-
überziehen??
tach!
okay, hab den thread ncoh cnith durchgearbeitet, aber: wir haben nu 23:21 die völlig überzogen bei der sendung und ziehen ihr programm durch, komisch...
uuund:
in der webrung für Das Suüperstar magazin direkt nach der sendung sah man hinten auf dem monitor afaicr die kleine 17jg in Kostüm und in tränen gesehen.... kann es sein dass es doch cniht sooo live ist?
grübel....
oder lag es an dem bier, grins
cu
dat doe
-
noch ein film!
Ich hab heute ncoh eminen x-mas film abgeholt, da find ich ncoh ein foto vom treffen drauf!
und immer noch alle bilder hier!
Gruß,
dat Doe
-
Schade dass du nciht dabei sein kannst, Ronald!
Und das gilt natürlich auch für unseren Dentman!
Ich danke euch für eure Wünsche und hoffe, dass wir uns dann im Sommer auf einem Treffen sehen können... Oder macht jemand rein zufällig demnächst ne Karibik-Kreuzfahrt? 
BTW: sind nur noch 8 Tage! bis zum Treffen, und nur noch 16 Tage bis ich meinen Dienst antrete!
Und Bunge: das besagte Foto war doch cnoh cniht mal ich, grins
LiGrü
Dat Doe!
-
fehlt da nicht ein T6-schraubendreher?

-
Uniform bekomme ich leider erst an bord....
aber admiral tuts für den anfang auch, grins
-
*threadhochhol*
ich finde es klasse!
Soviele leute!
und alle wollense nur sicher gehen, dass ich auch wirklich verschwinde, grins
11 feste, 2 vorläufige und 4 sehr vorläufige zusagen!
Mensch, ich freu mich!
Und mit dem Landvogt, denke ich, hat FordP eine ausgezeichnete Wahl getroffen (ich war ja auch schon am telefon begeistert, grins)
BTW: sind nur noch 10 Tage bis zum Treffen (soll ich nun jeden tag editieren oder lieber jeden Tag posten?)
und somit sind es auch nur noch 18 tage bis ich mich an bord melden darf...
Bis dann,
dat Doe
-
ENDLICH
Endlich hab ich die Bilder online, wie gesagt, ich bin nciht so der große drinnen-chemie-knipser, aber immer hin etwa.... Außerdem habe ich die datenmenge ein bischen klein gehalten, aber was solls!
Hauptsache die fotos sind online, grins
Wer welche in einer bessere Qulität haben will, der PNt mich an
BTW: was hab ich im letzten Posting für einen stuss geschrieben????
Egal, wohl zu viel (oder zuwenig) Rigo
Und hier der Link:www.matschol.de/x-mas/
frohes neues,
dat Doe
-
lol, ne sorry, ich kam wirklich ncoh nicht zums cannen, bin grad auf verabschiedungstour durch NRW...
aber so gut sind sie leider nicht geworden, merke lieber brote aufgen als nur das bild oben erhellt...
Bis zum 17.!!!!
-
Hi folks!
Seit beginn dieses Jahres bin ich nun "frei", juchu.
Aber:
was muß ich alles an Papieren mit zum Arbeitsamt schleppen, um mcih erfolgreich arbeitslos zu melden und evtl. auch entsprechend noch geld zu bekommen?
Witzig an der Sach ist, das ich meinen Vertrag für meinen acnhfolge job schon habe, der startet aber erst am 25.1.
Vielen Dank jetzt schon mal!
Euer Doe!
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Tschuligung
Aber das passiert nunmal wenn ich 30KM weiter weg wohne 
Gruß Ben
Flora:
Sorry: hatte das @ fordP vergessen, grins