Hi Folks!
Ich wurde grade nach den techn. Unterschieden zwischen den beiden genannte Handies gefragt. Googlen hat bei mir nicht wirklich was ergeben, aber ihr wißt ja, TUT, grins
Hat jemand eine Antwort parat?
Danke, dat Doe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Ich wurde grade nach den techn. Unterschieden zwischen den beiden genannte Handies gefragt. Googlen hat bei mir nicht wirklich was ergeben, aber ihr wißt ja, TUT, grins
Hat jemand eine Antwort parat?
Danke, dat Doe
@suzi:
ich denke, so glablisieren kann man das auch nicht. Wenn der pizzadienst zugesagt hat, das um 21:00 die Pizza ankommt, dann gehört das doch mit zu den abgesprochenen Dienstleistungen oder?
Onder andersrum gefragt, wenn er 6 stunden später liefern würde, müßte ich dann auch den vollen Preis zahlen?
dat doe
dick ist per definitionem der, der nach dem essen den obersten knopf der hose öffnen will und dann feststellt, der ist ja schon auf! ![]()
dat (sinnfreipostende) doe
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Schlimmer finde ich diese ganzen A****lö****, die für jeden kleinen Sch**** ihren Anwalt aus der 2,50 Euro / mon Rechtschutz einschalten.
@ braindead: sach mir doch mal schnell per PN, welche Rechtshcutz das ist??? ich brauch da noch was wg. arbeitgeber, grins...
Und was haben wir nach der schließung des pizzadienstes in Elmshorn gelernt? Lieber immer freundlich zu Pizzadiensten und ihren Fahrern sein, sonst könnten irgendwelche Körperflüssigkeiten auf die Pizzagelangen *würg*
Immer wieder gern von mir genommen:
Bullrich Salz!
Meine Rettung nach jeder durchzechten Nacht, Magenübersäuerung etc...
gruß,
dat Doe
Zitat
Wenn das der war von dem ich meine dass er es war dann weiß ich nicht mehr wie er heißt... spielt da Sean Connery mit (bzw. ist er es, der das sagt)?
Dann kann das ja eigentlich nur gefährliche falle sein, oder? auf jeden fall ein netter guter connery film!
dat doe
ZitatOriginal geschrieben von John
Wir sind gerade auf dem Weg nach Holland
Nur kein Neid!
CU John
Und ich Dachte,ich wäre hier die quoten schwuppe ![]()
dat doe!
eigentlich simpel:
deine Handy nummer = deine paybox nummer idR
die rufnummer die du brauchst ist 08006729269 (0800-6-PAYBOX)
die gute frau dann erzählt dir ne menge (drücken sie taste 1 zum überweisen, taste 2 zum geld anfordern)
hier brauchst du die Paybox nummer des anderen.
auch online gehts: http://www.paybox.de
lies mal nach, einloggen geht durch angabe der paybox-nummer, dann wirst du zurückgerufen und mußt mit deiner PIN das webinterface freischalten.
alles klar?
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
hier auch noch ein schönes:
"Ok, <name>, was schlagen Sie vor?"
"Ran an die Waffen! Laden und schießen!"
Eindeutig Star Trek: der Aufstand!
Die person heißt Data!
und die sternzeit??? ![]()
die anderen weiß cih nicht, aber hier auch ein schöner:
"Sagen Sie es nicht! Dienstag?!"
gruß, dat doe (wieso komme ich erst jetzt dazu hier mitzu mischen???)
Hey chico!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Bis dennich,
dat doe