Beiträge von doeschewo

insul-a-mat

ich nutze jetzt bereits seid 3 Jahren auf Zeltlager immer die SAM Insul-A-Mat. Ist eine sehr kleine Nylon PVC-Lumatra mit 6 kammern. Vorteil ist, das sie sehr schnell aufgeblasen ist, ohne luft aufgerollt eine rolle von 25cm x 10 cm ergibt, relativ günstig war (hab ich zum geburtstag bekommen) und sehr stabil ist.
    Um das ganze bequem zu halten kommt noch eine Pferdedecke drauf, die mir irgendwie zu BW-Zeiten zugeflogen ist ... keine Ahnung wie das passiert sein kann! :confused:
    und darauf lieg ich dann halt mit meinem schlafsack, der auch schon vieeel bessere zeiten gesehen hat, aber er hält noch gut warm, ist anscheinden ein guter (ja komisch, die bezeichnung dre lumatra wußte ich, die liegt hier aus irgendeinem grund neben dem schreibtisch! nur wo ist der blöde schlafsack jetzt???)

forlau:

Zitat

... auf meiner freundin!

gibbet die auch bei aldi zum aufblasen?;)
    :D
    *tiefduckundwegrenn*
    gruß,
    dat doe!

Meine Mutter sacht immer "wozu hab ich denn euch junx? Mir reicht es, wenn cih die patienten an die dialyse anschliessen kann!"
    naja, so hat jeder seine stärken udn die meiner ma liegen nicht wirklich in der technik, davon mal abgesehen verschickt sie schon unerhört viel SMS ;)

Gruß
    dat doe!

winace (packer-Studie?)

jip, habe auch die erfahrung gemacht, das weder Winzip, powerzip, powerarchiver noch sonst einer ordentlich entAcet, spätestens bei pwd geschützten archiven habe diese programm immer die grätsche gemacht.
    aber ich selber zippe am liebsten, da das in meinem bekanntenkreis das verbreiteste ist.
    vielleicht kann mal eine studie machen, in welchen regionen oder gesellschaftsschichten welcher packprogramm genutzt wird? :D

Gruß,
    dat Doe

Samstag abend???

Och nöööö, wäre zu gerne dabei, aber wie soll ich denn noch die anderen Veranstaltungen an dem Tag über die bühne bringen??? Ausnüchtern von frreitag abend während der parade, strassenfest kurz unterbrechen um dann nahtlos auf der Cap San diego weiter zu machen? Wird kritisch, ich sag erstmal: Unter vorbehalt!
    gruß aus IZ,
    dat doe!

sowas ist wirklich eien extrem fiese sache.... eine idee, die ich nächste woche mal umsetzen will ist, sämtliche meiner mail adressen zu weit umzubiegen, das das, was ankommt wirklich extrem gefiltert ist. positiv filter sidn da schon eien gute idee, aber damit schließt man ja auch alle aus, die ohne zu fragen von einer anderen mail adresse schicken.
    Ich werd mich da mal mit FordP beschnacken, der hat da immer sehr gute ideen :D
    aber wer kann sonst noch erzählen: "ich hab 3000 spams an einem Tag bekommen!" RESPEKT ;)

Ich hab mal vor einiger Zeit für ein gewisses onlineportal Fotos auf bestimmten Strassenfesten gemacht:
    Wenn du gezielt fotografiert wurdest, mußtest du dein Einverständnis dazugeben, wenn das irgendwo in den medien auftaucht. Wenn du nur so mit drauf bist oder aus dem foto dein gesicht unter ganz vielen rausgenommen hast, dann ist es quasi egal.
    Also afaik: wenn du das deutlich bist, dann darfst du sicherlich das foto auch online stellen, da es dich ja zeigt... grübel.... was wollte ich sagen?
    Haben wir nicht einen juristen hier, der dazu was sagen kann, würd mich auc interessieren, weil cih jemand bin, der gerne viele fotos auf strassen- und sonstigen festen macht!

Gruß,
    dat doe!

achja WM.... ich halte es da so wie Thomas Hermanns: Was für die Heten die Fußball WM ist für mich der Grand Prix....
    Allerdings hasse ich auch den grand Prix. dann lieber F1!!!

BTW: weiß jemand, wann wieder WM im lateiamerikanschen Tänzen oder Eiskunstlauf ist? :D
    Dat Doe

obwohl ich eine extreme spinnenphobie habe, find ich den film klasse! Zwar lese ich seehr wenig Marvel (eher DC, und dort auch nur GL, mals ehen, wann der verfilmt wird) aber wie schon epsidoe II sind die special effects genial.
    Und wenn man bedenkt, dass der schluß ursprünglich ein riesiges netz zwischen den beiden Türmen des WTC sein sollte, aber dann noch umgeschreiben werden mußte...
    Doch, toller film!

dat Doe!