So. endlcih bin ich auch wieder zu hause, und hab auchs chon wieder ein wenig was geschafft!
meine bilder findet man hier: http://www.matschol.de/tt-westkueste/
Es war ein sehr schöner abend mit euch allen. und nu ncoh schnell ein kurz bericht für bungenstock:
Also: gegen 18:30 trdelten dann crash2k, fordP und captainchemnitz bei meiner ma ein... ein bischen vorglühen mit Ouzo, und mein kleiner bruder durfte uns dann in der schleuder vom crash2k nach HEI chauffieren. KOmmentar meines bruders heute: "der muss ja schon einiges intus gehabt haben, sonst hätte ich diesen wagen wohl nie fahren dürfen, geil!"
Wir waren dann um 19:30 im MEX, alu, joe und Teddy waren schon da.
nach reifer überlegen was wir denn essen sollten, gabs dann echt schweinegeiles futter! Das obligatorische Handyrennen haben wir irgendwie verschlafen... mein 7110 hätte ja sowieso wieder gewonnen, grins....
gegen 22:30 sind wir dann einmal über die strasse zum journal und haben dort auch recht lange (kurz nach mitternacht durchgehalten, leider haben sich alu und teddy vorher schon abgesetzt. Joe machte dann auch kurz vor mitternacht den abgang 
also unseren chauffier wieder angeklingelt, komischerweise kam er auch sofort... und es waren immer ncoh die originalen nummernschilder am wagen 
im nachtquartier haben wir dann noch bis ca. 2:00 getagt (und getankt, omas selbst aufgesetzter ist nu auch alle *hicks*)
Dann haben sich die beiden Ü30er (welch kompliment, gelle, grins) abgesetzt und wir jungvolk sind irgendwann nachdem emien brüder udn cih den crash noch mit zeltlager stories genervt haben, gegen halb 5 ins bett.... puh
es war echt mal wieder ien netter abend, das nächste Westküstentreffen kommt bestimmt (in IZ?)
gute nacht folks,
dat doe