Beiträge von SoftAS

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Nach welcher Grundlage? Ich würd dann nämlich auch kündigen wollen. (Mein Vertrag begann am 30.7.)

hier die grundlage:
    in der Beschreibung des Anrufmanagers (Doc. 469) steht ganz am anfang (im Rahmen)

und
    in der Beschreibung der Anrufumleitungen (Doc 320) liest man:

Zitat

Anrufumleitung vom Vodafone-Handy
    auf die Mailbox kostenlos*
    Anrufumleitung vom Vodafone-Handy
    auf andere Vodafone-Nummern kostenlos*

Ich werde einfach schreiben, dass wenn ich kein Gutschrift sehe und VF immer noch die Leistung wie beschreiben nicht erbringt, werde ich in 14 außerordentlich kündigen. :p und Basta !

Gruß
    Peter

P.S ich habe KombiComfort org. VF

Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Ich meinte, dass ich vermute, dass umgeleitete Anrufe ab dem 1.8. was kosten.

Hallö;

bei mir sind schon auch fast 3€ in QuickCheck berechnet obwohl das AnkerHandy immer eingeschaltet ist und die ZH-Zone stabil ist. Ich werde die nächste Rechnung abwarten und dann ein Schreiben schicken mit Androhung einer außerordentlichen Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung. ;)

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was soll mir das sagen?

Ich meinte damit, dass es noch schlimmer werden kann, wenn die Praktiken der neuen EU-Länder Schule machen. Mann könnte immer so argumentieren: hat man Telefonanschluss muss man auch GEZ-Internetgebühren zahlen u.s.w. :(

Gruß
    Peter

P.S.
    Habe auch gehört, dass Polen auch sowas planen. Also der Gedanke über eine Zwangsgebühr ist nicht so fremd wie man denkt :flop:

Da muss ich nur lachen wenn ich solche Argumente lese. Man kann also das so drehen, dass jeder muss GEZ zahlen weil er mit "vertretbarem finanziellen Aufwand" sich ein Radio und TV besorgen kann :D

Gruß
    Peter

hallo
    seit gestern abend kann ich von meiner Multicard keine SMS versenden. Die kommen einfach nicht an. Hab mit ne Loop versucht, dort geht :mad:
    Hat jemand auch sowas bemerkt oder bin ich der einzige dem es dies passiert ?

Gruß
    Peter

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Daß es grundsätzlich mit Callya Special funktioniert, ist ja auch nicht die Frage. Interessant wäre viel mehr, ob Videotelefonate zur "Best Friend"-Nummer, wenn diese eine Vodafone-Mobilfunknummer ist, auch zu den vergünstigten "BestFriend"-Preisen abgerechnet werden, also 29/19/9 ct/min, oder ob dann die normalen netzinternen Minutenpreise von 39/19/19 ct gelten.

Insbesondere die 9 ct/min am WE wären ja, wenn ich nichts übersehen habe, nach smobil-intern die zweitbilligste Möglichkeit für Prepaid-Videotelefonie, und eine beliebige nicht-smobil-Nummer im Vodafone-Netz könnte man am WE überhaupt nicht billiger anrufen (smobil: 15 ct/min).

Axelchen

Hallö;
    das mit dem Video-Gespräch für 9 ct habe ich vor paar Monaten ausprobiert. Es klappt ;)

Gruß
    Peter

Hallö;

habt ihr auch in der letzter Zeit masive Probleme nit p.b.x-es von Ip-tel.com ?
    ich habe vor ca. zwei Wochen alles richtig eingestellt und hat auch gut funktioniert. Jetza aber geht nix mehr, entweder bekommt der Anrufender kein Ton, oder wenn ich ihm wegdrücke landet er nicht im Konferenzraum sonder hört Besetztton. Das geht langsam an den Sack:mad: . Ist jemanden auch so was passiet ? Ich sag nur dass die PBX ist richtig konfiguriert (es hat schon ne weile funktioniert) und duch sipgate direkt kann ich problemlos telefonieren (Guthaben ausreichend vorhanden)

Gruß
    Peter