Beiträge von doeschewo

... oder wie verärger ich RV-Kunden!

Ich bin ja schon privat ein wenig enttäuscht von dem provider formerly known as viag interkom (siehe hier). Doch wie die neuerdings mit den geschäftskunden umgehen ist für mich schon fast lächerlich!
    Folgendes Szenario:
    Mitarbeiter Herr K. will einen Vertrag zu firmenkonditionen aber auf eigene rechnung. An und für sich nichts ungewöhnliches, haben wir schon häufiger gemacht. Allerdings unter einem anderen Vetriebler von o2, der seit anfang des Jahres nicht mehr im Unternehmen ist.
    Wir faxen also alles rüber, Vertrag, berechtigungsschreiben, das er unsere Konditionen für diesen vertrag nutzen darf etc. pp.
    Bis auf eines war alles i.O.: die Unterschrift des o2 Händlers fehlte. ich unterschreib natürlich nicht, denn ich bin ja kein o2 Händler, sondern nur Ansprechpartner dieses RV
    Und los gings: freischaltung erfolgte am Donnerstag nicht, am freitag hab ich mal nachgehakt, und da hieß es, das ohne dieser Unterschirft nicht freigeschaltet werden kann. Allerdings ist unserer verantwortlicher Händler und vertriebler nicht mehr im Unternehmen.

Kuckuck: wir sind doch RV-Kunden, dh, wir können doch so viele aktivieren alssen wie wir wollen! und wenn dann immer ein aussendienstler von o2 zu uns fahren müßte, oder wir gar zu dem laufen sollten, das kann doch nciht sein, oder?
    Der liebe Hotliner meinte, das das ja auch nicht sein kann, er wird mal gucken was er machen kann.

Er konnte nix machen und klingt heute schon gar nicht mehr sooo glücklich, aber er hat es übers wochenende geschafft, unseren neuen Vertriebler aufzuspüren. Endlich ist wieder einer für uns zuständig, juchu! Nur leider nicht zu erreichen.

BTW: die karte ist mittlerweile nicht mehr "nicht aktiviert" sondern bereits blockiert. Danke schön.

Ich fühl mcih ein wenig geprellt und von o2 verarscht.
    Hat hier irgendwer ähnliche ERfahrungen gesammelt?

ich halt euch mal auf dem laufenden, wie diese unendliche Geschichte weitergeht.

Gruß, dat Doe

Re: Mal zwei Fragen...

schade... heute wurds amtlich, ich muß gegen 22:00 in Wesel bei gelsenkirchen sein. Tut mir echt leid, aber ich kann nicht kommen, der Kreuzzug geht vor.

Bzgl. der Live bilder @ FordP: Cardphone kann ich dir ausleihen, und wenn wir unseren SysAdmin gaaanz doll lieb fragen, vielleicht macht der für das WE sogar noch einen Schlepptop locker ;) lass uns das morgen mal in ruhe klären, grins...

also wünsch cih euch ganz viel spass und man liest sich bis dahin. ich schlag auch gleich mal vor, das wir das NMS TT Treffen regelmäßig machen, ich kann ja unmöglich immer auf Kreuzzug sein, grins.

CU
    Dat Doe

ENDGEIL!!!!

wie hab ich das geliebt!!!
    Und manchmal erwische ich immer ncoh eien folge auf Sky... (immer direkt nach Babylon5 auf BravoTV... wer hat der hat, grins....)
    Mal sehen, wie aufgearbeitet das teil sein wird.
    am schönsten fand ich aber schon immer die folgen, in der die tolle technik grad mal verrückt spielt ( á la K.A.R.R. und so).
    Hatte mir damals sogar das hochoffizielle RTL Knight Rider Buch zum geburtstag schenken lassen *einwenigvorschamrotwerd* *g*

Ich freu cmih mit!

gruß,
    dat doe!

zweifelhaft

ist das ich vorbei komm.
    ich wurde doch noch verdonnert, unsere katholische jugend auf zeltlager zu überfallen, leider weiß ich noch nicht, ob das nu freitag ancht oder samstag nacht sein soll :(
    wenn samstag nacht, dann komm ich leider nicht, weil Wesel afaik doch noch ein ende fahrt ist!

Gruß,
    dat doe

Ich habe mit meinem 7110 kaum probleme diesbezgl.
    Es wird ja auch immer schön gepflegt, einmal im monat wirds komplett zerlegt, gereinigt, zusammengesetzt (und das nicht vom NSC, grin)
    Okay, ist vielleicht nicht jedermans sache, aber defacto hält es jetzt schon gut 2 jahre in meinem besitz und davor ein halbes jahr im besitz meines freundes.

gruß,
    dat doe

Hallo!

Mein Nachbar hat unter WinXP den Hewlett Packard 916c.
    Ausgelegt ist dieser Drucker für die HP-Patrone 15.
    Nun hat er am Freitag eine neue Patrone geholt, wurde beraten, die HP45 zu nehmen. laut Packungsaufdruck ist diese auch für den HP916c ausgelegt.
    Der Drucker weigert sich jedoch standhaft, diese Patrone zu erkennen und meldet weiterhin Tinte leer (sehr unangenehm, wenn er auf einem Sonntag abend noch schnell 20 zeugnisse drucken will, mußte ihm dann meinen Drucker leihen).
    Meine Frage: Hat jemand erfahrung damit? Vielleicht irgendeine Art von treiberproblem?

Für schnelle Hilfe wär ich dankbar, möchte nämlich gern meinen Drucker wieder haben ;)

Gru,
    dat Doe

Hi folks!

kennt jemand einen Händler im netz, der auch für das alte P7389 noch Displays führt? Habe mich jetzt schon seit 2 Stunden durchs netz gegoogelt und immer noch nichts gefunden.

Wenn da jemand ne URL für mich hätte, wäre das :top:

Danke!
    Dat vergoogelte Doe

ich nehme wie DUSA-2772 auch Telfast. Die dinger sind spitze!
    Leide unter Gräser und Birkenpollenallergie. Morgens eine Telfast und ich hab bis zum schlafengehen ruhe!
    Witzig ist auch, das ein paar Freunde, die sonst Katzen und Hausstauballergisch sind, ohne probleme bei uns übernachten können, wenn die ein bißchen was von meinen pillen abkriegen ;)
    Ne, im ernst, ich schwöre auf das Zeug, hatte vor 4 Jahren mal dieses Chromohexal-Kombi, da hielt eine dröhnung bei mir Maximal grad mal 2 stunden. Der Pulmycort turbohaler war geil beim Raucherhusten, aber das ist auch schon jahre her...

Telfast ist genial! :D

Dat beschwerdefreie Doe !

echt toll der vergleich ;)
    ich kam bei einem frei erfundenen, relativ sinnfreien aber trotzdem größtenteils richtigen text auf zwischen 370 bis 470 APM.
    Und das, obwohl meine AUgen dann eigentlich and er Tastatur kleben müssen....
    wenn hier wirklich jetzt vergleichen woltlen, dann bruachen wir mal einen Norm text, udn eine festlegung der Turnierbedingungen. (Es gibt doch bestimmt "Tippsen"-Wettbewerbe, oder? :D )
    Ich bin mit 5 Fingern, je nachdem welcher grad in der nähe welcher taste ist, auch wesentlich schneller als meine Mutter mit dem 10 Finger system...
    Nur wenne s orthografisch dann schwierig wird, oder ich etwas abtippen muss, gehts nciht mehr, denn blind shcreiben kann ich nicht. (das kann mein freund, der klebt nur mit den Augen am monitor und ist mit 3finger system noch schneller als irgend eine sekretärin, die ich kenne... ist wahrscheinlich eine "redakteurs-krankheit" grins...)

Dat (nicht ganz langsame) Doe ;)

PEINLICH!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
    In der Anleitung steht, das der Vibrationsalarm deaktiviert ist, wenn das Telefon an eine Tischladestation oder sonstige Ladevorrichtung angeshclossen ist...

Das war jetzt aber wirklich kein Postingschinding!!! Ganz bestimmt!
    Und als Quotenschwuppe des JWHDL-Club darf mir sowas passieren ;)

aber peinlich isset schon....

dat rotwerdende Doe!