ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ja, die haben ne meise !!!!
Ich ruf mal die 1212 an, hoffe ich hab jemanden mit ahnung drann.
Gruß
berichte dann was die komiker gesagt haben.
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ja, die haben ne meise !!!!
Ich ruf mal die 1212 an, hoffe ich hab jemanden mit ahnung drann.
Gruß
berichte dann was die komiker gesagt haben.
Gruß
Peter
Hallö,
heute ein Testanruf auf die ZH-Nummer (45 Sek.) wurde brav mit 0,19€ angerechnet ![]()
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von DM41
I[..]
Übrigens finde ich hotteks Überlegung nicht so abwegig. In Fußnote 9 des KombiComfort-Info-Fax steht ja wirklich, dass Rufumleitungen in alle Mobilfunknetze 25 Cent kosten. Das passt nur überhaupt nicht zu den 19 Cent und ist insgesamt einfach zu undurchsichtig gestaltet.
naja, ich hab den VF KomboComfort seit April, dann im Mai wurde der Anrufmanager eingeführt und dazu als InfoDoc diese 469 die wiederum sich auf 320 beruft. Man kann/muss davon ausgehen, das diese Infos die sich dort befinden bindend sind.
Gruß
Peter
P.S.
Eigentlich sollte sich auch der Verfasser von Teltarif Markus Weidner, der den Artikel über kostenlose RUL geschrieben hat, mal endlich zur Wort melden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hottek
hab ich doch, aber solange es in der gültigen Preisliste so drinnsteht zählt das obwohl es irgendwelche komischen anderen Preislisten gibt wie diese hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/469.pdf
Sorry, bei dem Dokument blickt keiner durch was da jetzt kostenlos ist und was nicht. Und wenn in der Preisliste steht das kostet dann darf es auch kosten...
Aber lustig finde ich wie jetzt manche die das Angebot mißbrauchen wollten sich jetzt mit Sonderkündigung etc aufregen, geht halt zu O2, bei denen ist die EDV-Abteilung eben nicht so auf Zack dass sie den Fehler nicht innerhalb von ein paar Wochen beheben können :top:
Ich finde wiederum lustig, wie einige die InfoDok nicht richtig lesen/verstehen können:p
Wenn im InfoDok 469 unter "Tips & Tricks" folgendes zu lesen ist:
Zitat
Weitere Infos hierzu finden Sie bei Vodafone-InfoDok im Dokument 320 „Anrufumleitungen“.
und im InfoDok 320 ist zu lesen dass
Zitat
Anrufumleitung vom Vodafone-Handy auf andere Vodafone-Nummern kostenlos
sollte jeder, auch der Hauptdarsteller von "Piraten der Karibik" :p in der Lage sein es zu verstehen, dass die interne Anrufumleitungen, die nicht durch den Anrufmanager getätigt wurden, nichts kosten.
Ach und noch was, kannssu uns mal erklären was Du unter "missbrauchen" verstehst ? Und wenn Du dich schon so gut mit der Materie auskennst, kannssu uns auch erklären, warum die Anrufumleitungen, die von der Mobilrufnummer kommen, nichts kosten.
Gruß
Peter
P.S:
hottek
Hassu schon nachgedacht sich bei der Rechtsabteilung von VF zu bewerben ? ![]()
____
ZitatOriginal geschrieben von DM41
Doppelte Verneinung ist schon eine der schwereren Übungen!
Da hassu Recht. Wenn ich meie Freundin frage ob sie kein Bier mehr will, und sie sagt "Nein" dann wundert sie sich warum ich die nächste Flasche öffne ![]()
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Danke. Also am Handy dürfte es nicht liegen, mein E61 ist zwar nicht mit aufgeführt, aber was ein Nokia 3200 kann, sollten bei den neuen Modellen doch auch funktionieren.![]()
[..]
Da würde ich nich so sicher. Die E61 hat Symbian der 3-Genaration. Es ist auch kein Geheimnis dass zur Zeit wenige Progs gibts die da laufen. Es könnte möglich sein das da Dein Problem liegt
Am besten frag mal im Nokia-Forum.
Gruß
Peter
Muss man dies im Handy irgendwie aktivieren, oder gibt es Handys, die dies einfach nicht darstellen können?
alsö, ich tippe auf das Zweite ![]()
Gruß
Peter
P.S.
schaussu hier :
http://www.vodafone.de/privat/…14D504D85B62C17C49359F36B
RULs über die Mobilfunknummer waren/ werden/ sind immer kostenlos.
Edit: Was hast du eigentlich für einen Vertrag, dass bei dir die Homezone angezeigt wird? Bei meinem VK und dem E61 sehe ich da nichts.
Laut HL eben nicht. Dem Audi A4 hat HL so was gesagt:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag ............,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
In dem von Ihnen gewählten Tarif Vodafone KombiComfort sind die Anrufumleitungen leider nicht kostenfrei.
Eine automatische Umleitung in das deutsche Vodafone-Netz wird mit 0,25 Euro pro Minute berechnet.
und deshalb beweisen sie, dass sie nicht wissen was die sache ist.
Ich hab VF-KomiComfort. Als Anker-Handy dient ein einfaches SonyEricsson T290i und es zeigt :
ist bissl unscharf, abba man kan den Schriftzug "Zuhause" erkennen.
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von voip
[..]
Auf Nachfrage bei Ihrer Hotline wurde mir mitgeteilt, dass Dokument 320 ja doch schon etwas alt sei - gleichwohl stellen Sie dieses weiterhin zur Verfügung und verweisen in Ihrem aktuellen Dokument 469 sogar ausdrücklich darauf.
[..]
komisch, wenn man sich InfoDok 320 zufaxen läßt, steht dort "Stand Mai 2006" und die RUL intern sind immer noch kostenlos !
Gruß
Peter
P.S.
Ich habe gestern doch ein 10-Min. Test-Gespräch auf die Mobilnummer getätigt. Bis jetzt wurde noch nicht berechnet. Wenn sie dieses Gespräch nicht berechnen, wiederlegen die selber die Hotliner-These, dass die RUL immer 0.25 € kosten :eek:
____
ZitatOriginal geschrieben von flatty
[..]
Tipp: Investiert x EUR (x <20) um euch in einer Verbraucherzentrale ein Schreiben auf deren Briefpapier erstellen zu lassen. Das zieht mindestens doppelt so gut.
[..]
übernimmt die Rechtschutzversicherung auch die Kosten der Verbraucherzentrale ?
Gruß
Peter
___
Hallö;
mein Schreiben sieht so aus:
http://rapidshare.de/files/280…Mahnung_wegen_ZH.pdf.html
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von voip
Bei mir ist es auch original VF KombiComfort.
14 Tage Frist sollten reichen.
alsö, ick hab net ausgehalten und heute schon eine Ankündigung einer außerordentlichen Kündigung per Einschreiben weggeschickt. Ich habe denen die Zeit bis zur nächster Rechnung gegeben alsö bissl mehr als zwei Wochen
Mal sehen was passiert.
Gruß
Peter
naja, auch wenn Du es entbranden lässt, bleiben diese Hardware-Branding-Merkmale in Form von Vodafone-Schriftzug und dieser VF-Träne da
Die Garantie wurde auch weg. Du musst Dich selbst entscheiden was Dir lieber ist.
Gruß
Peter