Beiträge von doeschewo

Danke liebe leute!

Ihr macht es mir cniht leicht! Ich werd garantiert ein wenig Pippi in den Augen haben ... Apropos Pippi... .... schnief das war sehr schön bei euch...

Aber:
    Ich komme wieder!!!
    Am 20.6. trete ich meienn Landurlaub hier in Deutschland an...
    Und vielleicht schicke ich ja aml ne Karte oder so *g*
    BTW: wer wird denn demnächst mich im buchstaben verdrehen vertreten? :D

ich würde gern ein Abschiedsliedchen nu trällern.... aber ich verlinke lieber:
    DAS gilt natürlich auch für TT!!!

Tschö Forum!!! ich werd euch vermissen!!!

DANKE!!!

Danke liebe Leute!
    Es war wirklcih ein gneialer Abend, udn cih schaffe es auch als erster ein paar Bilder online zu stellen!
    Vielen Dnak für die tollen Abschiedsgeschenke! Aber ich bin ja nciht aus der Welt (vielmehr reise ich in ihr rum, grins) und zum Juli-Treffen sollte ich wieder dabei sein (drohung oder Versprechen, amn weiß es cniht, grins)
    Es war wirklich mal wieder eine super Stimmung, schade dass einige abgesagt und gewissen Leute kommentarlos trotz Zusage weggebliben sind...
    Und cih bleib dabei: schafft Elton.tv ab, macht me_too.tv! der Kerl ist ne Wucht wie man an dem Wave file /huhu Lars, das war dein Stichwort!) hören wird, grins
    Vielen Dnak an alle! Hab mcih tioerisch über die überraschenden Geschenke gefreut, auch wenn cih es nciht wirklich gut in Worte kleiden konnte, das Bild wird auf jeden Fall einen Platz in meiner Kabine finden, die Schwimmflügel sind essentieller Bestandteil, das WoH-T-Shirt wird mit zur Uniform umfunktioniert, "Mein freund, der ist Kapitän" wird sehr guter Lehrstoff sein, und bei dem ganzen wird mir nur das EINE helfen, grins, Ouzo! Mal sehen ob die Handy-Liege seetauglich ist!
    meine Bilder findet man unkommentiert hier: http://www.matschol.de/tt-westkueste2/index.htm
    Danke nochmal!
    Euer (überwätligter) Doe
    BTW: abflug ist am 25.1. um 7:05 mit der Maschine LH964 ab HH-Fuhlsbüttel ;)

Zitat

Original geschrieben von Crash2k
    Mein Erscheinen in Frage zu stellen, wenn es sich um das Abschieds-Treffen meines Ex-Ausbilders handelt, würde ich normalerweise als Beleidigung auffassen. Da diese aber von ihm selbst kommt, sehe ich mal drüber hinweg... ;)

ZU gütig, danke schön, grins

so endlich gehts weiter
    also nicole fand ich auch große klasse, den daniel k. kann ich irgendwie gar nciht... tut mir leid, aber für so einen alten sack wie mcih ist das schon zu flippig, grins ;)
    vanessa fand ich wirklich ein bischen schwach heute

mein favorit immer noch juliette (der norden hält zusammen, grins)
    obwohl mein optik favorit ja alexander ist, (mann wat bin cih anch dem bier wieder oberflächlich ;) ) aber der war heute auch ein bischen schwach....

BTW: was hat karsten heute so mit michelle geturtelt????

oh mann.... nu is werbung :(