naja, ich hab erst so um 12 bemerkt. Aber ist schon komisch, gestern habe ich der HL ne Email geschickt, weil ich im UMTS-Netzt nicht machen konnte und jetzt ist auch GSM weg ![]()
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, ich hab erst so um 12 bemerkt. Aber ist schon komisch, gestern habe ich der HL ne Email geschickt, weil ich im UMTS-Netzt nicht machen konnte und jetzt ist auch GSM weg ![]()
Gruß
Peter
Hi;
seit heute ist in Aschaffenburg /Nilkheim/ das Netzt ausgefallen, nicht mal Notrufe gehen, da die Feldstärke fast Maximum zeigt, aber keine an- und abgehende Gespräche möglich sind. Echte Sauerei ! (egal ob UMTS oder GSM)
Gruß
Peter
P.S.
Egal welche SIM; simyo, Aldi-Talk oder Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von klorindo
warum sind dann bei der kombination (fair-esa + phone-surf) die telefonate ins eigene netz nicht mehr kostenlos?
weil es VV ist :p
Gruß
Peter
teltarif schreibt ja:
Zitat[...] Netzinterne Rufumleitungen sind für Kunden, die die ZuhauseOption gebucht haben, ab sofort kostenlos.
hallö, was stimmt den, ick hab gerade die HL gefragt, und die meinte, Rufumleitungen sind immer kostenpflichtig :flop:
Gibts da was offizieles von VF?
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Statusabfrage:
*131#
Mailbox:
*130*100#
Deutschlandweite Erreichbarkeit:
*130*200#
Automatische Ansage:
*130*300#
komisch,
egal was ich einstelle die Anrufe werden imma zur Mailbox geleitet :flop:
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Kann es sein, daß VF ab heute seinen Anrufmanager scharf geschaltet hat?
[..]
das habe ick heute ach bemerkt ![]()
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
[..]
Gibts keine Freeware für? *g*
mir ist keine bekannt ![]()
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Mein N6680 läuft derzeit irgendwie fast nur noch im GSM Netz, obwohl UMTS da ist, hat den keiner nen Nokia tool für mich, dass ich das Handy mal auf UMTS Only umschalten kann?
[..]
hi;
das Tool heisst operator.sis. Esel hilft Dir es zu finden :p
Aba vorsicht, es ist nicht ohne wenn man mit dem Tool wild rumspielt.
Lese mal das: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1215839#post1215839
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Ich will die Blubbermännchen ja nicht in Schutz nehmen, aber die VF Zuhause Anzeige funktioniert auch nur in aktuellen Handy´s richtig.
Ganz zu schweigen von dem Vodafone Tonindikator, dabei scheint es sich um die Elektronik einer Musik-Grußkarte zu handlen die zigfach im MSC an die Komponenten gekoppelt wurde. *g*
Piiidellllpüüüp!
[..]
alsö, mir gings alleine um den Fakt, dass es bei VF keine ausgesperrt wird. Was den Ton angeht, da hast du Recht, man könnte sich was besseres anfallen können.
Die "Zuhause" Anzeige funktioniert bei allen Handys die ich habe S65, 6680 und N70. Mehr erwarte ich von O2 auch net :p
Es ist schon ein Witz was die machen. Die SurfOption wurde mir "manuel" von der Technik zugeschaltet, weil hier in Aschaffenburg nur surf@home geht, aber aus den UMTS-Netz werde ich regelmäßg rausgeworfen. Ick sag nur Paranoia ! :flop:
Gruß
Peter
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
[..]
Das sollte gut ausgebaut und konfiguriert werden, bevor es auf die Menschheit losgelassen wird.
ich glaube, O2 hat sein UMTS-Netz nicht seit gestern
In den vielen Jahren konnte man sich schon gedanken machen :confused:
Ist komisch, dass VF-Zuhause im UMTS-Netz geht, und keine wird ausgesperrt :top:
Gruß
Peter