Zitat
Original geschrieben von xoduz
Gibts eigentlich auch noch Leute, die - wie ich, wenn ich im Februar oder so anfang - keine DTM-Fahrer waren, bevor sie ueberhaupt die Theorie angefangen haben?:confused:
Klar!
Hier!
Meinen führerschein hab ich 1996 gebastelt, hatte schon 75% aller theorie pflichtstunden rum...
dann kam mein fahrlehrer in einer meiner freistunden in der schule vorbei, setzte sich auf die beifahrerseite udn fragte: "Du bist doch sciherlich schon mal gefahren, oder?" - "Nö" Er: "Waaass??? wirklich nicht???" Ich: "Nö" Er. "scheisse, das wird dann ja jetzt richtig arbeit!"
GRINS
Aber ich ahb ihn nur 3x abgewürgt, war ein opel Astra, fragt nicht nach der Maschine, auf jeden fall war er rot *g*
Nett war die prüfung: Autobahn auffahrt, beschleunigungsstreifen...
Ich sehe im rückspiegel einen LKW mit Hänger auf die linke spur wechseln. Der LKW zieht an mir vorbei, ich geh auf die rechte spur. LKW ist halb an mir vorbei und will wieder rechts rüber. Ich fluchend in die Eisen, mein fahrleher kalkweiß, ich ausgewichen auf die Standspur ...
naja irgendwie sind wir ehile aus der sache rausgekommen, ich ziemlich verschwitzt.
Und danach noch einparken...
dann zurück zum TÜV, mein Prüfer schnauzt mcih an, was denn das gewesen sein soll, was ich denn auf der Standspur wollte...
Ich meinte nur: Standspur war mir lieber als unterm LKW, und cu bis zum nächsten Mal.
Darauf drückte der Prüfer mir meinen lappen in die Hand und meinte "Ich will Sie nie wieder hier sehen!"