Beiträge von doeschewo

Hi folks!

Ein kleines süsses 5210, aber es will nicht vibrieren, bin schon alle einstellungen in den profilen durchgegangen...
    Weiß jemand rat?
    wär super!

Dat verzweifelte Doe!

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    dert film ist mehr als kult! ich kenne keinen der den film noch nicht gesehen hat!

:top: :top: :top:

Ich kenne einen!!!! der sitzt zwei türen weiter!! (siehe auch meine erstes posting). Aber der bekommt nachher den arbeitsauftrag sich den film reinzuziehen, grins....

dat doe!

Kennt ihr noch die gute alte 2cv?

In liebhaber kreisen auch Döschewo genannt.
    War mein erstes und zweites Auto, und zur gleiche zeit begann ich auch meine PC virtuell zu verlassen und in die weite virtuelle welt zu gucken...
    Daher bin ich Doeschewo! (leider leider ist meine letzte ente vor drei jahren "gestorben")

und vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder andern Entenfan hier (bungenstock, bitte nicht wieder den link zu den saarland-enten, grins)

Cu,
    Tommy (der nick ist ständig weg, thomas shceint wohl ein sammelbegriff zu sein)

BTW: man hätte hier auch diesen thread reinbauen können ;)

Downloads

Natürlich gibt es da diverse gründe:
    Vielleicht willst du einen eigene ftp-server betreiben, oder mit einem der einschlägigen filesharing tools dir diverse DVD-Rips aus dem netz ziehen *böse,böse* :D
    ich bastel zur zeit mir meinen apache server, damit ich nicht mehr teuer websapce von sonstwo anmieten muss, grins...

Gruß,
    dat doe!

War grad ganz geschockt, mein Lieblings-ex-kollege-in-späh FordP konnte folgendes zitat nicht einordnen "Du hast Archie den KOpf weggeschossen!" - "Du bist über einen scheiß hubbel gefahren!" - "ich bin über keinen scheiß hubbel gefahren!"
    Selbst stichwörter Q. Tarantino, J. Travolta und Samuel L. Jackson haben ihm nichts gesagt...
    Ist pulp fiction noch kult oder nicht???

dat evrwunderte Doe

Bis zu 500 dachte ich noch, das nur mein neuer PC beim defrag einer 120 MB platte so schnell klötze verschieben kann, aber dann ging es bis zu stufe 7 hoch... ARGH!!!
    absolut nix für epileptiker!!!!
    AUA! aber RESPEKT :top:

Erkan: RESPEKT! oder besser: glückwunsch...
    mal sehen, ob ich es mir auch irgendwann mal hole... eines tages muss mein 7110 abgelöst werden ;)

Meilow:

Hey, mein 7110 überträgt zwar keine Bilder, aber sprache geht. Is ganz witzig, ich mach die klappe auf, drücke wild auf irgendwelche zahlen, dann tutet es und ich kann sprache übertragen. FordP meint, das nennt man telefonieren...
    :D :D :D

Gruß,
    dat doe