Beiträge von doeschewo

uiiii...

... da hab ich wohl die grundsatz diskussion losgetreten, das wollte ich eigentlich nicht. Aber nu gebe ich meine Meinung auch noch kund:

Ich stehe auch gerne beim Pinkeln, vor pissoirs, an bäumen, oder mit meinem bruder an ner kasernenmauer (aber das ist eine andere geshcichte *grins*) aber zu hause darf ich unser klo putzen. meine regierung weigert sich da größtenteils, pinkelt aber selber im stehen.
    Ist schon witzig wie schnell sich der ansonsten weiß gekachelte bereich um das becken gelb einfärbt. besonders, wenn vieeele Party gäste da sind. Meine Zahnbürste, mein rasierer und alles was sonst mit meiner haut in berührung kommt, steht mittlerweile im Spiegelschrank, spritzgeschütz. Man sagt zwar das eine Urinbehandlung gesund sein soll, aber afaik ist damit eigen- und nciht fremdurin gemeint.

Unsere firmentoilette hat leider kein pissoir, und die zielgenauigkeit einiger MA läßt zu wünschen übrig. Wir haben von schwenkpissern bis hin zu "ich-setz-alles-unter-wasser!"-Pisser doch fast alles vertreten.

außerdem ist es auch ekelig, wenn man gelbe schuhabdrücke beim verlassen des klos auf dem boden hinterläßt.

Zitat

Klar sollte man treffen aber wenns nass ist einfach mit bissle klopapier drüber. Dann passt das schon

snoop, ein bißchen klopapier reicht nicht immer, da braucht man meist schon eine pumpe!

Steffen: öffentliche toiletten meide ich wegen der hygiene, und es gibt da ja auch pissoirs.
    allerdings finde ich auf dauer es auch immer wieder ein wenig herausfordernd, erst bei jedem pissoir die geometrie zu ermitteln, um ja den physikalischen grundsätzen "einfallswinkel gleich ausfallswinkel" (*nochmal den pysiker fragen muss*) gerecht zu werden. man stelle sich das mal vor, wie sich ein "rückschlag" (tropfen der doch wieder zum urinierenden hin will) negativ auf eine hose auswirkt... ne stellen wir uns lieber nicht vor! *IGITT!!!*

DagBO und jochen: Küchendienstplan sit schön und gut, sit ebi usn daran gescheitert, das ein MA (protegiert von der geschäftführung) wörtlich sagte, das er nach 35 jahren ehe bestimmt nicht mit küchendienst anfängt!
    und als cheffes liebling hat er ja recht :mad:

Gruß,
    dat Doe

Moin folks!

Ich hasse unsere Firmentoilette! Manche Mitarbeiter haben es einfach nicht drauf, beim pinkeln richtig zu treffen. auf weißen fliesen sieht man sowas ganz besonders.

Daher will ich endlich mal ein sitzpisser-schild anbringen.
    Ihr kennt es bestimmt: ein typ im stehdn pissen durchgestrichen, daneben ein sitzpisser.

Leider hab ich beim googlen nichts in diese richtung gefunden.
    Vielleicht hat jemand von euch eins?

Danke!

gruß,
    dat doe

Hi folks!

kennt jemand ein freeware proggie, mit dme ich die suchfunktion von windows noch weiter differnzieren kann?
    ich hab den verdacht, dass jemand an meinem rechner war. nun interessiert, auf welche dateien er zugegriffen hat, daher wurde ich gerne nach dateien suchen, die zwischen gestern 16:00 und heute 7:00 angefasst wurden.

kennt da jemand ein programm, das das kann?

Danke und gruß,
    dat doe

... und so beginnt es

okay, einerseits finde ich verschieben toll, andererseits finde ich die regelung "jeden 2. sa im monat2 auch nicht schlecht, udn wenn wir jetzt schon anfangen zu verschieben, wo wir ddas dann enden?
    (okay, grad ich muss mich melden.... ich weiß)

trefft euch, cih werd in gedanken bei euch sein, :-D

dat doe

es geht weiter...

wir haben heute dienstag.
    Gestern aht mir Herr P. von der Geschäftskundenbetreuung dann die faxnummer unseren zuständigen Vertriebler gegeben. ich hab also gegen 14:00 das Formular zu diesem hingefaxt.
    Die Karte ist immer noch cniht freigeschaltet.
    Aber laut Herrn P. (der erkennt mich schon an der Stimme und weiß auch schon so, um was es geht... der arme!) ist das Fax bei ihm dann vom vertriebler gegen 14:45 eingegangen.
    Er hat es dann sofort zur Aktivierung weitergeleitet und wird sich per Telefon und Mail heute mit der zuständigen Mitarbeiterin auseinandersetzen...

Ich bin ja mal gespannt, abre netterweise bewahre ich immer noch die Ruhe (geht ja schließlich nicht um meinen vetrag, grins...)

Ich halt euch auf dem laufenden!

Gruß,
    dat doe

Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Aber kennt ihr auch noch StreetHawk oder wie das Motorrad hiess?

Dya<s war genauso ein trashiger Kult, grins... Oh mann da werden Kindheitserinnerungen wach.
    Und jetzt ncohmal was schwieriges: irgendwann hab cih bei meinem Cosuin in Köln mal auf Sat.1 regional programm vor jahrzehnten so eine komische serie gesehen, wart mal, Auto-man? kann das sein? auf jeden fall so was mit einem komischen, digitalisertem typen, auch extrem trashig....

gruß,
    dat Doe

Auch privat-oder-doch-RV-kunden kriegen keinen!

auch nicht nett. Habe über den Firmen RV einen privaten genion Profi. Laut "sauerstoff" werde ich daher im kompletten Rechnungswesen als privat Kunde gefahren *grummel* und habe umsätze von >100€. Aber mit Goodies wurde ich bislang noch nie verwöhnt, weder einen Weihnachtsgruß (und ich habe unseren Ansprechpartner sogar in den Weihnachtskarten-verteiler mit eingetragen!

Aber anscheinend werden o2 RV kunen nicht verwöhnt oä. dazu auch mein anderer thread, grumpf!

Ich will auch einen schlüsselanhänger!

Dat (verärgerte) Doe