Beiträge von doeschewo

Zitat

Original geschrieben von CaptainChemnitz
    bevor der doeschewo mir zuvor kommt ...

Ich bin die rechts, neben Daddy Cool und FordP. :)

Heiß ich etwa fordP, dass ich ohne zu fragen böse bilder online setze? ;)
    und so seh ich momentan aus (ein besseres gibt es hier erst mal nicht, grins)

Gruß,
    dat doe

da mach ich einmal kein posting-schinding udn gleich so gut frequentiert!

BTT: Wie dick ist das Schaumstoff ungefähr und hat das schon irgendein Höker im Handel? Nein? vielleicht machen wir uns mal eben damit selbstständig, FordP? grins

gruß,
    dat doe

Hallo!
    Einige meiner bekannten haben nach 2 Jahren Nokia-Nutzung das Problem, das der Akku nicht mehr stramm am Handy sitzt. Unterfütterung mit zusammengefaltetem Papier erscheint mir hier ein wenig zu komisch.

Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte? Oder ist das ein Standard nokia problem?
    Gruß,
    dat doe

Neue Serie ST:ENT

Jip, es gibt defacto eine neue Startrek serie, sie heißt ST Enterprise. Scott Bakula spielt Cpt. Johnathan Archer. Ich hab das Glück, die ersten20 Folgen einerseits aus dem netz andrerseits auch schon auf digital SKY gesehen zu haben. Die Serie spielt afaicr 100 Jahre nach Zephran Cochrancheund somit gut 60 bis 100 jahre vor kirk & co. Interessant sind die vielen Frage, die sich daher im ST Universum auftun, grins... Soviel sei verraten: es wird gebeamt aber mehr als ungern, traktor strahl gibbet noch nicht, erste direktive auch nciht. Sind sehr nette folgen, so gut wie kein techno-gebabbel.
    Lohnt sich auf jeden fall

gruß dat doe

camp vs. zeltlager

oh manno, genau das ist das WE, wo ich als LKW fahrer für den Vortrupp von unserem Katholen-Zeltlager eingteilt bin... naja, irgendwas ist ja immer :(
    also elider ohne mich:
    dat Doe

uci hat premiere vorgezogen

Dolles erlebnis: wir hatten karten für die mitternachtspremiere am 6.6. um 00:00 Uhr.
    kommen auch 23:50 im UCI in Othmarschen an.... Foyer wie ausgestorben auf den Plakaten über all 23:00 Uhr.
    Wir zur Kasse getigert: Ja, der läuft schon!
    Na, das würd ich jetzt aber reklamieren! Die nette Dame guckt sich unsere Karten an, d a stand tatsächlich 00:00 Uhr drauf. Uns wird unter vielen Worten unser Eintritt zurück erstattet. Aber manchmal is dat Doe ja auch dreist "Sind extra die 70 km aus IZ hergefahren... Entschädigung?" Kurze Zeit später ist die Cheffin da, und erklärt uns, 'dass sie selber erst vor einer woche erfahren hat, dass der verleifh es erlaubt hat, den film früher zu zeigen. und eine stunde früher sind bei eienr mitternachtspremiere 100 besucher mehr. Wann wollen wir denn film sehen? Dienstag abend 20:15Uhr? Ja?'
    Schwupps haben wir auch noch freikarten für die besten logenplätze am dienstag abend bekommen.
    An dieser Stelle ein großes RESPEKT an das UCI!

und übermorgen sehe ich dann den film!

dat doe

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    nur schwache Persönlichkeiten kiffen!

Danke fonez.de für deinen wissentschaftlichen sehr fundierten Beitrag. Jetzt wissen wir es endlich.

Sorry aber das ist wieder so "ich-disqualifiziere-mich!"-Beitrag. Bringt uns wirklich nicht weiter, ebenso kann man sagen: nur schwache persönlichkeiten rauchen/trinken/gehen bei mcdreck essen/lesen bild.... :flop:
    oder was!

dat doe