-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Ich habe gestern 2 x 10 Euro Bonus Gutschrift bekommen, weiss aber nicht wofür
Hat das "Problem" sonst noch jemand? :confused:
Hallö;
das ist doch ein kleines Übel, meine simyo wurde schon zwei mal mit 25 Euro ohne mein Zutun aufgeladen :p . Das erste Mal hab ich es der HL gesagt, und sie haben es trotzdem nicht zurück gebucht. Jetzt hab ich mir die Mühe erspart. Ist doch prima so ne Karte die sich selbst auflädt :top:
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
[..]
Eine Firma ist aber nur solange gut, wie sie Gewinn macht. So isses und wems nicht passt, dem bleiben nur Kuba oder Nordkorea.
so isses, heilige Worte :top:
Gruß
Peter
-
Re: N70: Immer noch ein gutes Gerät?
Zitat
Original geschrieben von Thalamus
[..]
Zwischenzeitlich hatte ich ein 6600, was ich leider auf der Arbeit (Kamera) nicht benutzen durft. [..]
Das N70 hat auch ne Kamera (genau zu sagen sogar zwei), da wird auch Probleme auf der Arbeit geben 
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, das ist wirklich seltsam, das N70 ist eines der schnellsten S60 Phones die ich je hatte. Vielleicht solltest du deines mal formatieren bzw. was für eine Firmwareversion hast du denn drauf?
Gruß Deifie
Hallö;
meist Du das mit *, 3 und grüne Hörertaste ?
Ich hab noch nicht probiert. Die FW ist V 5.0609.2.0.1
Sollte ich mir die neueste v 5.0616.2.0.3 druf machen ?
Gruß
Peter
-
hallö,
also das Erste was ich bemerkt habe ist, dass 6680 um ca. 12 sek. schneller startet als N70 (beide ohne MMC) 
Gruß
Peter
-
Hallö;
ich habe N70 & 6680, beide mit neuster Firmware, leider musste ich feststellen das N70 viel langsamer ist als der vorgänger 6680
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht oder hat mein N70 ne Macke ?
Gruß
Peter
-
hallö;
mir kommt es vor, als ob BASE für die Testzeit größere Priorität als org. E-Plus hat
Ich habe ne BASE VolFlat und E-Plus mit Flat (die läuft noch bis ende Juni) und habe festgestellt, dass sich die BASE-SIM schneller ins UMTS-Netzt einbucht als die org. E-Plus. Heute kurz nach Mitternacht konnte ich mich mit EP nicht einbuchen die BASE ging aber. Schon komisch :mad:
Gruß
Peter
-
Re: E-Plus UMTS-Probeme auch in Konstanz, Ludwigsburg und Würzburg
Zitat
Original geschrieben von jeff42
..
Hat jemand schon mal einen 'vernünftigen' Kontakt bei E-Plus-Hotline gehabt? oder via E-mail?
..
ja schon
mir wurde geraten mein N70 auf "NUR GSM" Modus umzustellen :mad:
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
[..]
in dem Fall besser die Hotline anrufen (wennn Du nicht gerade einen Webtarif hast
)
ich hab ein AktionsProfS mit Flat, das Problem ist, dass ich keine Anrufe tätigen kann, und aus dem Festnetz werde ich die 0177-1000 nicht anrufen(0331-7000 geht nicht mehr:( ). Das ist mir zu teuer, wenn ich music hören kann da hab ich mein MP3-Player :p
Als ich letzte woche mich beschwert habe, dass ich im UMTS keine Verbindungen kriege da wurde mir vorgeschlagen das Handy auf "nur GSM" einzustellen. Für solchwe Ratschläge werde ich kein Geld rausschmeissen :mad:
Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vielleicht ist auch das Handy hinüber?
es ist unwahrscheinlich, das drei Handys auf einmal den Geist aufgeben 
Gruß
Peter
P.S.
Hab jetzt mit VF-SIM ausprobiert >> die Handys sind oK