DANKE
Okay, herzlichen dank an alle!!!!
euer doe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE
Okay, herzlichen dank an alle!!!!
euer doe!
Hi folks!
Frage: wie hieß der konkurrent von Anakin Skywalker beim Pod-Racing ind episode I und was für eine Rasse war das?
Danke für eure hilfe!
Dat doe
Hi folks!
ich hatte vor Jahren mal ein spiel, das schimpfte sich "outpost" oder so... war irgendwas wie imperium galaktika...
naja folgendes:
In diesem Spiel gab es eine AI, die einen mit dem Satz "Yes great One, how can this most humble servant assist you?" begrüßte.
Ich hatte diesen Satz vor Jahren mal in meinem win-Soundscheme, allerding ist mr diese sounddatei nach einigem formatieren dann doch verloren gegangen.
hat die vielleicht jemand? oder einen link/eine IDee, wo ich sie finden könnte?
THX a lot,
euer Doe
wird heute hoffentlich nicht so ehiß... aber das gewitter gestern war geil, mal sehen, wie meine fotos geworden sind!
und morgens vorm dienst schwimmen ist auch nett, leider mußte ich raus, als die ganzen leckerbissen ins bad gekommen sind ![]()
Aber in 8 stunden gehts da wieder hin! und nachmittags gibbet eh mehr zu gucken ![]()
cu,
dat doe
freibad ist ne geile erfindung... das machen wir jetzt öfter, direkt vom dienst, im schwarzen fiasko ohne klima (natürlich in der sonne geparkt) direkt ins freibad... auch nicht shclecht...
ZitatOriginal geschrieben von Big-S
Aussentemperatur: 42,6 °C
Gruß an alle Anhalter ![]()
dat doe
bislang ahben die noch nichts unrechtes gemacht, sie haben zwar einen "bestellkatalog"drin, aber auf der ersten seite steht "demnächst fährt unser haschtaxi".
Und vielleicht baut damit schon auf eine legalisierung des haschs in x jahren hin.
jedenfalls eine schweine geile idee, um viele hits auf seiner seite zu kriegen (oder wie hier: viele threads... grins)
schaun mer mal...
immer noch dat Doe
STAUN!!!
:eek:
Das wär ja mal was....
De denic sagt uns, das das jemand aus wuppertal hintersteckt....
mal schlau fragen....
dat (verwundert-begeisterte) Doe
Postingschinding
RESPEKT!!!
hast du dein sprachzentrum per USB direkt verkabelt? oder wie schaffst du so viel an einem tag? und: machts du eigentlich noch irgendwas anderes?
sowieso interessante (und auch mal ernstgemeinte ) frage, wie schafft man es TT extrem, beruf privat und freizeit unter einen hut zu kriegen? haben eure tage mehr als 24 stunden???
Dat (bewundernde) Doe