Beiträge von doeschewo

Zitat

Original geschrieben von rister

ja richtig.

Da die Serie in den USA total floppte wurd sie nach der ersten Staffel wieder eingestellt!

Wir haben letztens mal die erste Folge der einsamen Schützen auf Sky+, Channel4 gesehen.
    Es gab wohl einige probleme mit dneen in den USA, weil afaik kurz vor dem 11.9. letzten Jahres eine folge lief, in der sie grad und grad ein flugzeug davor retten, in einen wolkenkratzer zu donnern :(

Und die letze folge x-files hab ciha uch letztens (natürlich im O-ton) gesehen. echt heftig. Ich finde das ganze ist ein sehr würdiger schluß.
    aber das sollten wir vielleicht erst diskutieren, wenn sie hier in D gelaufen ist, ich will ja nicht spoilen, ;)

CU,
    dat doe

Zitat

Original geschrieben von FordP

Aber wenn ich als Dieb nicht völlig dumm bin, weiß ich das und rufe vorher mit dem geklauten Handy ein anderes an (am besten nicht mein eigenes, sonder ein anderes geklautes) und dann habe ich doch die Rufnummer? :confused:
    cu Ford

Hey, FordP: ganz knapp nicht zu ende gedacht: Woher hast Du (nicht DU, sondern der Dieb!) die nummer des andere geklauten Handies? :D
    Aber man kann ja auch bei sich auf der Arbeit oder das handy eines bekannten anrufen, grins

Sorry für OT, aber SCNR ;)
    Dat Doe

Nametag 2

Hi DUSA!
    Sehr schöne vorschläge, mein favorit ist eindeutig die 2!
    Mail geht auch gleich raus.

Ganz herzlichen Dank für die Arbeit, die du dir machst!

gruß,
    Doe

Hi folks!

Ja, war wirklich schon wieder ein geniales Treffen!
    Und endlich ist das Gerücht zerstört, das Heiko nur ein Bot ist :D

Musel Und sabsi: War nett euch kenenn gelernt zu haben, Musel, ich glaub, wir könnten uns noch stundenlang geschichten über unsere firmen erzählen, grins....

und FordP, das FordP am Palm foto ist nicht fordP, das ist doch avatar :D

Lars: viel erfolg am mittwoch, oder montag oder wann er mal bock hat beim TÜV *g*

bis spätestens zum nächsten treffen
    Dat doe!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Gibts eigentlich auch noch Leute, die - wie ich, wenn ich im Februar oder so anfang - keine DTM-Fahrer waren, bevor sie ueberhaupt die Theorie angefangen haben?:confused:

Klar!
    Hier!
    Meinen führerschein hab ich 1996 gebastelt, hatte schon 75% aller theorie pflichtstunden rum...
    dann kam mein fahrlehrer in einer meiner freistunden in der schule vorbei, setzte sich auf die beifahrerseite udn fragte: "Du bist doch sciherlich schon mal gefahren, oder?" - "Nö" Er: "Waaass??? wirklich nicht???" Ich: "Nö" Er. "scheisse, das wird dann ja jetzt richtig arbeit!"
    GRINS

Aber ich ahb ihn nur 3x abgewürgt, war ein opel Astra, fragt nicht nach der Maschine, auf jeden fall war er rot *g*

Nett war die prüfung: Autobahn auffahrt, beschleunigungsstreifen...
    Ich sehe im rückspiegel einen LKW mit Hänger auf die linke spur wechseln. Der LKW zieht an mir vorbei, ich geh auf die rechte spur. LKW ist halb an mir vorbei und will wieder rechts rüber. Ich fluchend in die Eisen, mein fahrleher kalkweiß, ich ausgewichen auf die Standspur ...
    naja irgendwie sind wir ehile aus der sache rausgekommen, ich ziemlich verschwitzt.
    Und danach noch einparken...
    dann zurück zum TÜV, mein Prüfer schnauzt mcih an, was denn das gewesen sein soll, was ich denn auf der Standspur wollte...
    Ich meinte nur: Standspur war mir lieber als unterm LKW, und cu bis zum nächsten Mal.
    Darauf drückte der Prüfer mir meinen lappen in die Hand und meinte "Ich will Sie nie wieder hier sehen!" :D

Und hier für Ford auch noch die "Wegbeschreibung": *g*
    A23 bis Heide West
    Richtung Heide
    3. Ampel rechts, und da ist auch schon der Marktplatz.
    Der Schuhmacherort ist eine Ampel weiter auf der linken Seite.
    Und das Mex ist dort dann auch auf der linken Seite.

Für alle, die aus dem "Osten" kommen *g*
    Die B203 nach Heide rein, hinter der Stadtbrücke an der zweiten AMpel ist rechts der Schuhmacherort, und links der Marktplatz.

Und @ Joe70: Und warum ist es der größte Marktplatz Deutschlands?
    Damit auch die Steinis einparken können, grins

:D