ich auch!!!
und das gleiche alles auch von mir (direkt nach CC gepostet, jeppa!)
Viele LiGrü (immernochunbekannterweise
)
Dat Doe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich auch!!!
und das gleiche alles auch von mir (direkt nach CC gepostet, jeppa!)
Viele LiGrü (immernochunbekannterweise
)
Dat Doe
komisch.... bei mir laufen die HOsen immer im Schrank ein... komischerweise nur in der breite, nie in der länge ....
@ mekong: wie krieg ich denn meine hosen dazu, an den problemzonen zu schlackern? oder andersrum gefragt: was schlägst du zum abnehmen vor?
gruß
Dat Doe
zu spät ![]()
Aber von mir dann nachträglich auch noch alles Gute!
Gruß,
Doe
Da ist man mal ein paar tage nicht wirklich im Forum und die Anmeldungen pirzeln hier wie nix gutes! *g*
Und nu muss ich noch ein wenig überlegen, ob ich mich nicht einfach auch ncoh für 2qm bei metoo erwärme um den Bunge noch zu treffen.... grübel liegt ein bischen an meiner wochenplanung...
Aber kewl dass er sich die Strapazen aufhalst und ncoh zum Frühstück erscheint! Apropos: Ist irgend ein Bäcker bei euch in der Nähe, Chris, bei dem man neben Brötchen auch sonntags weitere Grundnahrungsmittel (Nutella, Marmelade, nutella, Fluppen, Nutella, Kaffee, sagte ich schon Nutella?) bekommt?
(Hoffentlich wandert das posting nu nciht ins werbeforum,
)
Und noch viel kewler ist, dass die Köln ne Delegation schickt *g*
BTW: sidn nur noch zwei Wochen ! *froi*
Gruß,
dat (adventz-)Doe
und nu ich auch!
eine bitte schön.... wo ist der bestellthread? ![]()
Cu
dat doe
dem kann ich mir nur anschliessen,
also nutz ich mal chris ihm sien nic: me_too!![]()
Und: Ehrensache ![]()
Bis nachher, schwinge mich in mein kleines schwarzes fiasko
Gruß
dat doe
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! 21 erst? sahst am samstag irgendwie älter aus *tiefduckundrenn* ![]()
alles gute dann die hast den halben weg bis zu der Antwort auf die Frage anch dem Leben, dem Universum und dem rest schon geschafft! ![]()
CU
Dat Doe
Ich schließe mcih mal den ganzen Wünschen an! (SOgar noch vor FordP, grins)
HAPPY BIRTHDAY, Jopi!
Schade, das wir am Samstag nu wirklich kein wort gewechselt haben ![]()
Aber vielleicht bin ich ja nächstes Jahr noch auf irgnedeinem TT-Großevent dabei, cu dennich und feier schön!
Dat Doe
ergänzend zu siemensmasterXX beitrag: es gibt auch ncoh recht gute bewachte parkplätze unterm millerntor-hochhaus.
Und die Bühnen technik ist eh genial! neu ist, das alles vom computer gesteuert wird, jede bühnen veränderung.
achtet mal darauf, wie sich mit den beiden elemtaren haushälften die einzelnen szenen arrangieren lassen, echt faszinierend!
Gruß,
dat doe
Hei folks!
Wie bereits hier angekündigt, wollte ich ncoh einen Testbericht über Mamma Mia! schreiben.
Es war genial! Echt genial! nach den ersten beidne Liedern merkt man gar nciht mehr, dass diese auf deutsch sind und nicht auf original englisch. Das merkt man erst wenn man mitsingen will.
Das operettenhaus hat sich nach Cats ja schon sehr gewandelt, aber nach Oh what a night! wurde es nochmal gut umgebaut. Es strahlt nu eine schlichte aber exquisite eleganz aus, die sich auch durch das ganz musical zieht.
Seit langem sitzt das Orchester endlich wieder im orchestergraben vor der Bühne! Auch der Publikumraum wurde neu aufgebaut, der freie Gang in der Mitte der von kid Creole in Oh what a night! noch bespielt wurde, ist komplett weggefallen. Allerdings sollte man sich nicht durch seine Platznummern täuschen lassen, wir saßen auf 15 und 16 und dacht das wäre schön mittig, aber die Zählung beginnt innen ...
Die Story ist sehr nett, und die Lieder sind richtig eingebunden. man hat zu keinem zeitpunkt das gefühl dass die Sprechpassagen nur Überleitungen zu den Liedern sind, vielmehr ergänzen sie sich zu einer Einheit.
Ich hab an dem ganzem Musical nur 2 kleine Kritikpunkte:
1.) Leider haben die ordner ihre Strenge nicht wie sonst durchgezogen, ich kannte es so, dass nach Beginn der Vorstellung die Türen zu waren und wer zu soät kam, hatte pech gehabt. Hier war nur nach beginn sehr viel gewühle und als Außenplatz mußte ich alle nase lang wieder mal aufstehen, aber das wird sich sicherlich auch ncoh ändern, war ja erst die 2. Vorstellung
2.) Die Tanzszene mit den Tänzern mit freienm Oberkörper hätte ein bischen heller sien können, ich hab ja kaum was gesehen ![]()
Mamma mia! ist auf jeden Fall sein geld wert! Und garantiert werde ich es mir noch paar mal ansehen!
Gruß,
dat Doe!
PS: SOrry das dieser Bericht so lange gedauert hat, hatte recht viel Stress letzte woche...
:o