Beiträge von doeschewo

Immer wird man hier zum antworten gewzungen ;)
    FordP: Für die restlichen grade sorge ich, hättest mir nur mal das thermometer geben müssen ;)

Ravenhawk: Wir haben jetzt das tolle moncherie designer halstuch genommen.... jetzt flattert es mir zwar im gesicht rum, aber es erfrischt ein bißchen.... leider wirklich nur ein bißchen! :) und hält bei mir auch nur 10 minuten....

Nette episode:
    FordP:"Aus sicherheitstechnischen Gründen muss ich darauf hinweisen dass Elelktrizität und Wasser keine gute Verbindung ist."
    Kommentar Doe: "Keine Sorge ich trage eine erdungsmanschette!"

Gruß,
    Dat Doe

diese tropische hitze... aber auch ich hab glück, in unserem büro ist es mit 32°C noch recht kühl...
    und in 5 stunden ist ja feierabend, und dann fahr ich mit mienem kleinem schwarzen auto ohne klima wieder anch hause...:(

LUFT!!!
    dat (verschwitzte) Doe

Hi Folks!

hab hier mal wieder einen Patienten, der mich ein wenig nervt.
    Es ist ein Lifetec der ersten generation, mit einem nettem bootlogo, aber ohne hinweisen, wie cih denn ins BIOS kommen kann.
    THX im Voraus für eure hilfe!

Gruß,
    dat doe

schade, zu spät, grins...
    unsere beiden schwulen kater heißen garfield (wie einfallsreich für einen orangefarbenen tiger ;) und Tarzan, letzterer wurde von uns getauft, bevor wir ihn überhaupt gesehen hatten. und er ist der beste Fliegenfänger, den wir je hatten, grins...

tach!
    Itzehoe, Lübeck sind auch nur knappe 80 km... und geht fast über NMS, da kann ich ISCH ja einpacken (oje, was habe jeztt wieder gesagt :eek: )

:D
    ok, wann wo?
    ich befürchte nämlich, das ich gelich wiedr "da kann ich leider nicht" absagen muss...

Hallo!

Irgendwie scheinen in letzter Zeit wieder einige 7110 aus der versenkung aufzutauchen. in den letzten zwei jahren hat man kaum welche gesehen weder in der freien wildbahn noch in irgendwelchen angeboten. doch seit einiger zeit vermehren sich die angebote mit 7110... woran liegts?
    und steht zu hoffen, dass es evtl noch mal ein softwareupdate dafür geben wird?
    gruß,
    dat doe

edit: das ist btw mein 42. posting! Gruß an FordP, sieh mal zu, dass du in die hufe kommst :D

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Mein Espitkocher, den ich beim Bund gefunden habe:D

genau da habe ich meinen verloren ! :D
    mein 7110 ist jetzt schon seit 2 jahren unkaputtbar (okay, ab und an nue flashen und putzen...)
    dat doe

2 platten

Hi!

Habe grad einen PC mit 2 platten vor mir, auf der eine ist ein standard win98, auf der anderen ein winXP
    beide wurden einzeln installiert (sprich, die platte hing immer alleine drin).
    Gewünscht ist, das eine platte die andere nicht sieht wenn ein OS gebootet ist...
    Momentan erfolgt die Umschaltung durch umjumpern (nur von der Primary master wird gebootet)
    ich habs bislang vergebens mit xfdisk versucht, aber WinXP scheint es nciht zu mögen nur die zweite geige zu spielen.
    hat irgendwer schon erfahrungen damit gemacht?
    Danke, und gruß,
    dat doe