ich habs nebenbei als hintergrundberieselung beim backen laufen lassen. obwohl ich 3 jahre in der schule franze hatte, mit einer 5 dann abgegeben habe, und die sprache als solche immer noch nicht begriffen habe, ging es einigermaßen. der mann spricht so schlecht französisch, das sogar ich das verstehe, grins.
gruß,
dat doe
Beiträge von doeschewo
-
-
Ich selber bin gelegenheitskiffer, ab und an mal eine Tüte, oder ne blupp, vielleicht im Tee oder als Keks. Bekam mir bislang immer besser als Alkohol, und wie bereits hier mehrfach gesagt und auch in STudien bewiesen ist alk für den Körper nun mal schädlicher als Gras, okay, die Menge machts, hast ja recht, Quetsch.
Und wie imemr kann man nur von eigenen Erfahrungen reden. ich selebr habe die Diskussion regelmäßig mit meinem Freund, der nie gekifft hat, selten Alk trinkt, und absoluter Nichtraucher ist und schon immer war.
Die Fluppen hab ich mir abgewöhnt, ich hab im Mai beschlossen, das es zu teuer ist. Gras mußte ich bislang noch nicht selbst organisieren, man kennt ja leute, grins, und die tüten kann ich bis heute nicht ordentlich bauen.
Aber in diesem Zusammenhang wäre es mal interessant das hier zu lesen, eine weitere Verschwörungstheorie!
Und: mein Nikotin entzug in den ersten 2 wochen war für mich vieeel schlimmer, als mal 3-6 monate nicht zu kiffen, grinsin diesem sinne:
dat doe -
Hallo!
Sitze grad vor einem kleinen Problem:
möchte mit einem klick in zwei verschiedene Frames zwei verschiedene Inhalte einbauen.
Am leibsten durch pures HTML, aber ich hab keinen plan, wie ich das hin krieg. :confused:
Irgendwie kommt immer wieder eine verscchachtelung der a-tags dabei heraus. :gpaul:
Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir dabei helfen?dat Doe
-
Stadtpark???
Salute!
Erst hatte ich kein Glück mit meiner Terminplanung, jetzt kommt auch noch Pech dazu.
Zum Feuerstein hätte ich es ja noch irgendwie schaffen können zumal Feuerstein <-> Cap San Diego nur ien Katzensprung ist... aber ganz in den Stadtpark? Ich glaube, da will ich am CSD Wochenende nicht wirklich hin, könnte "gefährlich" sein, grins.
Nun gut, dann kann ich leider erst beim drauffolgenden Stammtisch dabei sein, schade
Aber euch allen einen geilen Abend, ich werde den Abend sicherlich auch geniessen :top:
Dat Doe!
-
oh mannno.... geb den MIB doch endlich mal die "zirpende grille" ich sitzt jeztzt schon drei minuten daran und komme nicht weiter!
das rätsel aus strib langsam ist da ein wenig einfacher... mal gucken wie das hier ging, und dann die fahrzeit ausrechnen... mal sehen, ob ich auch ncoh mal zum arbieten komme, grins -
@ heiko: meinst du lola?
das war ja ne bombige stimmung dort!!!!
handymaniac: eine schweinerei, das freddy nicht reingeguckt hat
aber ich denke der hat mit queen mum mitgesungen, grins
und will young hatte von allen "ersatzsängern" bei Queen doch die beste stimme!
welches lied war das doch gleich?
dat doe -
@ Siggi
Über shatterhand und Winnetou haben wir in der bullyparade auch extrem gelacht... und nu hießen sie auf einmal abahatschi und ranger und mußten einen ganzen film machen.
natürlich hatte der seine längen (war aber auch mal wieder eine Parade-Rolle für sky duMont)Ich glaube kork und co. werden auch probleme haben, einen ganzen film zu überstehen, wo sich dann natürlicha uch die frage stellt, wie sich paramount den rechten gegenüber der enterprise kulisse verhält.
Aber welcher film es auch wird, ich werde mir auf JEDEN FALL die vorpremiere antun, :top:
Notfalls auch in entsprechender kleidung

gruß,
dat doe -
Hi folks!
Ich konnte gestern mal wieder die Reize des englischen fernsehns testen: Mega großes Konzert zu Ehren des 50 jährigen Thronjubiläums der Queen. Nahezu alle britischen Popgrößen haben vor mehr als einer Mio. Leute im Backyard des Buckingham Palace gespielt. Gut, mein Deutsch hat ein wenig unter der englsichen dauerberieselung gelitten, aber es war bombastisch. Die creme de la creme der Musiker hat sich quasi die klinke (wohl eher) das Mikrofon in die hand gegeben. Die quenn kam erst zur letzten Stunde dazu, wurde von la grand dame de la showbiz Dame Edna anmoderiert ("ich wurde gefragt, ob ich eine große Party in mienem Hintergarten machen möchte. da kam mir die Idee, eine alte Freundin von mir zu fragen, ihr Hintergarten ist ein wenig größer. Und dann hab ich ihr halt gemailt...")
Genial auch die Rede von prince Charles ( "Your highness ... mummy"). Betty's Gesichtszüge sidn auch so gut wie gar nicht dabei entgleist, grins.
Ende der Veranstaltung war ein gigantisches, gut 20 minütiges Feuerwerk. Ich will nicht wissen, was da alles an Kohle geflossen ist.Hat sonst noch irgendwer das gesehen?
Gruß,
dat doe! -
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Am besten von allen war jedoch der Opa meiner Freundin, der zum Geburtstag ein XtraPac mit einem Alcatel OTE geschenkt bekam. Nachdem wir ihm das Handy ausführlich erklärt haben, fragte er, wie weit er damit denn nun von zu Hause weggehen könnte.
(Einen ähnlichen Fall habe ich vor kurzen am Viag-Stand im MM miterlebt)
LACH!!!! Aber meiner Erfahrung nahc mit VIAG ist diese Frage äußerst berechtigt, sollte aber besser lauten: Wie überbrücke ich denn die Zeit zwischen funkzelle und funkzelle?
Guten Morgen,
dat doe -
Tach Post!
Entweder unser Traumschiff oder Sissi! Eindeutig! Winnetouch hab ich jetzt genug von! War schon schwierig genug den ersten teil auswendig zu lernen denn "dazu fehlen uns die enzyme!"
aber irgendwie führt mein lieblingsraumschiff.... vielleicht bekommem cpt kork und co. ja auch noch einen gastauftritt im neuen Startrek?
guten morgen,
dat doe!