Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Na, wenn das wirklich so sein sollte, wofür ich heute auf jeden Fall wäre, dann wäre aber der ganze Thread hier auf den Kopf gestellt.
    Das würde ja bedeuten, dass alle Spekulationen ausgeräumt sein würden ... es bleibt spannend! :)

So isses - Daniel Lopes ist raus....

... und wird wohl einen "externen" Plattenvertrag bekommen. ;)

• jaaaaaaaaaaaa *sorry für die vielen a´s"
    er ist außen ....... geil ............. schaut euch an wie der hr lopes nun schaut .... aussehen ist net alles *hehe*

KERMIT :top:

zitat me too. : Gracia hat einen bisschen großen Hintern, oder?!

meine meinung: ja du hast recht chris , finde sie trotzdem irgendwie "süß"

• Horizon:
    nein es steht immer der mit den wenigsten stimmen udn ein weiterer unten.... wurde letzte woche auch so erklärt...
    was mcih persönlich freut, grins, für mcih hört der ganze hype hier in 2wochen schon auf, lol

und nächste woche 80er lieder? na da hab cihs chon was vor :D

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Gracia hat einen bisschen großen Hintern, oder?! :rolleyes: -

:rolleyes:

ich bin auch weniger nach dem Aussehen gegangen als vom Lied...

und ich glaube auch, das das Aussehen von Gracia ihr nicht gerade hinderlich ist so á la Lopez... (auch wenn sie auch nicht mein Typ wäre)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    zitat me too. : Gracia hat einen bisschen großen Hintern, oder?!

schon

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Jepp!
    That´s my opinion, too.!

Ich denke, dass er bald als der große Sänger und toll aussehende Mann aus "Deutschland sucht den Superstar" bekannt werden wird und als Solo Künstler eine ganz eigene Karriere machen wird.

So hat man von RTL-Seite aus die Vorurteile ausgeräumt (wer weiß, vielleicht sollte er sogar sagen, dass er den Text vergessen hat) und wird nun, vielleicht sogar mit einem Plattenvertrag von BMG, seine eigenen Lieder machen und, ich denke auch, viel Erfolg haben!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

meinst du?

Ich denke, das der Hype halt momentan groß ist (so ähnlich wie bei Big Brother) aber wieder ziemlich schnell abflachen wird.

Bei den Popstars Staffeln gab es auch keinen "Verlierer" der es bis jetzt zu etwas gebracht hat... Nur bei den Engländern die Gruppe "Liberty X"

Edit: me too 2 Dumme, nur diesmal nicht der gleiche Gedanke :D

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Ich denke, das der Hype halt momentan groß ist (so ähnlich wie bei Big Brother) aber wieder ziemlich schnell abflachen wird.

Kann gut sein, dass der Hype abflachen wird, aber bis dahin wird jeder Cent rausgepresst.

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Bei den Popstars Staffeln gab es auch keinen "Verlierer" der es bis jetzt zu etwas gebracht hat... Nur bei den Engländern die Gruppe "Liberty X"

Die RTL2-Popstar-Serie ist auch nicht vergleichbar.
    RTL2 geniesst doch eher ein Dasein, das nicht gross beachtet wird. Aber bei RTL wird DSDS schon seit Monaten nach vorne geschoben (mit nervigen Einblendungen rund um die Uhr), und eine Samstagabend-Show hat schon was. Da wird Kohle draus gemacht, mit Sicherheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!