem 30.7 Umleitungen von meiner Festnetznummer auf Vodafone-Handy berechnet.
>> Die Anrufe wurden nicht Vodafone-Anrufmanager, sondern direkt vom Handy weitergeleitet, was gem. aktueller Preisliste kostenlos sein sollte.
>>
>> Anfang dieses Monates zeigt mein Quick-Check, das diese Umleitungen weiterhin berechnet werden.
>>
>> Bitte um Klärung. Wenn es ab jetzt kostenpflichtig ist, muss ich leider dann mein Vertragsverhältnis außerordentlich kündigen, da die Bedingungen sich für mich verschlechtert haben.
>>
>> Vielen Dank im voraus.
>>
>> Mit freundlichen Grüßen
[,,]
ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du solltest nicht um die Erklärung bitten, sonder gleich außerordentliche Kündigung ankündigen und sich an Zeugen berufen, die es bestätigen können, dass das Handy nachweisbar in dem ZH-Bereich befand.
Diskutieren würde ich mit denen nicht.
Gruß
Peter
P.S.
Bis jetzt keene Antwort von VF.
Testanruf wurde heute berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Gibt es schon antwort von VF ???
Jein, nur SMS, dass sie das Schreiben bekommen haben und sich melden werden:(
Zitat
Frage, funkt es immer noch bei O2 wenn ich jetzt abschliesse ???
[..]
Meine geht noch, ist es aber scho 1,5 Jahre alt
, so weit ich weiß, sind die interne RUL bei O2 immer noch kostenlos, d.h. es sollte gehen, (stabile HZ vorausgesetzt)
Gruß
Peter
hallö,
warum zerbricht Euch den Kopf wegen hottek, solche falsche Robin Hood's sollte man in Ruhe lassen. Es brings einfach nichts! Die glauben immer, dass wir die bösen Reichen den armen Netzbetreibern die Lebensgrundlage entziehen. :p
Gruß
Peter