-
Ja wie denn jetzt...
Ich versteh das nicht....
Also, wenn ich meine mailbox dran hab und mit der 6 dann zum anderen weitergeleitet werde, dann habe ich eine verbindung zur mailbox laufen, richtig?
Und die hat dann auch eine Verbindung zum Anrufer?
Oder sind zwei leitungen vom handy aus geschaltet?
Was passiert, wenn man über die Mailbox jemanden zurückruft, und gleichzeitig angerufen wird, klopft es bei aktiviertem Dienst an, oder wie oder was?
oder nur :gpaul:
Gruß,
dat doe
-
Re: Re: Re: Erster Aufkleber auf freier Wildbahn gesehen! 
Zitat
Original geschrieben von Flora13
in welcher Richtung?
Richtung Heide oder Richtung Hamburg?
Ab sofort fährt noch einer auf der A23, in und um Itzehoe. Und zwar an meinem kleinem schwarzen Fiasko!
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an FordP für das freundlcihe Überlassen eines Aufklebers!
Aber 10,- € war doch ein wenig teuer oder? 
Gruß,
dat Doe
-
Meine Ma fragte grad, ob sie am Sa abend mit kommen darf... Sie hat weder von Internet noch von handies ahnung. Sie kann ein bischen simsen, und hat ein 3310.
Außerdem hat sie keinen plan, was ein internetforum ist.
Darf sie trotzdem mit? *g*
Und besoffen tanzen krieg ich hin...nackt wollt ihr nicht wirklich 
Cu,
dat Doe
-
BigBlue007:
jip, ich wurde gestern auch von emienr regierung darüber aufgeklärt 
nett war auch Mozart!... aber zweimal hat mir völlig gereicht.
BTW: mal sehen wie ABBA-Das Musical wird, wir sind nächsten Dienstag da, ich wed dann Mi mal nen Testbericht schreiben *g*
Cu,
Doe
-
@häuptling: schaaaade... aber beim nächste treffen oder?
DaywalkerXX: Na gut, ist entschuldigt. KOmmt BessereHälfteXX denn wenigstens?
gruß,
dat Doe
-
Es scheinen sich hier wohl mal wieder die geister zu scheiden: die einen mögen musicals, die anderen nicht.
unter den musical liebhabern unterscheidet man dann wieder zwischen Musical-Liebhabern und Webber-Liebhabern. Ich muss gestehen, ich war Webberfan seit meinem 12 lebensjahr. Damals schleifte mich meine Ma zu CATS nach Hamburg. Klar man war jung und leicht zu beeindrucken. Daher war CATS laaaange lange zeit mein absolut liebstes Musical. Ich kannte ja auch nix anderes. Irgendwann hab ich mir mal die CD vom Phantom reingequält. Über die Overtüre bin ich ein Jahr lang nicht hinausgekommen. Aber irgendwann hab cih es geschafft, udn zu meinem 16. schenkte meine Ma mir eine Karte für das Phantom in Hamburg. Klar man war jung und leicht zu beeindrucken, aber das Phantom war laaaange lange zeit mein absolut liebstes Musical. Ich kannte ja auch außer Cats nix anderes. 
Dann kam irgendwann Buddy Holly dazu, auch ne nette show, und von meinem freund lernte ich dann mit 22, dass es auch andere Musicals gibt: zB Bloodbrothers (gesehen in london, was hab ich geflennt, klar, man war jung ...
) oder les miserables (auch in london gesehen, hier hab cih ncoh mehr geflennt
)
Dann letztes JAhr endlich mal Tanz der Vampire.... ich bin in das musical gegangen, OHNE mir vorher mal die CDs reingezogen zu haben. Ich fands grausam. Doch danach hab ich mir immer wieder und wieder die CD angehört und: ICH WILL WIEDER NACH STUTTGART!!!
but BTT:
natürlich hängt sehr viel vom ensemble ab, und auch von der Übersetzung. Aber CATS hat am Potsdamer Platz ein sehr schönen Platz gefunden udn ist auch ein würdiger nachfolger von dem Glöckner von notre Dame (oder lief dazwischen noch was?)
BTW: gehört CATS immer ncoh Stella oder mittlerweile der stageholding oder der really useful company?
weiß da jemand was?
Gute nacht folks,
dat (immernoch muscial begeisterte) Doe
-
aus gegebenen Anlass bin ich dafür, dass die Termine ab Februar 03 an folgenden Locations stattfinden:
13. Januar irgendwo in HH
10. Februar in Oranjestad, Aruba
10. März dito
14. April Casablanca, Marokko
die nfolgende termine sollte man der route der Arosa Blu entnehmen. grins
Okay, das war ein wenig postingschinding... Der Januar Stammtisch wird für ein halbes Jahr mein letzter Stammtisch gewesen sein...

Gruß,
dat Doe
-
Na, ihr hattet ja ne menge spass, schade, dass ich nciht dabei sein konnte 
Was war denn das diesmalige Handyrennen-ergebnis?
Irgendein neuer Favorit?
@ bessereHälfteXX: das war ein netter abend bei dir, besonders die Gogos wäre süüüüüß 

Gruß,
dat doe
-
@ Kay: Schööööön, das du auch kommst!!!
daywalker: wie lange wollten deine alten herrschaften bleiben? danach kannst du dich doch schnell in den zug schwingen, wir holen dich auch gesammelt von bhf ab 
@ all: nur noch 5 mal schlafen, dann ist TT-Westküstentreffen :top: :top: :top:
mega froi!!!
-
Mex != Chi
Aaalso:
MEX steht für Mexikaner. Wärs ein Chinese, hieße er Chi.
Klar, Nahrung kann man jede menge hier aufnehmen, Joe70 hat ja auch schon die Karte fotografiert.
uuuund: eigentlich kann man da recht gut sitzen, wenn man denn reserviert hat.
Also keine sorge, Joe macht die Reservierung klar, und dann haben wir auch alle sitzplätze, grins 
CU
Dat Doe