Beiträge von doeschewo

[edit:]
    FordP:
    [/edit]
    Die salzwiesen heißen malzmüller! du nase, grins
    Cappucino mal nen clubraum testen....
    Hexenkessel kenn cih auch cniht, ansonsten liegt alles sehr zentral also auch mit bahn gut zu erreichen
    Weitere idee wäre ncoh das Chace, heute mal dran vorbei getigert, ford guck dir das doch mal am do an, ich glaube die machen auch so was wie clubtreffen, grübel. liegt an der schnefelder ecke holtweg (vonner firma richtung statt, linke seite!)
    dat doe

Zitat

Original geschrieben von Joe70
    Moin

Da sich Doeschewo die träge Socke noch nicht wegen eines Ortes in IZ gemeldet hat, mache ich das mal. Wie wärs mit dem Amadeus in IZ Doe????
    Foto´s schiessen und Online stellen (inkl. Wegbeschreibung für unsere Hamburger Freunde) ist aber diesmal dein Problem.
    ;)

meeee??????
    Wann zum geier soll cihd ass denn noch tun??? ;) wo hier doch dauer verabschiebung sit udn cih froh bin, wenn cih mal grad gucken kann :D

okay, geht los, die vorschlagsrunde ist eröffnet:
    ...
    ...
    ...

*grübel*
    also irgendwie konnte Ford sowas vieeeel besser, grins.
    darf ich bitten? ;)

Alternative zum Amadeus wäre eigentlich nur noch Wieses Imbiss, oder Ford? *g*

Allen einen guten Rutsch, udn wir kriegen das schon hin!

Dat (Verabschiedungs-)Doe

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Aber wer bringt die Kotztüten für den Kleinen mit?, denn ich glaube nicht das er seetauglich ist ............. :D

Per Definition bin ich seefest, grins
    Und wieso hat der Crash noch cniht zugesagt? Das klär ich doch gleich am Freitag nochmal.
    achsoja:
    Jetzt am Freitag, den 27.12. beginnt in unserer bescheidenen Hütte der James Bond Marathon! die DVD Box am Stück (wir schätzen, das wir bis Sonntag mittag durchmachen, grins... also wer noch lust hat, meldet sich bitte per PN oder so...

Ansonsten bedank ich mcih jetzt schon für euer reichliches Erscheinen!
    frohes Fest und so!
    Dat Doe

soooo ich bin endlich auch zu Hause....
    @ metoo: Noch mal ein risieges Danke schön! Geile Organisation! kann cih dich für die Orga des TT-Westküsten und Abschiedstreffen von mir buchen?
    Und danke für die sichere Verwahrung meines Teleobjektives!
    Crash2k:
    Nochmal dank für Fahrt! NBächstes mal organisieren wir mal was mit richtigem CD-Player, grins
    @CC Und FordP: War super mit euch!
    revox:
    Meine Cemiefotos kommen morgen zur entwicklung.... naja der letzte film ist ncoh cniht voll, also komme filme ins labor, ich werd sie vielleicht schon bis weihnachten online haben, und du? Grins
    DagBO & Karen & Magenta:
    hey Kölle! War schön euch wieder zu sehen! Aber euch auf dem Westküstentreffen zue rwarten wäre wohl zuviel verlangt oder? *g*
    Teddy, DaywalkerXX, Dent-Man:
    Viel zu wenige Worte gewechselt :(
    matt und julia:
    Lustig: Azubi 1. lehrjahr, Azubi 2. Lehrjahr, Azubi 3. Lehrjahr und Ausbilder (von bösen Zungen auch Azubi 4. lehrjahr genannt *g* ) an einem Tisch.... Euch und Euren Ausbildungen viel erfolg!

@ rest:
    Sorry wenn cih mcih cniht an jeden einzelnen erinner, aber das bier war soooo billig, grins....

Bis bald!

Dat Doe

Wenn man so eure frühstückspläne liest, dann bin ich richtig traurig, dass ich nicht mit frühstücken werde....
    aber ist ja auch schon schön euch am abend vorher zu sehen!
    (und vielleicht auch erträglicher für euch wenn cih nciht da bin, bin nämlich nciht grade ein Langschläfer...grins
    Bis über morgen!
    Dat Doe

Auch dat Doe gratuliert dir ganz herzlich!
    Und wir freuen usn alle auf das nächste TT-Westküstentreffen, grins!
    Lass es dir gut gehen und Gruß nach Ditschiländ, grins

CU,
    Dat Doe

okay

Hi Chris!

Wir freuen usn auf den Thread und gut schon zu wissen wann es los geht.... mal sehen, wie lange crash2k es denn aushält, grins

So, mit spannung erwarten wir deinen Info thread, grins.... und keien Panik wenn irgendwas daneben geht, dann schaffen wir das wohl auch spontan bei dir eine weihnachtliche gartenparty zu machen, jeder bringt dann glühwein udn würstchen mit , und in eurem grill amchen wir dann ein gemütliches feuer, grins.

Gruß,
    dat (weihnachts-)Doe