uiiii...
... da hab ich wohl die grundsatz diskussion losgetreten, das wollte ich eigentlich nicht. Aber nu gebe ich meine Meinung auch noch kund:
Ich stehe auch gerne beim Pinkeln, vor pissoirs, an bäumen, oder mit meinem bruder an ner kasernenmauer (aber das ist eine andere geshcichte *grins*) aber zu hause darf ich unser klo putzen. meine regierung weigert sich da größtenteils, pinkelt aber selber im stehen.
Ist schon witzig wie schnell sich der ansonsten weiß gekachelte bereich um das becken gelb einfärbt. besonders, wenn vieeele Party gäste da sind. Meine Zahnbürste, mein rasierer und alles was sonst mit meiner haut in berührung kommt, steht mittlerweile im Spiegelschrank, spritzgeschütz. Man sagt zwar das eine Urinbehandlung gesund sein soll, aber afaik ist damit eigen- und nciht fremdurin gemeint.
Unsere firmentoilette hat leider kein pissoir, und die zielgenauigkeit einiger MA läßt zu wünschen übrig. Wir haben von schwenkpissern bis hin zu "ich-setz-alles-unter-wasser!"-Pisser doch fast alles vertreten.
außerdem ist es auch ekelig, wenn man gelbe schuhabdrücke beim verlassen des klos auf dem boden hinterläßt.
ZitatKlar sollte man treffen aber wenns nass ist einfach mit bissle klopapier drüber. Dann passt das schon
snoop, ein bißchen klopapier reicht nicht immer, da braucht man meist schon eine pumpe!
Steffen: öffentliche toiletten meide ich wegen der hygiene, und es gibt da ja auch pissoirs.
allerdings finde ich auf dauer es auch immer wieder ein wenig herausfordernd, erst bei jedem pissoir die geometrie zu ermitteln, um ja den physikalischen grundsätzen "einfallswinkel gleich ausfallswinkel" (*nochmal den pysiker fragen muss*) gerecht zu werden. man stelle sich das mal vor, wie sich ein "rückschlag" (tropfen der doch wieder zum urinierenden hin will) negativ auf eine hose auswirkt... ne stellen wir uns lieber nicht vor! *IGITT!!!*
DagBO und jochen: Küchendienstplan sit schön und gut, sit ebi usn daran gescheitert, das ein MA (protegiert von der geschäftführung) wörtlich sagte, das er nach 35 jahren ehe bestimmt nicht mit küchendienst anfängt!
und als cheffes liebling hat er ja recht :mad:
Gruß,
dat Doe